Ich finde, das gehört eher in den Thread " Kuriose/ Erschreckende Meldungen" !!!
Beiträge von Melzig
-
-
-
Und wenn es so kommt, wäre das die Gelegenheit, Lewandowski weitermachen zu lassen!
-
Auch wenn ich den zusammenfassenden Satz: "Führungsschwäche" unterschreiben kann, muss man bei K.H.Wagner immer mitbedenken, dass er Leverkusen hasst, seit er zu Beginn des Jahrtausends als zuständiger Berichterstatter für den FC aus so schönen Städten wie Meppen berichten durfte , während seine für Bayer 04 zuständigen Kollegen in den schönsten Metropolen Europas unterwegs waren! Aus lauter Frust darüber hat er nur noch in Hennes` Ziegenstall geschlafen und dort die miesesten Kommentare über Lev geschrieben.
-
Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder im Stadion ( hab krankheitsbedingt leider länger gefehlt). Ich war vollkommen erschreckt! Kein System, kein Konzept, kein Plan! Ich mag Sami menschlich sehr, aber es wirkt so, als ob er die Mannschaft keinen Millimeter weiterbringt, eher im Gegenteil. Das hat so keinen Sinn mehr! Sorry Sami, bitte gib auf!
-
-
-
siehe meinen Beitrag im Reinartz Thread!
-
Sofort parallel zum Medien- und Werbeberater machen bei dreifachem Gehalt!!! Als Assistent schlage ich Kieß vor! Shice auf irgendwelche Werbeagenturen!
-
-
Wo bleibt Tucho mit seiner Analyse?
-
Mich wundert, dass hier keiner über ihn spricht/schreibt. Ich fand ihn heute wirklich nicht gut, gemessen an dem, was man von ihm schon gesehen hat!
-
Ich gebe BigB vollkommen recht! Da war diese Szene in der 2.Halbzeit, wo Leno aus kürzester Distanz eine sensationelle Parade zeigt, mit anschließender Ecke, also genug Zeit ihn dafür zu feiern, (z.B. mit Leeeno, Leeeno), aber es wird stupide irgendwas Anderes angestimmt. Sehr,sehr schade!
-
Wir! In der der Rückrunde, aber diesmal schießt sam Dante ins Gesicht!
-
Erik, ich gehe schon sehr, sehr lange zum Bayer (und damit meine ich mehr als 25 Jahre), aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen!
-
Bayern gegen ManCity gesehen?
War für Nezzy Gemeint! -
Einfach nur erbärmlich!
-
Ich bin mir sicher: Der Kieß hat´s gesagt und der Lahm hat´s gepetzt!
-
Was mich gestern am meisten geärgert hat, war dass die gesamte Abwehr beim Freistoss von Farfan wieder viel zu nah vor Leno gestanden hat, anstatt die Schalker weiter vom Tor wegzuhalten, weil sie sonst im Abseits ständen. Auf die gleiche Art haben wir bei Standards in der letzten Saison auch Gegentore kassiert, aber anscheinend nix daraus gelernt!
-