Wenn der Müller in Mainz so weitermacht, holen den im Winter die Bayern oder Dortmund!
Beiträge von Melzig
-
-
Der war für mich der ausschlaggebende Grund, AdBlock Plus zu installieren! Klappt prima!
-
Kann man irgendwie die sch... Schwabenschwuchtel vom rechten Bildrand entfernen??
-
Hat irgendwie was von Frühstücksfernsehehen: wir haben alle immer gute Laune!
-
Klickt mal bei dem Ticker auf "Aufstellung" : Beim VfL spielen im Sturm: rechts Sukuta, links Paso!!!
-
Horst Hrubesch die U 21 wegzunehmen,war vielleicht die übelste Entscheidung des Duos Löw / Bierhoff in der jüngeren deutschen Fußballgeschichte!
-
1. Kieß
2. Carvajal
3. Leno
-
is da nicht ein kleiner Fehler drin? Wäre doch schade für Kies wg. der Kanone!
-
-
Frag nach bei Ramelow...
-
@Neuville:Exakt! Der ist gedanklich schon weg...
-
Heute ist mal wieder einer der Tage, an dem ich unglaublich stolz bin, Fan dieses Vereins zu sein! Es gibt nur wenige Fanszenen in diesem Land, die es so wie wir heute hingekriegt hätten, einem Spieler wie Renato Augusto (ohne Organisation durch den Verein!) so einen stil- und würdevollen Abschied zu verschaffen. Viele bei uns im Block B3/B4 hatten Tränen in den Augen. Sehr, sehr stark!!!
-
Respekt an C und D, das war heute richtig, richtig gut! Es fühlte sich im Stadion so an, als ob da doch was dran ist mit der Wechselwirkung zwischen der Einsatzbereitschaft der Mannschaft und der der Fans.
-
Wenn der diese Leistung konstant bringen kann, sind unsere Probleme auf der RV position Geschichte!
-
Ich fand es sehr, sehr stark vom C-Block, dass ihr den Schürrle nach seiner Auswechslung gefeiert habt, obwohl er es sich ja nicht unbedingt durch eine überragende Leistung verdient hatte...
-
@ Duschlampe: Was hat das denn mit Weltuntergang zu tun? Ich habe zwei Spiele gesehen und vergleiche die miteinander. Dabei fällt mir auf, dass eine Mannschaft wesentlich dynamischer und physisch viel präsenter als eine andere auftritt. Ich rede nicht von Taktik o.ä. sondern rein vom Körperlichen und vom Einsatz.
-
Sehe ich genauso!
-
Hat hier noch jemand den Eindruck, dass die Schalker im Vergleich zu unserer Mannschaft physisch aber sowas von überlegen ist ?
-
Das konnte man beim letzten Testspiel aber sehr deutlich sehen!
-
Renato Augusto hat mir überhaupt nicht gefallen. Der wirkte extrem lustlos bzw. unmotiviert. Auch zwei Freunden von mir, beides keine Bayerfans, aber selbst Jugendtrainer, haben mich darauf angesprochen. Ich stand die erste Halbzeit hinter unserer Bank, der Lewandowski wirkte auch leicht angesäuert wg. Renato!