Erledigt! Viel Glück!
Beiträge von Melzig
-
-
Volle Zustimmung! Mittlerweile hat auch meine 17-jährige Tochter gemerkt, wie viel besser Vinyl über 'ne gute Anlage im Vergleich zu ihren MP3s klingt und kauft sich ihre neuen Sachen nur noch auf Vinyl bzw. räubert in meinem Plattenschrank!
-
-
Die Trikots sind mir drissegal, aber ich hatte vor dem Spiel gewettet, dass die sich heute nicht richtig reinhängen! Habe die Wette gern verloren! So ungern ich das sage: Respekt an die Bayern!
-
@ Gonzo: Gerne! Sehr, sehr langsam (auch gedanklich!) und wirklich tolle Flanken waren auch nicht wirklich dabei. Außerdem offensichtlich sehr verletzungsanfällig.
-
Bitte nicht verpflichten!
-
Kompliment an den Block, super Stimmung gerade so um die 70. Minute, als bei uns in B schon wieder die ersten I.dioten anfingen zu pfeifen!
-
Was haste denn mit dem gemacht, dass er seitdem.....?
-
@ Bayer Junkie: Ein Weinlokal "mit Ambiente" auf Schalke? Da würden deren Fans doch nur nach Niederlagen zum gepflegten kollektiven Weinen reingehen...
-
-
1904 % Zustimmung!
-
-
@ Johny 04: Mittlerweile glaub` ich Deiner Signatur aufs Wort !
-
@ Tyler: ich wiederhole mich: lohnt sich nicht!
-
@ Ralli: lohnt sich nicht....
-
Unfassbar, wie man so eine Shice schreiben kann, wenn nicht selbst im Stadion gewesen ist und sich auf seine eigenen Augen und Ohren verlassen kann!
-
@ Professor: Danke ! Wenn man wie immer im Stadion war un dann nach dem Spiel hier die meisten Beiträge liest, wird einem nur noch schlecht!
-
-
Stimmt, das war richtig gut!
-
Woanders auch schon geschrieben: An alle, die da mitgesungen haben: Schreibt doch hier mal was Schönes aus Eurem Leben! Gibt`s da was?