An alle, die da mitgesungen haben: Erzählt doch hier bitte mal was Positives aus Eurem Leben...
Beiträge von Melzig
-
-
Es geht einzig und allein darum, beim Pokalgegner und mittlerweile auch ernstzunehmenden Ligakonkurrenten Unruhe reinzubringen. Im gleichen Zusammenhang ( und in der gleichen Woche ! ) die Aussagen von Hoeness zu der Benachteiligung durch die Schiedsrichter.
-
Bin auch in B und kann mich da nur anschließen! Gott sei Dank ist das da unten in C nur ein Kindergarten und man muss sich daher nicht ganz so doll schämen...
-
Richtig!
-
@ daft : Vollkommen richtig! Alle bei uns auf der Tribüne waren sich einig, dass das wieder ein Schritt in die richtige Richtung war! Individuelle Fehler können immer passieren, bei uns genau wie beim FC Barcelona. Wenn du dazu noch einen Schiri hast, der es unter allen Umständen vermeiden will, als Heimschiri bezeichnet zu werden, macht das die Sache auch nicht gerade leichter.
Aber wenn ich, nach dem Stadion wieder zuhause, hier lesen muss, was einige Pickelgesichter offenbar aus Frust über ihre eigene erbärmliche Lebenssituation hier für einen geistigen Dünnschiss ablassen, könnte ich einfach nur noch kot.zen..
-
Schwatte: ich klick die ganze Zeit drauf, aber ich treff das Tor einfach nicht..
-
Der Lauterbach arbeitet doch hart daran, auf die Liste der möglichen FC-Präsidenten zu kommen!
-
Schwatte ..irgendwie krieg ich das mit den Smilies nicht gebacken... aber ebenso Prost ! was hier mittlerweile für Honks unterwegs sind...
-
@Ariel Gratulation! so schnell wie du und mit so wenigen Beiträgen hat es noch keiner auf meine Ignore Liste geschafft !
-
...war so gemeint !
-
Rescke und Rettig! Ideal !
-
@ Duschlampe: Komplett richtig! Und die, die hier am lautesten über die Komfortzone für die Spieler rummeckern, fordern genau diese für sich selbst als Fans ein!
-
@ Langzeitgedächtnis: Bei Deinem Nickname hätte ich eigentlich was anderes erwartet..(nicht böse gemeint) ! Auf grund der Gnade meiner frühen Geburt (H.Kohl lässt grüssen) war ich 88 dabei ,auch in Berlin, in Glasgow (was ich übrigens als Erfolg werte) aber auch in Nürnberg und in Unterhaching! Was mich aktuell aber so richtig ankotzt, trotz aller eigenen Unzufriedenheit mit dem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen, ist, wieviele Leute hier offenbar die Unzufriedenheit mit ihrer eigenen Lebenssituation auf den Bayer projizieren und sich in praepotenten Ergüssen meinen darstellen zu müssen! Das macht einfach keinen Spaß mehr...
-
Auf 11Freunde.de gibt es nochmal einen kurzen Bericht zu Arne-Larsen Oekland und seinem Hattrick gegen die Bayern von 1980/81 (mit Video !)
-
Ich gehe jetzt schon soooo lange zum Bayer, über die vielen dummen Pöbeleien hier im Forum rege ich mich auch schon lange nicht mehr auf.
Trotzdem: Über den jetzigen Zustand beim Bayer bin ich 1. fassungslos und 2. völlig ratlos! -
Wollte ich auch gerade schreiben...
-
Bravo, Herr Holzhäuser, alles richtig gemacht !!!
-
Ich finde, das gilt für Schürrle noch viel mehr! Hatte mich sehr auf ihn gefreut, aber der hatte ja überaupt keine richtige Bindung zum Spiel!
-
-
@Voronin: Ich habe ihn ja schon bei vielen Trainings gesehen, war immer schon ein lustiger Vogel, aber heute eben total überdreht, hat sich nach eigenen misslungenen Aktionen sehr lautstark und theatralisch aufgeregt, aber auch bei Aktionen von Kollegen, so dass z.B. Ballack, Bender und Sami ihn relativ irritiert angeschaut haben ( hätte eigentlich nur noch der "Wischer" vor dem Kopf als Reaktion gefehlt)....