Was mir heute beim Training aufgefallen ist:
- es war alles sehr locker-für meine Begriffe zu locker
- Arturo war total überdreht und gekünstelt lustig
- Renato hat sehr wenig auf die Reihe gekriegt
- Micha stand als Letzter auf dem Platz und hat noch Freistöße geübt !!!
Beiträge von Melzig
-
-
Einfach nur: Danke Ulf, alles Gute und viel Erfolg, wo auch immer und die Tür ist immer offen für Dich....
-
Irgendwo hat der Hoeneß in den letzten zwei Tagen gesagt, eine der Hauptaufgaben von Heynckes in den nächsten Wochen sei die Kaderplanung des FCB für die nächste Saison. Wenn dies tatsächlich so besprochen ist ( und von Völler und Holzhäuser ja auch nicht kontrollierbar), wie will er sich da zu 100% auf unseren Verein konzentrieren ???
-
Mist, ich kann mir wahrscheinlich kein frei nehmen. Letztes Jahr hat Franz noch zu mir gesagt: "Wenn ich mal den Löffel abgebe, müsst ihr aber im Trikot zu meiner Beerdigung kommen..."
-
marco: 100% Zustimmung! Leider...
-
Ist der Franz aus Burscheid, war vor ein paar Jahren sogar mal im Stadionkurier, jeder der ihn kennt hat ihn schon aus 100m an der Stimme erkannt...
Ist ein Freund, es geht ihm leider sehr schlecht, ist im Hospiz.
Bitte alle an ihn denken und Daumen drücken, ist ein zäher Hund !
-
Ich habe mir noch keine vorherigen posts durchgelesen, komme gerade aus dem Stadion und bin total gefrustet! Klare 6 heute für den Trainer! Er muss doch sehen, dass mit den zwei DM Spielern gar nix für den Spielaufbau geht. Wenn dann die Aussen ständig nur in die Mitte drängen und nicht mal bis zur Grundlinie gehen, dann muss ich das doch in der Pause ansprechen, wenn ich die gleichen elf weiterspielen lasse! Unsere Stürmer wurden die ganze Zeit nur mit dem Rücken zum Tor angespielt; es kam nicht ein Pass mal in den Lauf Richtung Tor. Reinartz braucht dringend mal ne Pause, Vidal wusste anscheinend nicht welche Rolle er spielen sollte und und und ......
Leute, da ist der Wurm drin! Und bitte jetzt nicht mit der Nummer kommen " ..alles nur wegen des Theaters um Ballack.."
Alles shice, ich geh jetzt an meinen Teich und guck mir meine Fische an, wenigstens noch irgendwas Positives mitnehmen... Echt Frust pur!
-
Sorry für meine Tippfehler, aber wenn ich mich so aufrege achte ich nicht so auf Rechtschreibung! Ich bleibe dabei : Die ganze Geschichte ist aus München gesteuert, um bei einem der Hauptkonkurrenten schon vor der neuen Saison Unruhe reinzubringen !
-
Damit hat die Connction Hoeness/Rummenige/Markwort+Lebensgefährtin Bunte Chefredakteurin doch exakt das erreicht, was sie wollten...!
-
....wieso waschen? Trikots müssen stinken!
-
Ich stimme Dir in den meisten Dingen sicher nicht zu, aber hier: Richtig!
-
Kann ich so bestätigen. Von der Grenze B3/B4 aus war es eher überdurchschnittlich. Aus dem D-Block kam da mehr an als sonst!
-
@ Bplay
..unter diesen Umständen kann auf Einzelschicksale leider keine Rücksicht genommen werden! -
Lustig, Hammer Trommler, dass Du Sagst "die bleiben auf dem Teppich"
*grins*
-
-
BigB Das ist der Nico vom Bistro in Burscheiid ( der mit der grünen Mütze).
Der würde seine Fahne auch dahinhängen, wenn in der ganzen Liga kein Grieche spielen würde...
-
So`n Sch...! Ist 500 m bei mir um die Ecke und ich konnte nicht da sein.
Übrigens: Nach jetzigem Stand der Dinge ist der Laden zu verkaufen, wenn das neue Jugendzentrum in der Stadt fertig ist.
Wäre doch ein geiles Vereinshaus für Euch...
-
In der wenigen Zeit, die ich im Augenblick habe, les ich immer am liebsten W11
Mir sind da noch ein paar Spieler eingefallen, denen ich keine Nummern zuordnen kann (kann es einer von Euch?)Christian Haussmann, Minas Hantzidis, Pierre de Keyser, Peter Zanter, Florian Hinterberger, Günter Drews, Jan Ingwer Callsen Bracker, Andi Thom, Falko Götz.....
-
Jetzt, in der Halbzeit, bin ich mal gespannt, was der Jupp wirklich drauf hat.
-
... auch gerade 3 bestellt... Reihe 8!