Ich will hier ja gar nicht den Besserwisser raushängen; hinterher ist man immer schlauer. Es war ja ok ihm nochmal eine Chance zu geben, aber: Er hat sie nicht genutzt! Die Alternativen, die hier im Forum vor dem Spiel diskutiert wurden ( Reinartz IV, andere auf die 6er Position ) sollten beim nächsten Notfall dieser Art auf jeden Fall vorgezogen werden. Unsere Mannschaft lebt diese Saison davon, sich auf eine sichere Hintermannschaft verlassen zu können.
Beiträge von Melzig
-
-
Was ich damit meine: Ich hoffe, er selbst und das Trainerteam sehen jetzt, dass er den Ansprüchen die unser Verein an einen IV stellen muss, nicht gerecht werden kann!
-
Ich hoffe, mit diesem Auftritt hat er sich aus der Mannschaft gespielt. Die Unsicherheit, die er hinten verbreitet hat, hat sich auf die gaanze Mannschaft übertragen. Wir haben im aktuellen Kader genügend gute Alternativen für ihn!
-
Ich hab`das Video-Band "12 Schritte zum Triumph"
-
Ich weiß noch genau, wie ich bei dem letzten Elfer mich auf der Trbüne weggedreht habe, weil ich es einfach nicht aushalten konnte...
-
Ich hab`s schon mal irgendwo geschrieben:
Joseph Heynckes, (klatsch, klatsch, klatsch), Joseph Heynckes.......
Du bist der beste Mann....immmer wiederholen ist so einfach!!!Aber wenn ich damit auf der Grenze B4/B3 anfange gucken mich doch alle nur entgeistert an!
Das muss aus dem Fanblock kommen!
(und käme besonders gegen BMG richtig gut!)
-
Ich meinte den Würstl-Uli
-
Der hat sich die Beschimpfungen aber auch hart erarbeitet und redlich verdient!http://werkself.de/images/smilies/biggrin.gif
-
Korrrrekt!
-
Kannst Du ja in der Abteilung Rechtschreibfehler ablegen.
Ich meinte ja nur wenn er kein Deutsch kann passt er ja doch irgendwie besser zu seinem alten Verein! -
War zu spät mit meinem Beitrag
@ BigB
Kann der Sinkiewitz kein Deutschhttp://werkself.de/images/smilies/biggrin.gif -
...würde uns stärker machen!
-
Der Joseph war noch gar nicht richtig gesund. Nur so ist das zu erklären: Wird ein einmaliger Ausrutscher bleiben(siehe vorhergehende Posts)
-
Sehe ich leider genauso!
-
Kann ja sein, dass der Sinke persönlich wirklich Pech gehabt hat (Verletzungen), aber Fakt ist, dass wenn der bei uns eingewechselt wird, er immer nur Unsicherheit in die Mannschaft bringt.
So hat der hier keine Chance! -
Ich könnt`s! Bringt aber im Augenblick überhaupt nix. Auch die vielen, gutgemeinten Vorschläge zu immer neuen Gesängen bringen doch eher nur Verunsicherung!
Vage Hoffnung: Vielleicht könnte man sich per Absimmung hier auf max. 4-5 bewährte Gesänge für ein Spiel einigen, die dann auch konsequent durchgehalten werden. Wenn das mal für ein paar Spiele geklappt hat, kann man sich nach und nach immer noch was Neues überlegen!
Aber nix Kompliziertes!
-
Mal `ne Frage zum Titel dieses Freds:
Es hieß doch früher "Volkspark"; müsste es dann jetzt nicht:
"Parkbank Arena" heissen?
-
Joseph Heynckes lässt sich in allen möglichen Varianten sehr schön singen!
z.B. auch mit ....."Du bist der beste Mann!"
-
Der erste Teil meines Posts war natürlich Zitat von Bayer Bolz 300
-
Für Leute die nicht aus Köln kommen ist das sicher unverständlich, aber wir haben hier sowas was sich "Selbstbesoffenheit" nennt. Und das geht einigen, u.a. auch mir hier ziemlich gegen den Strich.
Als der Kabarettist Jürgen Becker (der ein richtig Guter ist) genau das mal im Exzess gesagt hat, haben die den ein Jahr lang nur noch ignoriert.
Zu Deiner Aussage, dass die meisten bekloppten Fans aus den K. Randbezirken kommen.... Vergiss es!
Ich habe Kollegen, die durch ihr Studium in K. hängengeblieben sind und nun versuchen in allen möglichen Bereichen kölscher als die Kölner zu sein (incl.Fzäh) und meinen alten "eingeborenen" Freunden aus Köln sowas von auf`n Keks gehen, dass die überlegen, aus der Stadt zu uns ins viel schönere Bergische Land zu ziehen!