sind zu viert im yellow
Beiträge von deene
-
-
ebenfalls mit der maschine unterwegs.
-
nochmal drei leute im yes.
-
und .com, statt .de
-
don't feed the troll
-
Wenn du ohne Strafzettel auskommen willst, probier es mal auf dem Parkplatz der Humanwissenschaftlichen Fakultät.
-
Stimmt, oder diese "junge Leute", wie ich, sitzen um 7 Uhr in der Bahn auf dem Weg zur Uni
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.
Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran.
doch, es stimmt. und nein, ich weiß es nicht nur vom express.
-
ihr habt doch echt den knall nicht gehört.
-
Hätte noch ein Ticket für den Entlaster nach Gelsenkirchen. Kostenpunkt: 3€
-
lass die finger davon und warte auf ace combat!
-
nein, konnte man nicht. da haben die, zumindest bei uns, genau drauf geachtet.
-
Zitat
Original von Erik M.
leider nein.
Andere Frage: wo bekomme ich denn Klingeltöne (will diverse Lieder dafür) als Klingeltöne her? Die kann ich ja nicht so einfach aus der Mediathek wählen, richtig?
ansonsten kann ich dir das programm "itoner" empfehlen. da kannst du die lieder einfach aufs iphone ziehen!
-
outfit ist jetzt komplett, das kann ja was geben
-
nein, habe meine auch noch nicht. geld ist zwar abgebucht, aber karten sind noch nicht eingetrudelt.
-
verdammt, eigentlich wollte ich doch nicht nach hannover. glaub das muss ich nochmal ernsthaft überdenken
-
und die nächsten 4 sind weg!
-
Sollte er tatsächlich zu Wob wechseln, auch wenn die Seriösität der Quelle jetzt mal dahingestellt sei, kack ich denen vors Stadion.
-
dieses kack-spiel is in ganz lev vergriffen. selbst in köln hab ich nur noch mit glück eins bekommen.
-
Qualität hat eben ihren Preis...