Beiträge von deene

    Zitat

    Original von KM | Sny
    Jemand schon Ehrfahrung mit Final Fanstasy 13 gemacht?
    Findet sich da ein Gelegenheitsrollenspieler zurecht ?


    Jein!
    Man sollte sich auf diversen Seiten ein wenig einlesen, erleichtert einem das spielen schon sehr. Danach ist es aber ein sehr, sehr feines Spiel (hab im Moment ca. 30 Stunden Spielzeit). Geschmackssache ist sicherlich der (sehr) linieare Spielverlauf. Außerdem kommt es eher etwas schleppend in Gang...so nach 10 Stunden ist es aber das Meisterwerk, als welches es angepriesen wurde! ;)


    Zumindest laut dem letzten Poststempel kam es dort her. ;)

    Für die Importfreunde unter euch: Zavvi!


    Paket kommt aus Neuseeland, darum nichts für die Spontanen unter euch (Lieferzeit ca. eine Woche).
    Ansonsten aber unschlagbare Preise und die Versandkosten betragen nur 0,50GBP.


    So hat mich Battlefield:BC2 nur 42 Euronen gekostet!

    so:
    stimmung war angemessen und vollkommen in ordnung!


    aber bitte: möchte nicht mal jemand aus dem d-block dem fleissigen trommler verklickern, dass man bei gegnerischem ballbesitz kein einklatschen benötigt? sein engagement in allen ehren, aber es ist leider häufig ziemlich unpassend.

    So, Heavy Rain durchgespielt (3x) und für außerordentlich gut befunden. Nun auf dem weiten Weg von Neuseeland: Battlefield: BC 2 und FF 13.
    Heute wird dann GoW in der Galerie gekauft und bis der Postmann klingelt durchgespielt.


    Hach, Semsterferien sind was feines! :D

    ich glaube die wii bleibt vorne. sony und microsoft sind zu spät auf den "motion-train" aufgesprungen um nintendo jetzt noch die massen an casual-gamern auszuspannen. trotzdem find ich "move" sehr nett, ist bestimmt eine lustige ergänzung und mal was anderes. auf dauer habe ich aber auch keine lust vor meiner konsole rumzuhampeln. :)

    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Morgen erscheint ja Final Fantasy XIII auf der Ps3. Da ich dieses Spiel liebe, aber leider keine Ps3 besitze frage ich mich, ob dieses Spiel auch auf dem Pc erscheint. Weiß das jemand von euch? Weil ich mir für das Spiel nich extra eine Ps3 kaufen :D


    dann bleibt dir wohl nur ne x-box. für den pc wirds nicht erscheinen

    Zitat

    Original von r3no
    Wer soll denn da was sagen? Wenn er Autogrammstd. für behinderte Kinder gibt wird das sicherlich auch in ner Zeitung gestanden haben oder so


    Du hast es doch auch von mir erfahren! :LEV19
    Konnte auch eine ergattern...er war wirklich sehr fleissig