Geile Bilder!!!
Beiträge von StephanKr
-
-
Suche 1 Stehplatz für Dortmund!!!
Zahlen euch für eine Stehplatzkarte (Block 61)
Bis zu 35 euro !!!
meldet euchicq 462700845
-
Suche Stehplatz Karte (Block 61)
Zahle gern 50% auf den Kaufpreis drauf!
meldet euchicq. 462700845
stephan.rammstein@web.debitte keine pm werd net oft online sein
-
Ich brauch ganz dringend ein Video von dem Ufta...
-
Dolly ist 2003 Gestorben
Das Album mit Mutter mit der Gleichnamigen Single kam 2001 raus =)
Also Dolly lebte nochAber in dem Lied geht es nicht ums Klonen sonderm um Retorten Baby´s!
Also Künstliche Befruchtung -
Also sowohl Musikalisch als auch Thematisch ist Mutter das beste Lied !
-
Gleiches Problem
Aber was will man erwarten...
Rammstein hat seid 4 Jahren keine Tour durch Deutschland gemacht, klar das die Leute heiß drauf sind.
Ich wäre gern dabei gewesen.. naja... hoffentlich gibst nen Völkerball 2 -
Hmm Reines Interesse..höre nur ich da ein bischen Big-O raus?
Oder auch andere,
Wenn das nicht stimmt
Wie heist der Sänger? -
Richtig Vidal 2612...
Also wenn dem Trainer 25 minuten nach dem 1:0 auffällt das er auswechseln darf läuft irgentwas falsch! -
Ich war am boden zerstört. :LEV15.. Wir sind soweit gekommen und hatten schon eine Hand dran... Ich bin trotzdem Stolz auf unser Team!!
Ich hätte alles gegeben dafür das Rolfes an dem Tag den Pot hochhält...
Die Tränen werden trocknen, aber der Stich im Herzen bleibt...
Irgentwann werden auch wir es schaffen... Und dann wird es umso schöner sein, aber dieser Tag ist weit entfernt und bis dahin werden viele Tränen fließen.Stephan
-
Zitat
Original von Quillo04
Bei der Tube mal nach "DFB-Pokalfinale 2009 in der Bayerkurve" suchenfindet nix :x
-
Sehr schöne Fotos von unserem Fan-Bereich
Da ich mitten drin war hätte ich gern fotos von der Choreo
-
Labbadia Raus!!!
Soviel Inkompetenz in einer Person, Man liegt 1:0 im Finale zurück und wechselt erst in der 83 Minute aus??? Und dann auch noch nicht der von den Fans geforderten Schneider (vlt hätte er was genutzt!!)
Er hätte direkt Vidal und und helmes in der 59 runter und caristeas und schneider rein...
Ulf Kirsten sollte die 1te Manschaft trainieren.
Gruß!
-
mehr brauch man DAZU nicht sagen...
Werd doch München Fan...da haste fast jeden Saison was zu feiern!
-
Zitat
Original von Mattt
Vielen Dank
kein problem
-
Zitat
Original von Mattt
ehm bräuchte so ein ding evtl auch. Kann mir jemand helfen? -
Zitat
Original von Pfosten
..........................................................:bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus.................
.......................................................... :bayerapplaus.................
..........................................................
.....................................................................................
...................................................................
.................................................................
............................................................... :bayerapplaus....
............................................................. :bayerapplaus........
............................................................
........................................................... :bayerapplaus.............
.....................................................................................
.......................................................... :bayerapplaus................
............................................................. :bayerapplaus.........
................................................................ :bayerapplaus...
.....................................................................
.......................................................... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
..........................................................:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus................. :bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus................. :bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus..... :bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus......... :bayerapplaus
.......................................................... :bayerapplaus............. :bayerapplausDas Kann ich so nur unterschreiben ;)
-
Zitat
Original von Risse1904
Habe meine Karten auch erst kurzfristig erhalten.. jedoch hat der Pöschke mir gesagt das das reicht wenn ich den Zettel bei mir hab...Na dann
-
Sooo
Zettel ausgefüllt
Samstag morgen noch schnell meine "Aufsichtsperson" unterschreiben lassenDann gehts ab
-
Also Leute, Vielen dank an Alle
Danke Schädel
Ich und eine freundin (du hattest mit ihr geschrieben ;)) werden wie gesagt die VOLLSTÄNDIG ausgefüllten Übertrag Samstag früh beim Dennis abgeben.VIELEN VIELEN VIELEN DANK:)
Schädel 4 Präsident