ZitatOriginal von portello
Ich möchte... das dumme Gesicht vom Bruno in seiner neuen Komfortzone genießen
erfolgsorientierter Gruß
Das wär zu schön um wahr zu sein!
ZitatOriginal von portello
Ich möchte... das dumme Gesicht vom Bruno in seiner neuen Komfortzone genießen
erfolgsorientierter Gruß
Das wär zu schön um wahr zu sein!
ZitatOriginal von trinkfest
Ich hab der Hertha noch nie etwas gegönnt, aber diese Krise ist wirklich zu hart. Nicht nur weil sie gegen Labbadia spielen sollen Sie mal wieder punkten. Echt bemitleidenswert. Außerdem ist Köln dann nach dem Spieltag letzter. Die werden defintiv nicht in München gewinnen
Ich denke schon, dass für die Hertha was geht. Trainer weg, Alibi weg.
Ne, wat wär datt schön ,wenn der Labbaddia so richtig die Hucke voll kriegt
ZitatOriginal von Grimaudino
kicker-noten :
Adler (2,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (3,5), Hyypiä (3,5), Sarpei (3,5) - Vidal (3,5), Rolfes (3) - Kroos (4,5), Barnetta (4) - Kießling (3,5) , Gekas (5)
Einwechslungen:
46. L. Bender (3) für Gekas
Die Noten passen, meiner Meinung nach.
Ich fands schon sehr langweilig.....aber wenns am Ende für Europa- oder CL-League reicht, solls mit recht sein!
Wir gewinnen 4:1
0:1 Freier (1.)
1:1 Kießling (59.)
2:1 Renato Septembro (74.)
3:1 Derdiyok (86.)
4:1 Kroos (90.)
ZitatOriginal von Tapeworm
Die einzige Verbindung die ich sehe ist das Schlachtschiff aus dem 2. Weltkrieg, und das halte ich in einem Fußballlied für doch sehr sehr fragwürdig.
Ich denke es geht beim Strassennamen eher um den guten alten Otto von Bismarck, der auch dem von dir erwähnten Schiff den Namen gegeben haben dürfte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck
Aber wie man das in einem Lied verpacken könnte? Die Idee zumindest ist gar nicht so falsch, aber wie bekommt man da was Kultiges hin... Wie haben ja schon so unsere Problemchen mit unseren Liedern...
ZitatOriginal von Tombay1969
Und schon steht es in der express das wir das stadion nicht voll kriegen das ist peinlich da lachen sich die kölner ein ins fäustchen.
Ich kann nur hoffen, dass dieses Jahr mal echt ein Ruck durch Fans und Mannschaft geht, dann hat die Express auch bald nix mehr zu schreiben
Hier gibts wirklich absolut super Bilder von der Bayarena inkl. verlegtem Rasen:
Ich finde auch, dass die 25 wieder vergeben werden sollte! Sonst hätte man auch die 9 niemals wieder vergeben dürfen!!!
Schnix sollte auf jeden Fall Ehrenspielführer werden
Hat jemand Fotos vom fertig verlegten Rasen?
Ich pack's nicht! Wieder mal ein Musterbeispiel an "nicht zu Ende gedacht".
Wie soll ich mir das bitte vorstellen?
Security, die scharenweise rauchende Fans aus dem Stadion zerrt? Politessen, die deine DK-Nr. notieren und Du bekommst nen Strafzettel nach Hause geschickt? Wasserwerfer, die Raucher "entqualmen"? Leibesvisitationen vor dem Eintritt in den Innenbereich? Oh Mann, Herr Holzhäuser, wenn Sie das lesen, sehen Sie das bitte als Bewerbung für die Bayer 04 PR-Abteilung an. Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen...Einfach PN an mich.
Ich freu mich schon auf die nächste Fanclubsitzung 10 Minuten Diskussion mit Jupp Heynckes und 3 Stunden Palaver wegen dem Rauchverbot! Wie kann man so eine Entscheidung "aus dem Nichts" kommunzieren, ohne ein Handlungsszenario, a la "was passiert denn wenn einer doch raucht" zu präsentieren?
Ich bin selbst seit 11 Jahren Ex-Raucher und finde diese Entscheidung extrem dämlich! Auch für mich gehört der rauchende Fan zum Stadionbild! Mich würde allerdings interessieren, warum die Fanbetreuung nicht miteinbezogen wurde...Jungs denkt doch mal was bis zum Ende durch!
Ich akzeptiere das Rauchen im Stadion!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Nun, erstmal müssen wir die neuen plätze entsprechend voll bekommen.
Was sich meiner meinung merklich ändern wird sind die Abendpartien. Ich bin sicher durch das Dach und die Lichtanlage bekommt das Stadion richtigen Arena-Charakter. Das wird superjeil.
Soweit gibt's doch im Fanbereich keine Lücken. oder? Das wir jetzt aufgrund eines höheren Kartenkontingentes für Laufkundschaft das ein oder andere Spiel nich ausverkauft sein werden ist zu befürchten, da geb ich dir Recht. Aber die Stimmung geht ja nicht von denen aus.
Egal ob 4.000 oder 10.000 auswärtige Fans.
Der eigene Support muss auf jeden Fall wieder die Qualität vergangener Jahre bekommen.
In den Anfängen des ersten Umbaus 96'-97' war das echt Spitzenklasse.
Ich hoffe die neue Arena wird das bewirken!!!
Mein Wunsch: Direkt das erste Heimspiel gegen den HSV und den Bruno mit ner schönen Packung nach Hause schicken...herrlich!
ZitatOriginal von bebado
bringt ihn ein transfer zu lazio wirklich weiter? ich denke nicht!
Es würde ihn mal weiter bringen, wenn er mal mehr als ein gutes Spiel machen würde.
Quillo kann wechseln wohin er will, solange er es nicht schafft mal drei oder vier Spiele konstant gut zu spielen, wird er nie ein richtiger Leistungsträger.
Ich will Ze Roberto....aber der geht ja wohl nach Hamburg, oder?
ZitatOriginal von schmidty
vor einem halben Jahr hättest du das über Wolfsburg auch gesagt.....
Ohhh... Ein Omen?
Meine Wunschliste:
1. Voronin
2. Lucio
3. Zé Roberto
4. Pizarro
5. Ronaldinho (für die Bundesliga wirds ja wohl noch reichen.. :LEV14)
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Der ist aber auch um ein vielfaches teurer.
Wohl war....aber wenn man nur mit Erdnüssen wirft, kommen halt nur Affen.
Im Moment ist es echt anstrengend!