Wie wird denn entschieden, welche 35 vor Ort bleiben müssen, um Plätze fürs Finale freizuhalten 😋?
Beiträge von Rayzeel
-
-
Den Bazis das "Finale *Sprachbehinderunghiereinfügen* " zu verhageln ist seit eben drin? Hold my beer!!!
-
Die Moderatorin redet erfrischend sehr kompetent... oder ist das ne KI? 😀
Lili Engels wäre meine Traumnachfolge für KMH, wenn es aus dem gleichen Stall sein soll. Aber hat sie da etwa "DERBY" gesagt
...!?
Die Szene mit Völler und dem Eis fasst für mich komplett unsere Entwicklung zusammen"Hier Rudi, das ist deine Aufgabe, wir werden jetzt mal ungeschlagen Meister."
-
Sah aus wie ein besoffener 17jähriger, der nicht in den Club gelassen wird und sich am Türsteher rächen will
Nur, dass der Türsteher hier die eigene Hand-Auge-Koordination ist...und massiv zurückschlägt 🤣. Ich gucks gerade das 12x, wird nicht alt. Wenn das Gehirn den rage quit macht, bevor die geplante Aktion durchgelaufen ist. Im Grunde hat er sich ja selbst umgezwiebelt und anstatt dass da im Oberstübchen sowas wie ein peinlich-Veto für die nächsten 10 Sekunden ne kleine Werbepause auslöst,macht er das einzig Erwartbare 🤾. Hätte er keine Arme, ich glaub er hätte sich auch dann noch einfach auf ihn drauf geworfen.
-
nach Abpfiff wurden 3 Zusammenfassungen gezeigt. Insgesamt gab es 4 werbeBlöcke. Und dafür zahlt man ordentlich Kohle. Unfassbar
Sie haben es geschafft, wenn du ihnen dein Geld gibst, um ihnen noch mehr von deinem Geld zu geben ;). Im Grunde ist DAZN 'ne analoge Lootbox.
Mit Mohammed Bin Salman hat man jetzt auch jemanden im Rücken, der für Ausgewogenheit, Tradition und ein stabiles Wertesystem steht...Glückwunsch!
Hab allerdings auch gehört, dass er ein großer Fan der rustikalen Spielweise ist, geht selbst häufig auf die Knochen.....
-
Mal gucken, wie viele Traditionslemminge jetzt ihre Abos kündigen - DAZN, der sympathische Spartensender aus deiner Nachbarschaft, bekannt für ausgewogenen Sportjournalismus, der nur noch von der zugrunde liegenden Fachkompetenz der Beschäftigten in den Schatten gestellt wird.
https://www.kicker.de/dazn-sch…mentfonds-1091566/artikel -
eine handvoll forumsexperten auf dem sofa... unbezahlbar, was könnte man da machen, wenn man trainerazubi ist unf nützliche tipps braucht aber kein account bei w11
Ich warte auf den Tag, wo nach einer relevanten Spielsituation der Trainer wie von der Tarantel gestochen zum Tablet rennt und die Kamera einfängt, wie er seine Login-Daten von W11 hastig eintippt
.
...und danach wahrscheinlich auf ein 2-0-8 System umstellt. -
-
Ich hab doch extra Profifußball geschrieben
Mein Fehler.
-
Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat.
Der "Neuersche Gruß"
... Interviews von einem Herrn Heintz sähe ich allerdings noch gerne in der Liste.
-
Hab jetzt 7 Seiten gewartet für ein Stimmungsbild. Darf man hier jetzt Faschos gottlos beleidigen oder machen wir das in nem anderen Thread?
Ansonsten können wir aber auch einfach akzeptieren,dass München eine Konsequenz und ggf auch Bank anbietet, die wir derzeit offenbar nicht haben. Auf der anderen Seite kann auch München noch immer das wiederfahren,was wir in Sachen liegen gelassener Punkt bislang angeboten haben. Flo Wirtz nicht immer zu bringen kann natürlich ein Fehler gewesen sein, verletzt er sich, schreit das halbe Brett, junger Spieler,muss auch mal ne Pause kriegen. Wäre halt ganz cool, Mannschaften wie Wolfsburg taktisch auch so konsequent wie im vergangenen Jahr mit variabler Aufstellung wegzufideln, man verlässt sich schon sehr auf den Unterschiedsspieler.
-
-
Immer wenn’s mir schlecht geht ab jetzt, gucke ich in diese leeren Augen. Und schon geht’s mir besser!
Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen.
-
-
Und hatte Fuss bei seinen *ölnern ein dickes Rohr als sie das zweite machten?
...hat ja auch ein "Dickes B"(ayer) gesehen, wünscht es sich oben an der Spree...da kommt "ein dickes Rohr schonmal vor" , im Grunde wollte er uns wahrscheinlich von Anfang an im Finale 😉
Auf jeden Fall ist WCF der Sprüche-Weltmeisterr, aus alter Zeit, mein Lieblingssatz: "Das war kein Pass von Messi, das war ein exklusives Reisedokument geschrieben auf feinstes Leinen." 😄
-
Falls es in dem Bezug um Reifs neu gewonnener Sympathie zu Leverkusen geht, dann hängt das wohl damit zusammen, dass die Firma seines Sohnes (sportfive) einen Deal bzw eine Partnerschaft mit Bayer Leverkusen hat.
Kleine Anekdote: Als Reif in seinem Format "Reif is Live" in der letzten Saison wiederholt zu einem Bayern Thema befragt (die Sendung ist ja themenweise gestückelt und die Themen werden nach Ablauf eines Timers gewechselt) wurde, unterbrach er die Sendung kurz und sagte sinngemäß etwas wie: "Wieder bayern? Wir haben gerade mit Leverkusen eine Mannschaft, die alles in Grund und Boden spielt und wir haben wieder nur Bayern Themen? Nun gut...."
Ich hab das so gefeiert, dass gerade er so etwas anspricht, was bspw. Sich niemand mal bei dopa trauen würde.
Ah okay, den Zusammenhang hatte ich nicht auf dem Schirm. Tatsächlich ein Kommentar von ihm so wohltuend wie richtig.
-
-
Wenn ein neuer Keeper jedes Spiel drei Unhaltbare rausholt,darf der wegen mir aus Lummerland kommen....spielt dann wie aufgezogen. (Sry, irgendwo muss es raus ✌️)
-
Betrachtet man es ohne Bayer04-Brille war die Kommentarqualität von Bartels weitestgehend ok. Heintz war in der Tat die prägende Figur bei den Ziegen und auffälliger Dreh- und Angelpunkt. Leider auch in negativem Sinne. Insofern kann man schon verstehen, dass er auch beim Kommentator auf viel Beachtung stieß und häufige Erwähnung fand. Allerdings hat TB die Lobes-Hymnen auf diesen Spieler irgendwann tatsächlich deutlich in Richtung einer Art Fan-Boy übersteuert. Von einem "modernen Helden" zu sprechen ist deutlich drüber. Und spätestens bei seinem lächerlichen Interview nach dem Spiel, selbst unter Berücksichtigung verständlicher Emotionen nach so einem "Krimi", war das Verhalten alles andere als heldenhaft. Der konnte froh sein, dass das Schiri-Team ihn nicht schon früh zum Duschen geschickt hat. Heintz konnte sich ja nach seiner gelben Karte quasi alles ungestraft erlauben. Einschließlich eines klaren, beidhändigen Ballhaltens im Strafraum. Insofern war der Schiri gnädig und offenbar auf einer Linie mit Bartels. Und da meckert die Ziege auch noch realitätsfern über die angebliche Pro-Bayer-Linie des Schiris.
Sry aber das Framing B04-Brille trifft wohl nicht zu, wenn ein Downs mit 20 und drei guten Aktionen zu einem "ganz großen Stürmer" erhoben wird. Ich gestehe ja zu, dass der Underdog immer etwas mehr abgefeiert wird, aber Spielerqualitäten wurden bei uns immer dann länger als 3s besprochen,wenn sie abhanden gekommen sind (Mukiele, der Nicht-Pass von Frimpong usw.). Evtl. hat man sich aber auch an noch stärkere Imbalancen gewöhnt,so dass das da gestern "neutral" gewirkt haben mag. Lediglich seine Erwähnung der Reintegration von Boniface und die nicht aufkeimende Unruhe , war okay, wenn man bedenkt,dass hier ein nicht-Problem gelobt wurde. Naja, bei Kommentare sind die Geschmäcker wahrscheinlich verschieden, es war auch sicherlich kein Dazn-Niveau.
-
.Oha, Bartels gut? Nicht ein fachlicher Kommentar, 40x die Erinnerung wo Flo früher mal gespielt hat,, Abfeiern von Heintz usw. Fand das grausam.
Regie allerdings sehr gut,stimmt, nicht nur Länge, sondern auch sehr gute Kamerafahrten.