...wenn damit das Verschieben der Personalie von "Bank zu Feld" gemeint ist, okay, ansonsten wahrscheinlich Diskussion.....
Wer soll denn Boniface, Schick UND noch einen guten Stürmer bezahlen, insbesondere nach einer Meistersaison, da sind die Gehaltswünsche etwas andere. Nach dem 0:1 hätte man ggf. mal in die Analen von Atletico-Spielen gucken sollen, was die in so einem Fall gerne mal tun. Cleverer Abräumer wäre mir lieber gewesen, unglückliche Wechsel, sofern Andrich draußen bleibt, gab bei den englischen TV-BIldern allerdings auch etwas Stress auf der Bank im Trainerteam, so wie das aussah.
Beiträge von Rayzeel
-
-
Sehe keine Schuld bei den Gegentoren.
Zugegeben sehe ich ihn im Spiel gar nicht. Irgendwie eine "man braucht halt einen guten Torwart"-Personalie. Würde mir da allerdings auch einen sehr guten wünschen, der öfter mal was Unmögliches macht.
-
-
Gott komm mal runter.. Hauptsache direkt die Klischee nazi Keule. Junge junge
Wasn bei dir falsch? Lupenreiner gehts ja wohl kaum und du kommst mit dem Weihleidigkeitsbingoallstar "Nazikeule"....ggf. liegt es aber auch an den Kommata: "die (se) Klischeenazis, Keule!"
Kanacken? Wo war das denn?
Ich beziehe mich nur auf diesen einen Beitrag
Blätter zurück.
-
es wird Zeit , das die fairen braven leverboys mal mitbekommen , was in fussballeuropa so an antideutsch abläuft...
aber diese dämlich gutmenschen fahren hier lieber ihre transwelt-
schade nur , das wir nicht clever genug waren , und die absolut unsportlichen massnahmen der 12 gegner gekontert haben.
letzte chance prag . sieg wird reichen...
Das einzige was falsch gelaufen ist, ist die Suppe deines Stammbaums durch das Loch im Kondom.
-
-
-
-
-
-
Letzte Woche schon dieses Arsch-pudern des FCB und heute dann direkt WIEDER eine Fcb-Sondersendung, ich kotze.... ansonsten Servicehinweis: im Stream Sportstudio 22:30 Uhr
-
-
Wenn du sonst nichts kannst oder übrig hast,bleibt immer noch die Häme (und/oder das Emoji-Sturmgewehr). Macht doch ein gutes Gefühl,dass deren Beschäftigung mit erfolgreichen Vereinen a) nie nach innen gerichtet sein wird und b) nicht mal Liga 2 zum Umdenken führt.
-
Also eins muss ich sagen, ich habe Sahins Spielidee tatsächlich erkannt. Sobald ein Dortmunder den Strafraum erreicht, einfach fallen lassen. Irgendwann pfeift der Schiri schon. Blöd allerdings, dass das nur bei den Bayern funktioniert.
Jetzt hab ich das mit der "abkippenden 9" endlich verstanden.
Irgendwie schade, dass wir BMG spielen,sonst hätten die die Chance auf einen guten gefestigten Rang 11.
-
Marktwert FC: 64 Mio
Marktwert FW: 140 Mio
140 Mio : 64 Mio = 2,1875
Also für einen Flo bekommst du mehr als 2 FCs. Aber was willst du nur damit?
Ich hab kurz überlegt, früher gab es Hahnenkampf und auch wenn hier einige zu viel Affinität zu Dackeln haben, würde ich das Konzept ..."menschlicher" machen
Bis dahin will ich damit besonders eins: es den Kölner Kollegen aufs Brot schmieren. Ich hab da son Statistiker, den frag ich erstmal welchen "Umfang" er mit der Zahl 2,1875... verbindet....es sind die kleinen Dingen (....wie die Marktwerte des FC).
-
Auf die Ablösesumme komme ich auch immer noch nicht klar!
Das wird DAS Schnäppchen der Liga bleiben . Kann mal wer ausrechnen, wie viele ganze FCs = 1 Flo Wirtz heute wären?
-
-
Weiß einer, ob das Fc Bayern München Studio noch andere Spiele zeigt?
-
WDR5 (Intellektuellensender )
Beste
Xabi hat es cool zusammengefasst:
Wir hatten Kontrolle ohne Ball.
Jule Brandt hat das indirekt auch gesagt - wir hatten zwar den oft den Ball, aber …
Xabi sieht das als Weiterentwicklung, um auch international bestehen zu können.
Wie die Dortmunder sich das gesund beten, interessiert mich nicht. Und Mitleid wegen der Erkrankungen habe ich auch nicht. Der Terzic hatte letztes Jahr den Speichel vor Vorfreude aus dem Mund laufen, als er nach dem ermauerten Punkt davon sprach, wieviele Spieler wir für den Afrika Cup abstellen müssen.
Die Bayern sind arrogant aber die Typen vom BVB sind komplett verstrahlt.
Das Tor von Tella kann ich mir 100 mal anschauen.
Schick natürlich mit 2 Toren man of the match.
Ich fand aber auch Grimaldo im Mittelfeld und Tah mit gefühlt 110% Zweikampfquote überragend.
Mukiele ist auch komplett angekommen.
Das waren 3 brutal wichtige Punkte: psychologisch für uns und auch für den Rest der Liga.
Wir sind wieder da!
Absolut, dass das Tella-Tor medial so dermaßen underhyped ist, verstehe ich akut übrigens nicht - das Ding kann ich mir aus 20 Perspektiven angucken und finds nie langweilig. Eine schöne Randnotiz zum Thema "ausgecoached": 35% Ballbesitz bei 6Km mehr gelaufen Ansonsten find ich das Zitat eines Cheftrainers schon bedenklich, dass ohne die Grippewelle (das aktuellste Mimimi) die Tore so nicht gefallen wären. Ich kann spielerische Fehler anmonieren, aber Grundqualität so in den Senkel zu stellen, da hätte ich ja so richtig Bock als Nachwuchsspieler danach, insbesondere, wenn ich "nur" mit einem Tor Unterschied gegen den dt. Meister verloren habe und aufgrund einer Krankheitswelle wahrscheinlich auch das Einstellen auf das Spiel ein anderes war, als ohne die Hustenpest.
-
Mir sind bei Flo gestern die besonders stark behaarten Handrücken aufgefallen. Wer der zweite im Bunde ist, weiß ich aber nicht.
...wenn ich mich da an den Boniface-Hosen-Jubel erinnere, kann ich mich des Eindrucks behaarter Wucherungen nicht erwehren. Case closed, Hose offen, würde ich sagen.