Beiträge von Rayzeel

Du findest dich richtig lustig, oder?

Hm. Woher kommt denn der Demirbay-Fetisch? An seinen völlig inkonsistenten Leistungsdaten, seiner Interviewselbstüberschätzung und seiner unterirdischen und mentalitätsbefreiten Rolle in der N11 kann es jetzt nicht liegen.

Warst du live vor Ort? OHH Mein Gott, Er trug im Winter einem Mantel SKANDAL....

Zum Zeitpunkt des Gewinns von diesem komischen Pokal (den es nicht mehr gibt) hatte er durchaus das Potential im erweiterten Kader der Nationalmannschaft zu stehen.

Wie viele Schiedsrichter kennst du,die beim Pfeifen Mantel tragen? Ich hatte damals Respekt vor dieser Triple-Respektlosigkeit 😅...der Position des Schiris, der Mädchenmannschaft und der Strafe ggü... Die größte Lobby hat Demirbay...bei Demirbay. Ohnehin liebe ich es ja, das System DFB voll zum eigenen Vorteil während der Entwicklung nutzen zu können,um am Ende der Nahrungskette,wenn der Pfeil mal nicht nach oben zeigt (oder man selbst halt nur herausragend in einem Mittelklasseteam aussieht), eben jenes System zu kritisieren. Wüsste jetzt auch nicht,wo er einen bedeutenden Fußabdruck bei uns hinterlassen hätte, außer vielleicht im Transferranking. Für mich einer mit vielen Anlagen,die für die ganz große Karriere nicht am Ego vorbeikamen.

Leider viel zu sehr mein Humor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt plausibel. Für die Einschätzungen zur Werksnähe fehlt mir zwar der Plan, aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass du recht hast; ein bisschen verzwickt insbesondere mit der Perspektive Autobahnausbau...Anreise und Einlass haben da wirklich "Potential".

War das nicht so,dass er entlassen wurde?

Ansonsten sieht das bei der dezent Variante fast so aus, als würde der Ordner die Achsel beschützen....ob sich da ne Koop mit Rexona oder so ankündigt? Jetzt Wirtz noch "Schweiß" aufs Trikot und die Story ist fertig.

Naja...der Ordner fühlt sich wahrscheinlich gebauchpinselt, Flo fand die Gesamtsituation in meiner Stadionerinnerung nur so mittel 😉

....oder vielleicht irgendwas , was die Stadtrundfahrt bei Pendelbausanreise auf Bundesliganiveau hebt, sie also VERKÜRZT oder abschafft...schon klar, wüsste auch nicht wo der Parkplatz dafür herkommen sollte....

Ein nicht näher benannter Karnevalsverein verliert einen GF aus persönlichen Gründen....auch ne Art zu sagen: " Ich schmiss mein Lebensglück für ein totgerittenes Pferd in den Äther, bitte verzeih mir Schicksal ob meiner Narretei."

Sieg wäre mir zu wenig. Demoralisieren und in der Zweitklassigkeit aus dem Tritt bringen. Wg. mir gerne mit Andrich, Palacios und Xhaka gleichzeitig spielen, um frühzeitig alles auf die Tribüne zu grätschen, was Flo nur schief anguckt. Limitierte Antifußballer.

Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans anderer Vereine über Fußball reden kannst, hier und da Selbstkritik oder Ironie aufblitzen und ein gewisser Sportsgeist zumindest potentiell durch die Location eurer Wahl wehen könnte, ist die selbstbesoffene Verblendung in dieser Stadt hinsichtlich des ansässigen Fußballclubs nicht mehr nur durch Kölschkonsum erklärbar. Die FC-Fans, die einen einigermaßen zurechnungsfähigen Blick erahnen lassen, wohnen NIE in Köln selbst. Ich sehe absolut kein einzig valides Argument, warum Vereine, die in ihrem Professionalitätsverständnis die goldene Himbeere abwechselnd mit Schalke und dem HSV ausmachen, bei ähnlich religiös-fanatischen Voraussetzungen (wobei der HSV hier sicher abfällt), Bundesligaspiele spielen sollten.

Ist das lächerlich. Aus welchem Grund sollte ihm denn die Strafe erlassen werden? Er prescht ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann rein. Klare Rote, klare Sperre. Da jetzt noch ein Fass aufzumachen anstatt das anständig zu akzeptieren ist unwürdig.

Für eigene Vergehen gerade zu stehen scheint nicht zu der vom Vereinsoffiziellen gern beschworenen "Mannhaftigkeit" zu gehören.

"Da hilft nur ein nächtlichter, ich betone, NÄCHTLICHER, Gewaltmarsch."

Diese tänzelnde Dynamik des Bildes killt mich schon ziemlich. Wie grazil kannst du eine deutsche Eiche fällen, ach was sag ich, vernichten, Jerry, nur beer pong ist kein Metal, Frimpong: Ja.

....und mal ehrlich: wer glaubt denn bitte die Story mit der Rippe. Never stimmt das.

Anscheinend schon. Schließlich musst du uns ja mitteilen das er keine Emotion hervor ruft. Was ja wiederum eine Emotion ist....

Najaaa...wenn er im Klarnamen nicht Schrödinger heißt,geht das schon. Das Glas wird jetzt auch nicht voller, wenn ich oft sage, dass nichts drin ist - außer bei sehr feuchter Aussprache ✌️