...wollte mich hier eigentlich auch auslassen, aber meine beiden Vorredner haben eigentlich alles gesagt....schon immer überschätzt Don Trampolinfuß (meine Herren, ich wusste gar nicht dass ein Ball SO weit von einem Fuß bei der Annahme springen kann, aber die Physik hat immer wieder Überraschungen parat) und schafft es IMMER, dass ich ihn persönlich aus dem Stadion tragen will, nur damit da Platz für wen anderes wird -.-
ok genug ausgelassen, mal eine sachlichere Frage: sehe das nur ich so oder sind Zuarbeiter wie Renato und Co taktisch "zu schnell" für den Herrn Kießling? Mir sind vermehrt (nicht nur in Berlin) Situationen aufgefallen, in denen Laufwege nicht stimmen, so dass "tödliche Pässe" nicht ankommen oder eben gar nicht zu solchen werden. Will das gar nicht dem Kies alleine anlasten, aber wenn ich mir anschaue, was ein Pizarro für einen Zug zum Tor hat, Bälle fordert und sich die entsprechenden Gassen sucht, sollte man vielleicht überlegen ob da die Ausrichtug stimmt...Ich kann die Kießlinganhänger sogar verstehen, die sagen, dass man ihn häufig arbeiten sieht usw.....aber anscheinend kann er in der Zeit wo er "ochst" keine Buden machen