Hi, bin der Neue, die aktuelle Situation und das jahrelange Mitlesen hier (...selbst die Freundin zieht das Forum schon der täglichen Daily Soap vor
) bewog mich nun mich auch anzumelden.
@topic: Sammer wäre auch mein Wunschkandidat.....konnte ihn nie leiden, gibt mittlerweile ganz passable und reflektierte Premiereinterviews, hat aber für mich eine Kernkompetenz, die ich nach Toppi in Lev vermisst habe: unbedingter Erfolgshunger gepaart mit Erfahrung. Außerdem ists ne Type, die Fußball auf die wesentlichen Punkte reduziert und sich nicht mit "Formkrisen", "tiefen Tälern" usw. aufhält. Wer nicht spurt, wird entweder in die Spur oder auf die Bank gebracht.
Zu denen, die für Labbadia noch ne halbe Saison/Saison fordern: ich hab die Argumente alle gelesen, allerdings werden häufig Vergleiche mit anderen Trainern gezogen, mMn werden hier aber oft Infrastruktur, Ambitionen, Vereinshistorie usw. außer Acht gelassen.
Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von B.L. bewahrheiten würde ich als Fan im Sinne des Begriffs hinter einer Lösung stehen, die die miserable Saison anerkennt, das Gesicht des Vereins wahrt und einen 0-Punkt festlegt, der den Spaß am Fußball in Lev zurückbringt. Ob wir eine Hinrunde gesehen haben die anschaulich war oder nicht halte ich im Übrigen für maximal irrelevant hinsichtlich der Bewertung der Teamleistung (Trainer eingeschlossen)...dafür ist Fußball in der 1. Bundesliga nunmal zu sehr Ergebnissport und das heißt momentan Platz 9. Pokalfinale gut und schön, das ist noch nicht gewonnen und selbst wenn: was soll so eine demotivierte Truppe (von der ich mich seit Monaten, um mein Eintrittsgeld betrogen fühle) im internationalen Wettbewerb?