Zitat
Original von Shady_04
Was sollen eigentlich diese Aussagen von Magath, der Schiedsrichter hätte uns bevorteilt? Das ist doch totaler Unsinn, schwach von Magath, hätte ich von ihm eigentlich nicht erwartet. Der Schiedsrichter war gestern zwar recht kleinlich, hat aber keine Fehler gemacht (zumindest keine, die mir aufgefallen sind).
Gut, dass dus schon geschrieben hast....ich hatte den Satz schon mental formuliert 
Ich bin mir heute (gestern sah das emotional anders aus!) gar nicht mehr so sicher, ob es Grund zum Ärgern gibt. Natürlich darfst du "auf dem Papier" ein Spiel, was du so dominierst, nicht mehr hergeben. Auf der anderen Seite, zieht man mal alle Verletzten zusammen, hat man ohne Rolfes, Renato, Kadlec, meinem Lieblingsfinnen ,Castro (ok, sehr stark...anders als letzte Woche
) und Helmes bei einem direkten Mitkonkurrenten bei dem es momentan ebenfalls sehr gut läuft auswärts einen Punkt geholt. Dass der Bundesadler keinen Weltklassetag hatte, kann auch vorkommen.
mMn die wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Spiel:
Sinke: das wird wahrscheinlich nichts mehr (persönliche Meinung: das war nie was); Hier bedarf es eines starken Finnenersatzes...hat der 'nen Bruder (der Yeti?!)? Ansonsten im Bayerwerk klonen!
Derdiyok: Sollte schleunigst auf den Trichter kommen, dass, wenn seine Kurve weiter so nach unten zeigt (kein Totalausfall, aber eben auch nicht auf dem möglichen Niveau), das mit dem Stammplatz vielleicht bald gar nicht mehr sooo sicher ist. Kreuzbänder verheilen....
Friedrich: ...tja...ich wiederhole mich, aber Holzfußfriedrich ist stark, wenn er einen starken Mentor neben sich stehen hat...wenn der nicht da steht, hat der trotzdem einen neben sich stehen (hach ich bin der Wortwitzkönig)....da vielleicht mal das Hyppiä-Handbuch in die Socken stecken, wenn der mal raus muss, dann wird die Leistung, die er ja durchaus bringen kann vielleicht auch konstant erhalten.
Kroos: er soll sich bitte bitte bitte verletzen...............dann bestünde evtl. eine klitzekleine Chance ihn gänzlich loszueisen. Das was der da gestern rausgelassen hat war einfach *tränewegwisch* ein ganz ganz feines Tor. Also Junge: brich dir den Zeh, dann wird das was mim Bayer
(...hach wenn man sich vorstellt, dass der noch JAHRE hat sich so weiterzuentwickeln...)
Vidal: öh.....krank?!....manchmal hat man gehört, dass er auf dem Platz gestanden hat. Hat mir sehr gut gefallen nicht in den ersten 5min sein Gesicht neben der Anzeige einer Karte auf dem Schirm zu sehen....aber so unauffällig muss es dann auch nicht sein....würde mir wieder dieses...nennen wir es "spitzbübische, abgewichste" wünschen, was ihn in meinen Augen so stark macht!
Kies: tjoa, was soll man sagen: der ist Don Jupps Lebenswerk....hätte niemals gedacht, dass der mal an so eine Saisonleistung auch nur herankommt!
Rest war: solide (nimmt man beide HZs zusammen)