Beiträge von Rayzeel

11Freunde und der Fußballgott. Da haben sich ja zwei gefunden....so kennen wir Simon, da rutscht dir der Ball durch, Zack, spielste in Liga 2 😁 ...sieht schlecht für dich aus, Jerry 🙃

Weisers mulmiges Gefühl bei Werders Anruf – War „fassungslos“ nach Rolfes‘ Erklärung
    Mitchell Weisers Wechsel von Bayer Leverkusen zum damaligen Zweitligisten Werder Bremen kurz vor Transferschluss 2021 war vor allem aus der Not heraus geboren.
    www.transfermarkt.de

Gerade nochmal die Zusammenfassungen geguckt: vor dem Hintergrund,dass bei Adli Brüche im Sprunggelenksbereich im Raum stehen, könnte man den Schiri schon kritisieren. Auch der nicht gegebene 11er ist mir etwas schleierhaft,da "zuerst Ball" kein Argument gegen "danach aber auch alles was sonst noch den Boden berühren könnte" ist. Die Frankfurt-Vergleiche find ich auch strange (ähnlich wie die Annahme, es hätte den 11er für die SGE zurecht nicht gegeben,aber anderes Thema), tun vor dem Hintergrund,hier gegen Brest nur 1:1 als dt Meister gespielt zu haben, auch irgendwie nichts zur Sache. Leistungsgerecht...und das ist irgendwie schade.

Naja oder eine Anspielung darauf, dass die Welt-Kommentarspalte ein Ort voller Verschwörungstheoretiker ist(sogar schon vor Corona haben sich die Dummen dort getroffen.)... :LEV19

ach die Oberheulsuse und Teilzeitweltkolumnist, Mr. HDF-Abo, hat da einfach einen wunden Punkt, da kannste die Uhr nach stellen, wenn einer die Springer-AFD-Außenstelle diskreditert, dass das Mäuschen auftaucht :D

Bei Willis Beitrag zur geplatzten Bombe fehlen eindeutig viele ❗❕❗❗❕❕❗❕❗❗❕und 💥💥💥💥💥 und 💣💣💣💣💣💣.

Du hast das Lach-Emoji-Dauerfeuer vergessen....Willi ist auch der einzige, der vermeintliche Verbrechen an der Menschheit mit Verwaltungsrecht lösen will und Bomben anzündet, die dann aber von anderen hochgejagt werden müssen. Die Logik hätte mir einige Nintendo-Highscores ordentlich verhagelt.

Nun, Willibert sollte seine Meinung hier kundtun dürfen. Allerdings sollte er nicht die Hälfte weglassen, geht es doch bei der Einlassung des Verwaltungsgerichtes Osnabrück nicht um eine allgemeine Prüfungsanfrage, sondern explizit um die Pflege-Impfpflicht. Daher wird die Klage eine Pflegehelferin gegen das gegen sie verhängte Arbeitsverbot (weil sie weder einen Impf- noch Genesenennachweis und auch kein Attest vorlegen konnte, dass sie nicht geimpft werden konnte) nochmals überprüft.

Danke.

"RKI-Files" ist auch so ein feuchtes Höschen-Bingowort für die richtige Bubble...f***...jetzt macht der Boniface-Jubel endlich Sinn! (ach und das diskutierte Lied ist auch Scheiße, super amelodisch ...ich glaub, jetzt hab ich alle Triggerthemen der vergangenen Tage hier in den Thread verlegt, dankt mir später).

Naja, naja... Klar, Untergangsstimmung ist vielleicht ein (zu) großes Wort. Aber wir sind drei (!) Punkte hinter Platz 1, haben genau ein Spiel (und das auch noch mehr als unglücklich/dumm) verloren und hier wird reihenweise so getan, als habe es die letzte Saison nicht gegeben. Das ist das, was einen so ankotzt. Da schreiben Leute, wie es denn sein könne, dass die Mannschaft nach dem Spiel "gefeiert" werde (sie wurde übrigens nicht gefeiert, sie wurde aufgemuntert - großer Unterschied). Da schreiben Leute, die Spieler hätten keinen Charakter. Da schreiben Leute, es sei wieder "der alte Bayer" (wegen EINES Spiels!), als hätte man nur darauf gewartet, die alte Platte wieder aus dem eingestaubten Schrank holen zu können. "Der alte Bayer" hätte nicht gegen Milan gewonnen, hätte niemals so erwachsen und stabil in München gepunktet, obwohl man sich der Überlegenheit des Gegners bewusst war.

Ich dachte wirklich, dass sowas wie Demut, Erdung, Dankbarkeit oder Ähnliches zumindest teilweise Einzug erhalten hätte, aber Pustekuchen. Geht einfach weiter wie früher.

Und damit meine ich nicht, dass man nicht anmerken kann/darf/soll, was nicht gepasst hat. Das ist eine ganz andere Baustelle und da bin ich mindestens so angepisst wie die meisten hier. Ich bin mir aber auch darüber im Klaren, dass da intern sowas von der Baum brennen wird, vor allem aufgrund unserer Gegentoranzahl von 2 pro Spiel. Die Spieler reden nichts schön, Xabi muss ist auch mächtig angepisst. Alles Dinge, die es beim vielzitierten "alten Bayer" in der Form nicht so gab. Oder zumindest nicht so glaubwürdig rüberkamen.

Ist jetzt komplett ernst gemeint, kann auch an meiner "blauen Liste" liegen, aber ich finde die Posts zum Untergang des Abendlandes auch nicht. Eigentlich nur so die Standardposts bei dumm verschenkten 2 Punkten und ein paar Überanalysen von Offensichtlichkeiten. Ich würde deinem Post, dem ich grundsätzlich zustimme, übrigens noch hinzufügen wollen, dass neben der (fehlenden? keine Ahnung) Demut, die vergangene Saison erlebt haben zu dürfen, irgendwie so ein subtiler Anspruch entstanden zu sein scheint, dass die Serienmeisterschaft Bayer 04 angebrochen sei. Bislang sind wir die Ausnahme von der Bayern-Regel - mit einer fußballhistorischen Saison, die so noch kein Club erlebt hat. DAS war allerdings nötig, um nach 11 Titeln des FCB selbst Meister zu werden. Ich hab schnell mal nachgeguckt: Die Bayern haben von 2022 10 Jahre zurück einen Transfersaldo von grob über den Daumen -430 Millionen, machen wir die Statistik bis heute voll, knacken die die halbe Milliarde. im Minus. Sollte es die Untergangsposts doch irgendwo gegeben und ich sie überlesen haben, ist das positiv und negativ zugleich: negativ, weil das eine Größenordnung ist, die ziemlich gut vorhersagen kann, wie es in den kommenden Jahren aussehen kann, positiv, weil auch so ein Verein nur 3:3 gegen Frankfurt spielt, nachdem nach unserem 2:2 zumindest das eine oder andere zu lesen war, was andeutete, dass München sich die Chance nicht entgehen lässt.
    Skeptisch bin ich allerdings noch etwas beim "intern brennenden Baum" bei uns, da sich die Statements zu unserer kleinen Schießbude verdächtig ähnlich über die Spieltage verteilt anhören, was in meinen Augen noch nie ein gutes Zeichen war. Naja, akut alles halb so wild, die Tabelle sieht noch entspannt aus und die CL können wir auch noch gewinnen.

Krasse Typveränderungen lassen oft auf ein wichtiges Ereignis schließen. Naturbraun - weißblondmetallic - pink - weißblond.

Im Torraum verpasst der zögerliche Andrich die Hereingabe, in die der entschlossene Max Geschwill geht.

Robert ist zu sehr mit seiner Haarfarblehre beschäftigt. Hat mir bei der EM schon nicht gefallen.

Ist zwar Mumpitz, bei dem Gedanken, dass wegen solcher Geschichten die nötige Konzentration manchmal fehlt, hab ich mich aber auch erwischt. In den besten Zeiten der vergangenen Saison hätte niemals jmd so frei zum Kopfball einlaufen können.

Naja, etwas versöhnt hat mich eben auf nem Konzert in K dann die kleine Truppe Levs, die bei der Frage wie das zahlenmäßige Verhältnis K und D im Saal denn aussähe, eindeutig unpassend und damit künstlerisch wertvolle Stadionlyrik skandierten. Die Welt ist noch nicht verloren.

Wenn dich als BAYER-Fan juckt wie uns andere sehen, such dir nen anderen Verein! Es gibt nach unserer letzten Saison doch sogar noch richtige Tiefflieger die uns weiterhin „Vizekusen“ nennen =O wenn uns immer mehr nicht-Bayer-Fans irgendwas an den Kopp werfen, sehe ich das mittlerweile nur noch als Bestätigung der aktuell überragenden Arbeit die unterm Kreuz geleistet wird. Mit dem Ziel irgendwann so gehasst zu werden wie die Bayern :P

Ich würd gerne selbst entscheiden, wann ich welchen Verein gut finde, danke. Dafür, dass uns das hier "ja allen so scheiß egal ist", gibts aber echt viele Seiten Thread mit tausenden Kommentaren was wer gerade wieder schreibt oder nicht schreibt, ob Max Eberl Durchfall hat, warum RB bösi bös ist und wir nicht, aber alle, die uns in einen Topf werfen ja eh keine Ahnung haben. Ehrlich: das halbe Forum ist eine einzige Selbstvergewisserung und da braucht auch kein tieffliegender Kommentar Empfehlungen auszusprechen, die offenbar bei anderen Threads vergessen worden sind. Aber dir steht es natürlich frei, Werbeschild für Barmenia zu sein, genauso wie ich mir rausnehme, das Ding super lächerlich und für ein Barmenia-Ausflugsshirt zu halten. Den sprung von "das Design entspricht unserer Außenwahrnehmung" zu "such dir 'nen anderen Verein" will ich gar nicht versuchen zu verstehen. Auch nicht die Haltung es geil zu finden, gehasst zu werden - aber muss ich ja auch nicht.

Köstlich das Geheule. Macht den Barmenia-Flock doch einfach mit Flockentferner runter und ballert das Kreuz drauf oder lasst es leer.

Ach Geheule...soso....naja, wir haben ja gute Erfahrungen damit als Konzernclub gesehen zu werden, da können dann ja ruhig auch noch ein paar drauf. Ist so richtig würdevoll :D Maximal peinlich, die Chance auf ein Jubiläumstrikot so zu verspielen. Sponsoring-Tradition seit 1904 oder was? Das bekommen so ziemlich fast alle anderen Vereine, die eins gemacht haben, besser hin, aber der Hype macht die Lager leer und ab morgen Ebay voll. Thema Flockentferner: Kann klappen, kann aber auch wirtschaftlicher Totalschaden werden, insbesondere bei schwarzer Grundfarbe. Wenns einer unfallfrei geschafft hat, kann er ja mal posten....

100 Euro und die Größe,die ich bräuchte, ist die einzige,die bereits ausverkauft ist...und das für....wie sagen die jungen Leute, so ein peak hässliches Teil. Dass da Barmenia drauf ist,ist echt rotzdumm, Retro-Trikots zu bauen ist jetzt eigentlich nicht die hohe Designkunst....dachte ich

Übertrieben. Der Mittelfinger von Boni Heißt ja streng genommen auch nichts anderes als du •w****….und da war es auch korrekt keine Sperre zu verhängen.

Geldstrafe für einen guten Zweck hätte gereicht. Aber die Kohle geht wahrscheinlich schön in die Schatulle des DFB

Aufm Schulhof hatten wir nen ganzen Übersetzungskatalog für jeden Winkel des Mittelfingereinsatzes, das war ne eigene Gebärdensprache, offenbar waren die DFB Granden auf derselben Schule 😉 Es ist ja auch etwas das Timbre. Während "Na du alter Hühnerficker" in Fachkreisen ein "es freut mich außerordentlich,dass du mir erneut deine Aufwartung machst" heißen kann, sind die Nuancen des "Wichsers" sicherlich ebenso vielfältig. Ulle ist dabei sicherlich nicht zu unterstellen,Simon Rolfes nur das Wärmen des verlassenen Platzes ob der Münchner Abendfrische empfohlen zu haben, der diesen vorher schon mit rhythmischer Hast per Pöter "warmwichste". Das erkannte auch das Gremium in fein balancierter Weitsicht 😇