Beiträge von Rayzeel
-
-
-
-
-
-
Ganz ehrlich? Ich wünsch‘ mir Pascal zurück….
Du hast getrunken. Allerdings nehme ich ohnehin an, dass er ggf den Login für seinen Zweitaccount wiedergefunden oder einen gekauft hat, das war doch hier sein einziger Lebenssinn.
Ein von einem normal hohen Tisch fallendes Marmeladenbrot kommt immer mit der falschen Seite unten an.
Setz dich unter einen 3 Meter hohen Tisch und leg das Marmeladenbrot da oben drauf.
Wenn es von dort runterfällt, kommt es mit der richtigen Seite nach oben bei dir da unten an.
Nein, keine Hexerei.
Einfach nur Physik.
P.S.
Alternativ iss das Brot mit der Marmeladenseite nach unten.
Wenns dir dann aus der Hand fällt, liegt es auf dem Schoß mit der Marmeladenseite oben.
Woher kennst du die Dichte sowie die Schnittform meiner Brote
? Ggf. moderiert gesalzene Butter ja das Testergebnis - ändert allerdings nichts am "Verrat"....es sei denn, du "verrätst" (ba-tsss) mir, wie ich unter einem 3m hohen Tisch sitzend noch das Brot oben drauf legen soll, Mr. Fantastic
.
Was bist du denn für ein "Fan", wenn solche Transfers nach Dortmund als es um Platz 2 ging und jetzt nach dem Double zu Bayern geduldet werden?
Hab das blau-grüne Trikot von 2016 leider mit Brandt und zieh das maximal um 6 Uhr im Fitness an, obwohl eines der schönsten Trikots jemals. Unfassbar wie man den Verrat noch dulden kann.
Endlich, diese gewisse Saisonwürze, das Vereinscommitment zu hinterfragen, hat mir wirklich gefehlt. Da ich nicht in Amt und Würden in unserer Vertragsabteilung beschäftigt bin, habe ich, um nicht der Depression zu verfallen, schon vor einigen Jahren damit abgefunden, Transfers "erdulden" zu müssen. Musste die Mio., die auf meinem Konto lagen, leider für ein Bremenspiel ausgeben
.
-
-
Na als Testspiel würde ich das nicht sehen. Ich bin noch bei keinem Testspiel gewesen, bei dem ich 33 € zahlen durfte.
wenn du da Bedarf hast, ich kann gerne ein paar außer der Reihe ausrichten, Paypal funktioniert
Ansonsten: Seit wann macht sich bei uns eigentlich diese "schlechte Verlierer-Relativierer"-Mentalität breit. Ich lese auf unterschiedlichen Kanälen "Kirmespokal", "Testspiel" usw. Das ist nicht nur arm von außen zu lesen (hier würden das viele anderen Fans anderer Vereine vorwerfen), sondern auch unsportlich dem Gegner gegenüber, der mit einigen ordentlichen Abgängen Stand jetzt mehr Alutreffer, einen Mann mehr auf dem Platz und das bessere Momentum hat.
....ich würde mehr schreiben, aber Sat.1 hat gerade L.P. "den linken Fuß Gottes genannt", muss mir kurz Augen und Ohren mit Säure auswaschen. -
Der Chef des Forums ist so ein echter Fan, dass er Verrat am Verein SVB in Ordnung findet. Was für ein Schauspiel!
Rennst wahrscheinlich noch stolz im Castro, Toprak oder Brandt-Trikot durch die Stadt. Wahnsinn!
Du fühlst dich auch von 'nem Marmeladenbrot verraten, wenns auf die falsche Seite fällt.
-
Einer der Spieler, die mir am egalsten waren, Trennung im Guten top, Deal top, Abnehmer kein direkter Konkurrent mit denselben Zielen. Sieht nach erneut anständiger Managementarbeit aus. Mal sehen ob und wenn ja was mit der Kohle passiert.
-
Nur weil er schwarz ist.
...naja, kA wie man nun drauf kommt,Bayern wäre in der besseren Position. Für was? Den günstigsten Deal? Kriegen sie ihn nicht,haben wir ihn, zumindest sportlich ganz gut,wenn er professionell bleibt. Bleibt er es nicht, verhunzt er seinen Marktwert. München wird zudem in zwei Transferfenstern sicher nicht tatenlos auf der IV bleiben. Kriegen sie ihn, bekommen wir noch Ablöse. Kriegen sie ihn später (sehe ich so gar nicht, aber gut:) ist der einzige Fall, in dem das ärgerlich wäre, eine vorher hoffentlich Weltklasse-Leitung für lau gehen zu lassen. Die er dann aber eben für uns gebracht haben wird. Bringt er die nicht (mehr), war er die 30 Mio. auch nicht wert und die Bayern wollen ihn nicht (mehr). Kann dann verlängern oder wir sparen zumindest Gehalt für nicht mehr so gut. Bisschen merkwürdig finde ich allerdings tatsächlich,dass gar kein anderer Verein ernsthaft Interesse zu zeigen scheint , wenn man bedenkt ,wie oft wir öffentlich in Pokern dabei sind...
-
Kane Titel
Kane Alonso
Kane Tah
Kane & Eberl, Versagen in biblischem Ausmaß
-
Das wärs dann auch mit Eberls beschworener "Mannhaftigkeit"
-
Was hat der ganze Unsinn jetzt genau mit Jonathan Tah zutun?
Darf vielleicht auch CL spielen? ...und ganz ehrlich,wenn ich mir wien achtarmiger einen in die Rüstung römer, sollten wir ein HF oder so erreichen, verstehe ich am Anfang immer bei dem Song "thä tahmpions"...reicht mir
-
Bei manchen Usern hat man das Gefühl, dass in ihnen der Neid auf die schwarzgelben Nachbarn aus dem Ruhrgebiet aufkeimt.
Dabei gibt es nach dem Abschied rotweißen Paarhufer kaum einen Verein in der Bundesliga, der auch nur annähernd so peinlich, bigott und unangenehm ist wie der ach so große BVB. Verein? Nein, bei aller Kohlenromantik handelt es sich doch um ein börsennotiertes Unternehmen, bei dem die gern zitierte "echte Liebe" immer dem Profit untergeordnet wird.
Ein Unternehmen, das, ganz kumpelhaft, eine Partnerschaft mit Rheinmetall eingeht und dabei, ganz unkumpelhaft, gerne verschweigt, dass es vom Nationalsozialismus profitiert hat und ein Großteil seiner Spieler stolze SA-Mitglieder waren - was die aktuelle Liason mit einem Waffenhersteller in noch unrühmlicheren Licht darstellt.
Zum ewigen Sermon des bodenständigen Nachbarschaftsvereins, der sich mit harter Arbeit nach oben malocht hat, gesellt sich eine sportliche Führung, die in den letzten Jahren keine Titel geholt hat, sich dabei als den einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten zu den scheinbar übermächtigen Bayern inszeniert. Die Bayern, die die Liga kaputt kaufen? Nein, denn auch hierbei leistet der Arbeiterverein ganze Arbeit und bedient sich gerne, meist mit beeindruckend kontinuierlicher Erfolglosigkeit, bei der direkten Konkurrenz.
Man kann zu RB stehen wie man will. Man kann sogar die Bayern mögen. Aber Dortmund ist wirklich das verlogenste, widerlichste Pack der Liga. Darauf muss man wahrlich nicht neidisch sein.
Ich finde, es sollte mit Demut agiert werden,wo wir doch selbst laut Investigativrecherche aus der 2.Liga-Stadt eine Milliarde zur Verfügung haben und bereit sind,diese auch auszugeben. Bereits unser Farmteam, der FC Bayern München, ist aufgrund der Leerverkäufe an uns nicht mehr wettbewerbsfähig und Simon Rolfes überwies unlängst,nach erfolgreich ausgeführtem Auftrag Sebastian Kehls, uns die Meisterschaft zu ermöglichen, eine stattliche Summe an Boomrussia (ein Zufall? Wacht auf ihr Schlafschafe!) Dortmund. Unter anderem munkelt man, auch als Ablöse ,um ihm endlich eine den Qualifikationen entsprechende Aufgabe zuzuweisen. Ich sag nur so viel: demnächst mal auf die neuen Moves von unserem Brian achten.
(Ich find die auch maximal beschissen, allein diese Pöhlerkappe von Mr. Deutsche Vermögensberatung trieb mir schon immer die Galle hoch)
-
Richtig gute Wochenendstimmung hier. Bravo.
Also ich hab los Wochos
Ist echt so. Kaum ist dieser eine Trottel weg (Namen schon wieder vergessen), werden sich jetzt neue Feindbilder gesucht? Alle anderen hier kann man doch ganz einfach blockieren/ignorieren, solange sie nicht jeden Fred hier mit ihrem Müll vollspammen. Bei den verbleibenden fraglichen Usern begrenzt sich das ja hauptsächlich auf den Corona-Fred und wer sich da rein traut hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Najaaa, das Zitieren könnte schon mal wieder aufhören, dann würde das Blockieren ja auch was bringen - aber ich denke, man ist so ganz generell auf einem guten Weg
-
Dem Typ hat’s die Rübe so unfassbar weggesemmelt….
...und dann kam die Pandemie
-
Rayzeel ich hab nur Ausschnitte gesehen. Sagte ich ja (Fühle mich mal angesprochen). Du kannst doch auch kritisch sind, ich find's übertrieben. Fernab dessen, dass ich's nicht gesehen habe, weil mich Testspiele allgemein nicht jucken. Letzte Saison genauso wenig. Macht mir weder Angst noch Euphorie. Ihr könnt das alle gerne anders sehen und das dann auch kritisch oder sonst wie nennen.
Sähe jetzt auch kein Konfrontationspotential in der Haltung, Auf dem Level muss das jeder aushalten können.
Rayzeel natürlich kann man trotz der Meisterschaft die Leistung im Test kritisieren, und in dem Fall auch zurecht. Aber es kommt auf die Art & Weise der Kritik an. Bei der Teamleistung macht es wenig sinn sich einzelne Spieler und deren Leistung rauszupicken und denen mehr oder weniger jegliches Niveau abzusprechen
Machen das denn so viele? Ggf. hat mich meine "blue list" vor dem einen oder anderen Kommentar bewahrt, die Beiträge mit mehr als drei Sätzen widmen sich zumindest in meiner Wahrnehmung schon etwas ausführlicher der tieferen Diskussion. "Crashpropheten" gabs hier natürlich auch schon immer - ich hatte mich nur etwas über die Menge der "Meta"-Kommentare, die Kommentare per se offenbar nicht so gut finden, weil es in ihrer Sicht zu negativ gesehen würde, gewundert.
-
Können den Bums hier eigentlich ne Saison zumachen,wenn der Meistertitel verbietet, seine Meinung über ein Testspiel zu äußern. Als ich das letzte Mal "Admin" geschrieben hab, war unser Lieblingsuser Stunden später gesperrt...das kriegen wir doch auch hin 😉
Ansonsten: was soll es denn jetzt sein, die Saison würdigen, indem man den Vereinsqualitäten vertraut,was bissl Enttäuschung mit sich bringen wird oder die 10er Glückskarte erstmal abtelefonieren, bevor man wieder schreiben darf,dass wir getestet haben/wurden und durchgefallen sind? Bin mir gerade nicht so sicher,was weniger "ihr heult ja nur rum"-Postings provoziert 😅 vielleicht können ja die Spaßkontrolleure einfach ihre Sicht der Dinge zum Test mitteilen,damit man drauf antworten kann? Ganz old school Web 2.0. Vielleicht bekämen die Kritiker dann auch die Chance nochmal zu betonen, dass Kritik an einem Test 2 Wochen vor Rambazamba mitnichten eine apokalyptische Sicht der Dinge sein muss.
-
Was mich schon nervt ist das Überbleibsel aus alten Zeiten, in Tests gegen Hochkaräter immer Begründungen finden zu müssen. Für Arsenal war das genauso ein Test, übrigens gegen den deutschen Meister,der demnächst CL Spiele zu bestreiten hat und ein Klassenunterschied hätte es angesichts der neu gewonnenen Clubkultur aus meiner Sicht nicht zwingend sein müssen. Ka wie weit London in der Vorbereitung ist, aber da war vieles schon ziemlich schlecht bei uns. Ich kann nur hoffen,dass zum Repertoire unseres immer noch jungen Erfolgstrainers auch gehört, diejenigen,die keine Spannung mehr aufbauen können,weil sie denken, mehr ist mit Leverkusen nicht drin und jetzt geht's nur noch um das Schaufenster, zu identifizieren und den Konkurrenzkampf weiter so konsequent aufrechtzuerhalten.