Beiträge von Rayzeel
-
-
Kann man nickt wirklich mal anfangen ihn komplett zu ignorieren?
Der Typ müllt mittlerweile jeden Thread zu. Dieses Forum ist nicht mehr zu nutzen. Es ist eine absolute Katastrophe und macht wirklich keinen Spaß mehr. Man kommt nach drei Stunden wieder und sieht in jedem thread nur noch die blauen Balken.
Mir fällt es selbst auch schwer aber ich glaube anders ist das hier nicht mehr zu retten.
Das ist doch sein Plan. Der Admin müsste Frequenzpostings unterbinden,damit das Dashboard nicht jeden Sumpfpost anzeigt, vielleicht guckt er ja nochmal rein.
Verstehe das Problem nicht Matip oder Hummels jetzt schon zu verpflichten damit derjenige mit ins Training einsteigt…
Tah geht so oder so - wenn es ganz schlecht läuft verletzt er sich noch und der Deal geht in die Hose.
...und dann bleibt er und man hat 2x üppig auf der Payroll. Zu teuer für uns.
-
Legende! So wie jeder andere, der uns unseren Train erfüllt hat!
Hoffe wir begrüßen ihn fair und mit Applaus, wenn er zum Auswärtsspiel in die BayArena kommt
Quasi Teil des Erfolgszugs, Choo choo!
-
Steile Hypothese: Tah schwächt den FCB oder verbessert zumindestens nicht deren Niveau. Würde mich sehr wundern, wenn er dort ähnlich selbstbewusst wie bei uns andocken würde, war er in der erweiterten Vergangenheit doch eher sensibel, zudem noch nie erfolgreich in der Ferne und immer wenns bei uns nicht lief,war er der erste,der moniert hat,man müsse wieder "wie Männer spielen"um dann selbst nichts zu zeigen (wobei das zum Mannhaftigkeitscringe von Eberl passen würde). Im ruhig-professionellen und vor allem boulevardfreien, früher etwas zu bequemen Leverkusen,wo man bis zu einer Granatensaison auch mal 6 Jahre Zeit bekommt, ist der Hollywoodfaktor absehbar wohl ein anderer. Zudem käme er in ein Umfeld,das sich parallel ein weiteres Trainerexperiment leistet und im Selbstversändnis auch nicht die Bank in der Abwehr hat, die wir akut haben. Ich glaube auch nicht, dass nach der extrem klugen Transferperiode ein Trio aus Carro, Rolfes und Alonso einen Matip als einzige Transferoption als Ersatz im Auge haben. Vielmehr denke ich,dass unsere sonstigen Möglichkeiten (die wahrscheinlich wie immer nicht alle publik sind) stark vom Ausgang des Tah-Transfers abhängig sind.
-
Justus, Bob und Peter in Personalunion der Mann. Stark!
Sakrileg!....Justus,Peter und Bob....
-
@bayer04571, @Rayzeel: Sorry, Beitrag geändert!
-
Du bist vielleicht ein Vogel.
Erstens war ich im gegensatz zu Dir in Dublin und zweitens binn ich eine Woche später beim Supercup mit dabei.
Was genau geht Dich das an wann ich verhindert bin und wann nicht ? Hast Du wieder langeweile ?
Nicht diese Existenz füttern. Gelingt nicht immer,ich weiß.
Wir hatten das jetzt schon öfters hier und wir sind eigentlich ein internes Fanforum, wie kann es sein das manche sowas öffentlich posten?!
Und dann wundert und regt sich jeder über hunderte Karten reseller auf die 50-200% Preisaufschlag haben, genau das befühlet das doch.
Wer keine Karte bekommen hat halt Pech gehabt oder kauft zum originalpreis bei anderen Fans wenn welche verkauft werden.
Sorry aber bei sowas bin ich echt sofort auf 180!
Richtig, zumal es "Fans für Fans" hier auch absolut gibt wenns plausibel ist, ein Extrakleingeld anzufragen, dann find ich das auch noch ok (Porto, bisschen Sprit fürs Vorbeibringen,da fast auf dem Weg aber doch Umweg usw.) , aber intern mit den Scheinen wedeln...naja.
-
Sorry, du kommst mir immer so rüber als ob du deine Tage hast. Macht dich das an hier unter Männer? Der Dublin Spruch ist ausgelutscher als deine Titts
Hm, du kommst gar nicht rüber , über die Ortsgrenze.
-
Einfach ganz B zum Steher machen.
Die bewerfen dich mit Gebissen.
Das fragst du noch? Seit 2 Jahren Mitglied…
Dafür war ER wahrscheinlich in Dublin.
Das ist wohl so, aber wir wollen halt auch kein Aztekenstadion bauen, sondern ein paar tausend mehr reinlassen. Ich denke den Hype muss man jetzt schon mitnehmen und die Leute irgendwie versuchen zu bedienen, dass die auch nachhaltig beim Bayer bleiben. Da geht es vor allem um junge Leute aus der Region, die keine Lust auf Gladbach oder die Ziegen haben. Wenn man den Anspruch hat in den Top 16 in Europa zu sein wird es schwer mit einem 32k Stadion.
ganz ehrlich: Ich will ein Aztekenstadion. Und dann will ich, dass alle Karten immer verschenkt werden (außer für Auswärtsfans), Message: Wir sind halt kein Geringverdienerverein, in dem unsere Fans selbst zur Kasse gebeten werden, das zahlen wir aus der Portokasse.
-
jetzt agitiere mal nicht gegen den willi. ich mag es echt nicht, wenn man die letzten user hier, die nicht dem vollkommen dämonisierten zeitgeist erlegen sind , in nebenkriegs schauplätzen noch energie rauben möchte.
schau dir die olymp. eröffnungsszerenomie an , und dann schwöre bitte den kaputten marx,engels,darwin,lenin phantastereien ab.
ich hab bei dir noch nicht aufgegeben, das du dein kreuz auf dich nimmst, dein selbst verleugnest und dem einzig bewiesenen gott jesus christus nachfolgen wirst.
ein mensch mit der unterscheidungsgabe mammon gleich mainstream -jetzt-welt hat es verdient, komplett in die wahrheit zu kommen.
jesus von nazareth: ICH BIN DER DER WEG DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN NIEMAND KOMMT ZU VATER GOTT Ausser über mich.
Alter, wie geil war bitte Gojira?! (sorry für Offtopic)
-
Hiroki Ito hat sich schwer verletzt, das könnte Tah für München natürlich attraktiver machen.
-
Wenn man keine Argumente hat oder sogar durch Dokumente widerlegt wird, bleibt nur noch die Argumentation ad personam, hier sehr gut zu beobachten.
Uiuiui, der Argumentefürst schlechthin ist auch wieder am Start 😄 "ad personam" ist auch schon wieder so kleines Latinum , dabei hättest du so eine große Chance gehabt,auch endlich mal intellektuell zu wirken. Aber ist wahrscheinlich wieder nur argumentum ad hominem,was?
-
Ich hatte hier einen langen Text stehen, den ich nicht posten werde.
Diejenigen, die permanent beleidigen und mobben und ihren Konformismus hinter Unsachlichkeit und Pseudotoleranz verstecken, werden ihre Meinung niemals ändern, weil sie dann einen Irrtum einräumen müssen.
Selbstkritik/Selbstreflektion gibt es aber in dem Bewusstsein dieser speziellen Fankollegen nicht.
Im besten Fall war man zu blöd richtig zu lesen und zu verstehen, was sie meinen.
Im Normalfall ist man bei abweichender Meinung ein Nazi, Schwurbler, Aluhutträger, Coronaleugner, Klimaleugner, Frauenfeind, Demokratiefeind, transphob, islamophob, homophob, Putinlover, …
you name it.
Falsche Meinung und raus bist Du!
Sind eigentlich auch humorvolle und durchaus intelligente Menschen dabei, aber sobald es ansatzweise in Richtung Politik geht, ist jeder Ansatz von Sachlichkeit weg.
Früher gab es Freundschaften über Parteigrenzen hinweg. Heute will man jeden persönlich fertig machen, der vom jeweiligen Narrativ abweicht - das gilt für links und rechts und für die Extreme sowieso.
Unterkomplexe Antworten auf hochkomplexe Probleme mit einer ordentlichen Portion Moral und ganz wenig Pragmatismus und Realitätssinn sind seit einiger Zeit der bestimmende Trend.
Wenn wir Meinungen oder Messer verbieten, sind sie weg.
Wenn wir Probleme nicht ansprechen, gibt es sie nicht.
Wenn eine Doktrin hinterfragt wird, gefährdet man die Demokratie.
Fakt ist:
Die Politiker haben bewusst gelogen. Die Erkenntnislage des RKI war fast zu jedem Zeitpunkt eine andere.
Ob das zumindest in Teilen strafbar war, wird sich zeigen.
Die Aufarbeitung hat gerade erst begonnen.
Da meine Lebensuhr schon Nachmittag zeigt und ich in meinem Beruf mehr als eingespannt bin, habe ich mich aus diesem Thema emotional weitestgehend ausgeklinkt.
Ein Meer von Tränen
-
Fichtenknilch, Cacamios, Stammtisch-Opa - heute sind wieder alle Deppen am Start.
Nur Stahli fehlt - der hat wohl noch Angst nachdem er noch schnell seine letzten Klopper editiert / gelöscht hat, kalte Füße bekommen.
Sollte ein mahnendes Beispiel sein für die anderen Schwurbler hier.Ist gerade Echsenmensch-Con, da hat nicht jeder Zeit. Die Elite der Bildungsfernen hat gerade halt wieder Widerstandswochen. Gegen das System, wider der Vernunft und gegen eine sinnerfüllte Lebensführung
Blöd halt, wenn du so kaputt bist, dass du das im Totenbett keinem mehr erzählen kannst, außer der Pflegerin, wie du es allen damals gezeigt hast, es besser wusstest und auch wen mit Impfschaden kanntest. Dass natürlich keiner von denen die Eier hat, sich irgendwo ein stilles Plätzchen zu suchen, wo es schöner für sie ist, als in einer Umgebung, in der ja nur verblendete, linksgrünversiffte Schlafschafe rumrennen, zeugt dann noch von Sozialmasochismus aus dem oberen Regal. Eigentlich warte ich ja nur auf so ein paar Tradwife-Spinner von den Identitären, aber da leistet der Abschaum wahrscheinlich ohnehin auch schon seinen Mitgliedsbeitrag. Ich will mir diesen Frust gar nicht vorstellen, wenn man täglich merkt, dass diese ganzen Thesen von Massensterilisation, Chips von Bill Gates, Kinderbluttrinkern oder Impfgenozid gar nicht passieren und man dann versucht sein Hellsichtchakra zu manifestieren, damit der Bergkristall endlich anfängt zu leuchten.
-
Der Blaumann mal wieder...
Vielleicht könnten wir Bodensatz auch hier nicht zitieren,danke ✌️
-
Hättest auch einfach auf WhatsApp fragen können wer hier aktiv ist
Hier gibts ja Expertise in interner Klageführung 😉 direkt wegen Urheberrechtsverletzung für teuer Geld abmahnen. Der erste Schritt war, dass er zu keinem Spiel mehr fährt,der nächste muss sein, dass das Internet zu teuer wird 💪
-
puh... nicht immer gleich die ganz große Moralkeule schwingen. Natürlich ist so ein Verhalten assi. Aber in so einem moment (titelbesoffen), auch wenn es ansich keine entschuldigung ist, ist es schwierig rationale entscheidungen zu treffen und es passiert das menschen da irgendwas mitgröhlen ohne in dem moment über den inhalt nachzudenken.
Selbst wenn er das gemacht haben sollte, muss das nichts mit seinen Werten/Einstellungen zu tun haben.
Dafür ist mir der Text dann doch etwas zu "differenziert"...das ist schon ausgeklügelter Rassismus ...und vielleicht beschäftigen wir uns mit Inhalten,bevor eine Meinung gleich "ne Keule wird, Keule 😉
-
Wenn er dabei war, ist er ein ähnlich dummer Schwachmat wie alle anderen,die dabei waren und wäre mal wieder schade, in unserem Trikot bräuchte ich ihn dann nicht mehr, insbesondere,wenn der Verein Werte vertritt,die mit dem Verhalten nicht konform gehen und man es ernst meint mit niemand ist größer als der Club.Auch, wenn es um sportlich sehr verdiente Spieler geht
-
Ist ohnehin mal wieder nur anekdotisches Geblubber hinsichtlich einer gefühlten Bedeutungsdebatte. Je nachdem wie man zählt,gab es,bei übrigens absteigender Demografie, noch nie so viele Zuschauer z.B. bei Deutschlands Viertelfinale (26 Mio.), mies gerechnet nur 1x vorher. Auch wenn der Vergleich hinkt, da Paywall und Nation vs Verein, lag das CL Finale bei knapp unter 13 Mio.. Zudem wäre wenn überhaupt die Verwässerung in der Gegenrichtung durch die Vermarktungsstrategien den Vereinsfußball betreffend anzunehmen (mehr Cups, Spieltage, Pokale werden in Singapur ausgespielt usw.). Egal wo man ansetzt (Trikotverkäufe), es bleibt ne Couchposition.
Aus meinem rein subjektiven Empfinden, stimmt das nicht. Ich hatte das Glück mehrere Jahre in verschiedenen Ländern leben zu dürfen und war bzw. bin dank meiner Eltern bzw. meines Jobs sehr viel rumgekommen. Egal wo, sind die Nationsmannschaften das Nonplusultra. Mir kommt diese "temporäre Begeisterung" für die Nationalmannschaft in Deutschland, auch eher wie ein Sonderfall vor.
Bei diesem Sonderfall Deutschland darf man nicht die Historie des Landes vergessen, die sicherlich einen immensen Einfluss auf die "Kollektive Identitätsbildung" gehabt hat sowie soziologische als auch kulturelle Aspekte. Das jetzt alles aufzudröseln, geht dann sicher doch zu weit
-
Glückwunsch, Herr Grimaldo, zeiteffizient Europameister geworfen