Beiträge von Rayzeel

Jaja, Sané und Can waren vercoacht, bin da bei euch, aber Nagelsmann in der Kürze der Zeit so vollumfänglich die Qualität abzusprechen, wenn man sich überlegt, was er vor seiner Kadernominierung so übernommen hat: Fraglich. Ich hab ihn hier mal als Berufsirren (wir erinnern uns an die Psychologin auf der Bayernbank, die ihm beim Stand von 4:1 sagen musste, er dürfe sich jetzt beruhigen, wahrscheinlich würden sie das Spiel gewinnen) bezeichnet und glaube, dass das immer noch zutrifft. Mit etwas mehr Abstand (auch nach München) kommt er wohl schon auch selbst auf die Idee, dass die letzte Aufstellungsidee grobe Scheiße war. Ich traue ihm tatsächlich zu, in zwei Jahren "auf Titel" zu spielen, allerdings muss er dafür das Nachwuchsproblem lösen: Spanien hat schon jetzt eine ganze Bank voll N11-Spieler, die teilweise in zwei Jahren noch keine 20 sind, jetzt aber schon EM-Erfahrung haben. Allerdings ist der Zeitpunkt eines Dreikampfs in der Liga (wenn man die BVB-Transfers ernstnimmt, bei Leipzig muss man schauen, wie sich die Leihen entwickeln) für den Konkurrenzkampf auch gar nicht so übel. Wäre schön, würde sich da auch mal ein richtiger Stürmer herauskristallisieren....

Was ist eigentlich deine Mission? Willst du hier die Leute überzeugen bzgl. eines Themas was längst nicht mehr so relevant ist? In einem Fussballforum? Kannst du nicht einfach weiter dein jämmerliches Leben leben ohne den Leuten hier auf den Sack zu gehen?

Corona scheint wirklich dein Lebensmittelpunkt zu sein. Du bist echt eine arme Wurst.

nicht zitieren, danke

So sry, hab den Abend in guter Gesellschaft mit Grill im Garten und irrationaler Spirituosenmenge verbracht. Hätte ich geahnt, dass sich mein blauer Balken Nr.3 so massiv um eine Ernte vom Ohrfeigenbaum bemüht, es wäre zumindest witziger gewesen als die beiden gestrigen Spiele nebst Schiri-Entscheidungen.

Während hier ja daneben schon viel analysiert wurde, bin ich hinsichtlich der Haltung,es sei total unverdient (11m mal außen vor, bin eigentlich pro VAR aber so kann mans dann auch lassen) etwas anderer Meinung, insbesondere was intelligentes Ballverteilen und Chancenverwertung angeht. Hab gestern richtig gemerkt,wie verwöhnt ich von unserer Saison bin...aber heute auch nur vergossene Milch. Heute hoffe ich,dass Granit dem guten Jude richtig wehtun wird, nicht im übertragenen Sinne.

Lasse ich ja. Ich habe nicht vor, ihn deshalb zu kontaktieren um mich einzumischen. :LEV14

Ich mische also weder ein, noch unterstelle ich irgend etwas.

Außerdem geht es mir nicht um einen einzelnen Spieler, sondern um das gesamte selbstdarstellerische Frisurengedöns, dass sich im Profifußball etabliert hat. Es gab auch früher schon Spieler, wie z. B. Carlos Valderrama (um mal nur einen zu nennen), die eine markante Haartracht zur Schau trugen. Aber mittlerweile scheint das Frisurenthema eine Art eigener Wettkampf geworden zu sein. Spieglein an der Wand, wer ist der "Schönste" im ganzen Land? :LEV11

Könnte es ein ganz kleines bisschen sein, dass du und der Boulevard es zum Thema machen? Du wertest ihn übrigens sehr wohl ab (Selbstdarstellung usw.), dass dir ne Frise nicht gefällt, jo, kann sein. Ich find sie fantastisch - gut, dass wir drüber gesprochen haben .

Muss wohl so sein, anders wäre das auch gar nicht möglich. Die Telekom hält Markenrechte auf ein ganzes Farbspektrum rund um Magenta...

Vorher war er offensichtlich bei Lidls Käseallerlei unter Vertrag.

Das geilste an der Nummer ist,dass die kalkulierte Empörung so richtig aufgeht. Das Entertainmentprodukt Fußball wird bunter und es gibt in 2024 echt noch Leute,die das thematisieren, während sich Spieler wie Julian Brandt ihren Trafalgar Law One Piece-Jubel beim ehemaligen FIFA lizenzieren lassen. Ach übrigens: jemandem zu sagen,dass er wegen irgendwas scheiße aussieht,was ihm offenbar angewachsen ist,ist übrigens Body shaming,wenn man das nicht als ästhetisches Privatempfinden kennzeichnet. Manche tun das, manche nicht. Ich freu mich jedenfalls auf das erste abgerissene Genitalpiercing. Ach ich bin übrigens natürlich auch nicht frei von Schuld: Leroy Sané finde ich von vorne bäh und von hinten auch, insbesondere,da er sich offenbar sich selbst auf den Rücken hat tätowieren lassen. Schande soll über mich kommen.

Du musst halt einfach lesen, was er schreibt!

Bei den ganzen Fantasygeschichten, die es hier am laufenden Band gibt, frage ich mich schon manchmal, ob ich versehentlich in die Bibliographie von Brandon Sanderson gerutscht bin.

Sakrileg!

Ansonsten mal was zur EM bzw. zu jmd. der (vielleicht) erstmal nicht mehr mitspielen darf:

https://www.sportschau.de/fuss…-tuerkei,demiral-114.html

Schon interessant, dass zwischen "ist auf jeden Fall 2 Spiele gesperrt" zu "Dementi aus der Türkei" 3-4 Stunden liegen. Einspruchsfrist ist wohl heute.

dieses Forum ist echt ne Goldgrube für Sozialforscher digga wie kann man denn immer so heftig vom Thema eines Fadens abdriften

Puh, keine Ahnung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lass die Drogen weg (mich interessiert weder, wer wo Kunde ist, noch habe ich mich auf irgendeinen Kommentar bezogen. Ich habe mich lediglich erdreistet einen Hinweis auf alternative Möglichkeiten zu geben und war dann auch noch so "oberschlau" die Info zum yt Stream, die ich bekommen habe, hier quasi in Echtzeit zu teilen - passiert mir sicherlich nicht nochmal)