Immerhin galt er nur mal als eines.
Hm...dann wars wohl im letzten Jahrhundert, wenn das nicht mehr so ist
Immerhin galt er nur mal als eines.
Hm...dann wars wohl im letzten Jahrhundert, wenn das nicht mehr so ist
So schnell kann man nicht reagieren. Es hat länger gedauert oder war so geplant oder reiner Zufall.
Übrigens, neben den schönen Toren sollten wir die erstklassigen Kacktore der EM nicht vergessen.
Fand den Kommentar, der Torhüter hätte irgendwie abgeschaltet, auch bisschen grenzwertig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass er gerade im Momentum die kurze Ecke zumachen will. Das war einfach stark gemacht.
Ich möchte noch "Jahrhunderttalent" hinzufügen. Wobei...die kommen ja häufig von uns... weitermachen 😉
...und zack, da war es schon wieder....SVK - UKR....
Ich möchte noch "Jahrhunderttalent" hinzufügen. Wobei...die kommen ja häufig von uns... weitermachen 😉
Ernsthaft ZDF.... "Spielermaterial" kommt auf den Index?
Ich bin ja wirklich für sensiblen Sprachgebrauch, aber naja, hier ists schon bisschen drüber, insbesondere, wenn die Deutungshoheit wie immer bei den Betroffenen liegen sollte...die hier offensichtlich selbst das Wort benutzt haben. Lustig allerdings, dass Kramer bei der Diskussion mit auf der Couch sitzt. Man erinnere sich an die Menschenhandeldiskussion um ihn
Das dünne Hemd ist in Berlin nach dem Spiel vor mir hergetorkelt. Die einzige Prügel, die der bezieht, ist die von seiner SM Uschi, denn der steht bei jedem normal Denkenden noch unter Welpenschutz.
Der dankt halt besagtem Gott, dass die anderen, die ihn gesehen haben, nicht zufällig auch Uschi heißen.
Was ein Granit Xhaka wohl denken würde, wenn er den ganzen Mist liest, der mit seinem Bild "geschmückt" wird...
da gäbs einfach einmal Xhaka-Boom.....oh warte, Erkenntnis.....ich brauche das als alternativen "Sonic Boom"-Sound....
Nicht zu glauben, dass der mal beim Bayer gespielt hat. Da ist aber so GAR nix hängengeblieben...
Doch, die Komfortzone.
Dann ist dein Hirn aber sowas wie die Krim: Gehört eigentlich zum Grundkörper, akut aber durch aggressive Scheiße besetzt.
Rangnick ist eine Witzfigur. Ja, er kann Konzepte erstellen, die dank viel Geld und finanzieller Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz, in unteren Liegen, auch wirken (siehe Hoffenheim und RB). Je Höher man dann kam, dann fing der Motor an zu stottern und blieb liegen. Solange er Erfolg hatte, war das auch alles sein Ding. Lief es nicht mehr, dann waren es die anderen. In Hoffenheim war man angetreten, das man nationale Talenten eine Chance geben wollte. Hat auch in der 2. Liga funktioniert. Als man Aufstieg fing man an Brasilianer zu holen, wie Eduardo. Und als Hopp den Geldhahn zudreht, heulte Ragnick rum.
Als Nationalmannschaftstrainer mag er funktionieren. Da kann er was aufbauen, Strukturen ändern und aus einem riesigen Pool seine Spieler zusammen suchen, die andere Vereine für ausgebildet haben. In Leverkusen würde er als "Rädchen" in ein funktioniertes Gespann (Carro/Rolfes) kommen. Das würde nie funktionieren.
Und hier wiederhole ich mich gerne, auch wenn es meine persönliche Meinung ist. Nach der Kießling-Phantomtor-Geschichte und das Verhalten von Rangnick, wie er ihn (Kießling) der Öffentlichkeit der Lüge bezichtigt und der Social-Media-Meute zum Fraß vorgeworfen hatte, möchte ich Ragnick bei Bayer in keiner Funktion sehen.
Dass das Thema nochmal aufkommt Ich mag Rangnicks weinerliche Art zwar auch nicht, bin allerdings auch fest davon überzeugt, dass der gute Kies, damals ein klein bisschen geflunkert hat und übrigens als Spieler (wo hier doch sehr die französische Fallsucht diskutiert wurde) selbst von einem gewissen Rudi V. für seine Bodenturnerei kritisiert wurde. Was ich sagen will: in der Phantomtor-Story sind nicht die größten Sportskameraden aufeinandergetroffen (ne, keine Lust auf Vereinsbrillendiskussion, danke).
Die Aufgabe eine Nationalmannschaft zu organisieren ist eben eine andere, als eine Vereinsmannschaft (s. J. Klinsmann). Warum er deswegen eine Witzfigur sein soll, erschließt sich mir jetzt nicht, unabhängig von "mag ich/mag ich nicht". Zudem gibt es auch andere Vereine mit Geld, die nicht seine Umsetzungserfolge haben/hatten. Du musst mit der Kohle trotzdem einigermaßen vernünftige sportliche Entscheidungen treffen. Ich würde sagen, dass es bei ihm nicht fürs alleroberste Regal reicht (Top4 der großen Ligen, Trainer von ständigen Titelanwärtern etc.), so komplett würde ich ihm den Sachverstand aber nicht absprechen. Da ich uns in der aktuellen Verfassung aber ohnehin in besagter Kategorie sehe und Rangnick die Teammanagementkompetenz, absprechen würde, die du brauchst, wenn du hochkarätige Spieler in einen Verein wie unseren locken willst (gute interviewbeispiele gibt aktuell dafür ja Garcia) , sind wir in der Quintessenz einer Meinung. keiner, der zur Bayer-Philosophie passt.
Verstehe jetzt den Unterschied zu dir nicht, wir finanzieren dich doch auch ... Frag mich bei jedem Beitrag, wie du dir immer wieder die Tastatur im Heim für Schwererziehbare moppst, aber irgendwas muss ja jeder können. Wer glaubt, weil man einem anderen was wegnimmt, hat man zwangsläufig selbst mehr....der ist vor allem mal ein Loser (oder Christian Lindner, aber das ist ein anderes Thema). "Schwappt über mit Massenüberflutung"....ist wieder so ein p11 -Satz...1. kann eine Flut nicht schwappen, ein Land auch nicht, zweitens gibts bei ihr ohnehin schon massig Wasser oder ist das sowas wie ne "ultra instinct" Flut? Tut mir echt leid für dich, dass du kein Auto hast, aber viel Glück mit deiner Waschmaschine. Paar Rollen ausm Baumarkt drunter und die Schwestern kriegen dich nie.
Für das Spiel am Mittwoch empfehle ich euch allen Kürtöskalács in eurer Heißluftfritteuse zu probieren, es ist wirklich sehr gut.
Baumstriezel gehen im Airfryer!? Mein Leben hat wieder Sinn
Aber er hat doch recht??
Geht doch einfach auf Caminos außerhalb des Corona Threads nicht mehr ein.
Ich hab da nen blauen Balken 😉 könnten ja mal ausprobieren,ob cancel culture nicht doch funktioniert 😎💪
Aber mal was anderes, ggf auch was für den Em Thread: findet noch wer die Turnierregie so mies?
Was hat das Ganze mit der Nationalmannschaft zu tun? Könntet ihr eure Schwurbeleien und Anfeindungen privat klären ohne allen anderen hier damit auf den Sack zu gehen? Ihr nervt hier nur noch. Verpisst euch in euren scheiß Corona-Thread und bleibt dort auch gefälligst.
Ja Meister des Sanftmuts, geh mit gutem Beispiel voran 😉
Ich fand Sane schon immer so overrated...
Einzig geile Szene die ich von ihm im Kopf habe ist wie er dieses Jahr bei uns die Hintertorkamera geboxt hat
Sehe ich etwas anders, das würde ihm ja zumindest das Boxtalent unterstellen. Dass auch das eine Fehleinschätzung ist, sehen wir in meiner Lieblingsszene mit ihm:
Richtiger HeimSchiri 😂 Das ist doch kein rot!
Geh einfach, dauerhaft.
Rot und Schmerzen vor Scham auf schottischer Seite
Es wird doch schon geschrieben,dass Hummels keinen Vertrag bekommen soll... können trotzdem gerne die Finger von Anton lassen...naja, ich werde Edins Gesang vermissen...
Das Gendern ist so bezeichnend für die gespaltene Gesellschaft in DE. Wie soll man sich gesellschaftlich auf etwas einigen können wenn man nicht mal mehr die gleiche Sprache spricht.
Och da ist das Mimöschen wieder aus seinem Loch gekommen. Klar, dass du die Bühne zur Themenverschiebung suchst, um abzuheulen und die braune Brut hier zu relativieren. Was für ein Glasego muss man eigentlich haben, um sich vor einer Formulierung einzuscheißen 😁👍 du Vorzeigewiderstandskämpfer machst am besten erst wieder das Maul auf,wenn du wirkliche Repressalien zu erwarten hast, aber so lange dir nicht die Zwangsterilisation droht, dir nicht ne Hand abgehackt wird, wenn du für marginalisierte Gruppen Rechte erstreitest oder dir die eine oder andere Bombe auf dein wohlstandsverwahrlostes leeres Köpfchen fällt, verschon die Welt doch bitte mit dem Versuch einer sozialkritischen Auseinandersetzung.