Beiträge von Rayzeel

    Vogelschiss. Wie viel geistige Aussetzer willst du dir noch leisten?


    Hast du im realen Leben auch so ne große Fresse? Vor Ausländern? Vor Antifas? Vor Menschen deren Familien durch deinen "Vogelschiss" vernichtet wurden?

    Ne, das ist so ne Arbeitslosenclique mit dünnen Ärmchen (wie wir ja live in Berlin bewundern durften, aber sich an einem wehrlosen Keyboardwarrior in der U-Bahn vergreifen wäre ja eher deren Niveau), die sonst keinen Impact haben, als rechtsextrem in einem Forum zu provozieren. Mit Abstand wird klar, dass da einfach die illegalsten Zitate rezitiert werden, um sich darauf einen vor der schimmligen Kellerwand zu keulen.

    Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste

    Du weißt doch wie es läuft: Der Ausländer ist immer dann funktional, wenn er unsere Sachen baut oder Tore schießt. Essen darf er uns auch machen und bringen.

    Das sind hier einfach nützliche Idioten (außer der gute C., der ist nicht mal nützlich, der ist ein abgehängter Wanna-Be-Wikipediatroll, weils für mehr nie gereicht hat). Das Tückische an Bildungsferne ist ja, sie selbst erst zu checken, wenns wehtut. Doof ist halt, dass es dann nicht nur diesem Bodensatz wehtut und der dann auch wieder irgendwem anderes die Schuld gibt, aber das ist ja auch ein bisschen der Plan: Wenn ich selbst nicht genug auf der Pfanne hab, dann zieh ich halt den Rest zu mir runter. Basalkompetenzen des Diskurses wurden natürlich auch nie entwickelt, da speichelt man lieber Reitschuster, der Weltkommentarspalte oder dem Chefmolester Reichelt ins Rektum. Wenn das dann nicht mehr radikal genug ist und das Großhirn jede Arbeit eingestellt hat: Vollblutfaschos wie Höcke, online dann äquivalente Youtuber/Tiktoker usw.. Es besteht ja gar keine Kompetenz. Also so grundsätzlich. Die setzt Wissen voraus und wenn ich darauf auch keine Lust habe, brauche ich Vorsager beim 8. Tages-Oettinger. Eins ist aber sicher, Nazis müssen sich wieder fürchten und dafür kann man ja sorgen und dafür wird die Gesellschaft auch wieder sorgen :) Bis dahin können sich diese Intelligenzallergiker ja in Zwangshäme suhlen, das hat historisch ja immer gut funktioniert ;) .

    Jetzt liegt es an EUCH!

    Zugegeben, dieser Beitrag, mag für manche Person etwas verbissen erscheinen, anderen sauer aufstoßen. Aus diesem Grund habe ich das Video auch einige Wochen lang liegen lassen; ich war mir unsicher, ob es richtig verstanden wird. Aber heute muss es dann doch veröffentlicht werden.

    Besonders was er mit dem Ball macht und der Mittelteil, Hammer! Anders als andere, echt (ein Mensch) 1.Klasse.

    Absoluter Volltreffer!


    Es kann noch so viele Beweise geben, dass der Islam extrem gefährlich ist und in keinster Weise zu Deutschland passt! Ihr werdet es nie begreifen.

    Bin ja ohnehin der Meinung, dass in einem säkularen Staat (hihi...ja genau....) die Frage der "Passung" irgendwie am Thema vorbeigeht, aber ich sag mal so: Es ist ja wirklich eine Schande, dass Muslime in Deutschland überproportional (das Wort hab ich mir gemerkt) friedlich ihrer Religion nachgehen, während das Thema Kindesmissbrauch in Religionen, die laut Grundgesetz übrigens nicht Staatsreligion sind, so prävalent ist. Irgendwie werden auch 60% ALLER Straftaten von Menschen die christlich getauft wurden, bei uns begangen.. Ob wir da in den Vatikan abschieben können? Also du Evidenzbestie, wenn ich du wäre, hätte ich an deiner Stelle echt vor mir mehr Angst, als vor dem Muselmann, der übrigens mit 5,5 Mio. - still counting - bereits Tatsachen geschaffen hat, wer wozu gehört. Aber schon klar, "passend" wird das alles immer dann gemacht, wenn man mal wieder sein Land in Schutt und Asche gelegt hat und ein Wirtschaftswunder Billiglöhner braucht für Arbeiten, für die sich Kartoffeln zu schade sind - da läufts dann auch mit Anwerbeabkommen 13 Jahre super rosig. Vielleicht sind Muslime auch einfach zu "sichtbar", wenn wir Qualitätsdiskussionen über "Warum Döner teuer?!!!111!!!" führen...was vermisse ich die Tage, als man herzlich über das Geldwäscheparadies Deutschland aus Sicht der italienischen Mafia, den Drogenumschlagplatz aus Sicht der Niederländer, den Menschenmarkt BRD aus Sicht von verschiedenen Ostblockstaaten usw. (alle übrigens mehrheitlich nicht mit dem Islam im Bunde....) streiten konnte. Konnte man doch, oder? Aber wer Mark Twain gut findet, der ist bestimmt auch Utilitarist. So gesehen würde ich sagen, können hier welche Staats- oder Religionsgemeinschaft noch 5,9 Mio. Leute umbringen, bis wir uns erneut über das "höhere Gut" unterhalten können. Ich würde da für den Anfang für Nazienklaven im Osten, die Dortmunder Nordstadt usw. stimmen. Wer Satire findet, darf sie behalten.

    Der Schulhof in jeder Großstadt ist eine Verschwörungstheorie. Wenn ich durch meine Heimatstadt laufe und auf der Straße niemand mehr deutsch spricht ist das eine Verschwörungstheorie. Dass Mohammed in Berlin der häufigste Vorname der Neugeborenen ist, ist auch eine Verschwörungstheorie. Wer mit offenen Augen durchs Leben läuft und sich traut anzusprechen Was er sieht ist ein Nazi. Ich hab noch nie eine etwas gegen Ausländer gehabt und das ist auch heute so aber ich will nicht zur Minderheit werden sorry.

    Weil das dein kleines fragiles Glasego bedroht?

    Ist aber sinnlos mit Renato, Rayzeel und Co zu diskutieren, alle die denen nicht nach dem Mund reden und deren linke Propaganda teilen werden alles rechts und dumm hingestellt :LEV7

    Bullshit-Bingo, ich möchte lösen! Für die Darstellung deiner Hirnkapazität brauchst du "uns" gar nicht, aber deine Agenda ist ja ohnehin hier den Forentroll zu mimen und dann beim Sozialstundenstammtisch dir selbst zu deinem ausgebufften Plan zu gratulieren. Aber du bist ja in guter Telegram-Gesellschaft (Vorschlag zur Güte: macht doch ne Gruppe da auf, dann könnt ihr euch jeden Tag neue Kampfbegriffe um die Ohren hauen...offensichtlich ist ja alles, was nicht menschenfeindlich und/oder rechts/rechtsradikal ist nun "linke Propaganda"....jo....als würde das wen jucken, wie Volldeppen irgendwas zur Selbstvergewisserung nennen. Ich möchte dann bitte auch noch woke, versifft (Farbe egal), und ein Gutmensch sein :) ).

    Es kann niemand leugnen, dass die Straftaten in Deutschland überproportional von Menschen begangen werden, die keinen deutschen Pass besitzen. Und wenn man dann noch die "Migranten" mit deutschem Pass dazu rechnet, dann gute Nacht!

    ...ok..."überproportional" ist also das Wort der Stunde. Das kann man natürlich erstmal so nehmen.Man könnte natürlich auch Anerkennen, dass es Straftaten gibt, die gar nicht von Deutschen begangen werden können (z.B. im Kontext des Asylrechts) oder dass wir prekäre Lebenssituationen für Asylberechtigte schaffen oder dass schwere Straftaten "überproportional" nach wie vor von Deutschen begangen werden. Das übrigens alles ungeachtet der Debatte, ob innenpolitisch im Bereich von Abschiebungen und Co. alles richtig läuft. Läuft es genauso wenig wie bei der Integration in den Arbeitsmarkt, der Anerkennung von Abschlüssen usw.. Schade übrigens, dass der Iraker, der bei dem Messerangriff helfend eingegriffen hat, nur die wenigsten erzählen. Da haben dann unterproportional viele Deutsche geholfen, wie es scheint. Wenn wir die Diskussion über den offensichtlich falschen Umgang mit Straftätern (oder Arschlöchern jeder Herkunft) führen würden und das nicht am Stammbaum festmachen würden, wäre es auch direkt sachlicher. Ist halt blöd, Nazis nicht abschieben zu können, aber vielleicht finden wir für die ja auch noch ein Lager. Aus Traditionsgründen.

    Mit Worten wie "Rassist" oder "Nazi" wird ja mittlerweile sehr inflationär um sich geworfen. Damit wird jedes Opfer der NS-Zeit verhöhnt und die Zeit von damals geradezu verharmlost.

    Nein wird es nicht. Das behaupten nur Leute ohne politische und geschichtliche Bildung.

    Oh man....hier muss ich mich ja nicht mal bemühen herauszufinden, woher die falschen Zahlen stammen: Du wirst doch nicht etwa den Gesamtanteil nicht-deutscher Strafttatverdächtiger (Verdächtiger....kennste....also die Bedeutung des Wortes, aber das sind Details) gleichgesetzt haben mit dem Anteil an verurteilten Personen im Kontext von Tötungsdelikten? Aber überzeug' mich gerne mit Quellen zu deinen Telegram-Thesen "Linke klatschen für Tote Applaus" und "Ich habe mir heute wieder Zahlen ausgedacht".

    Du darfst aber natürlich auch gerne hier gucken: https://www.bka.de/DE/Aktuelle…/bundTVNationalitaet.html

    Ja, was muss denn noch alles passieren?


    Stattdessen wird sich tagelang über ein harmloses Video von ein paar Besoffenen echauffiert.

    Wo war eigentlich der "Aufschrei" bei den 214 Morden (da sind noch gar nicht alle Tötungsdelikte mit drin) in 2023? Sind immer dieselben, die sich in Foren und Co. echauffieren, wenn der böse Muselmann es war. Oder bei Femiziden oder oder oder.....stattdessen kommen immer dieselben "Verteidiger des Abendlandes" aus ihren Löchern, wenns was zu Schwurbeln gibt oder man mit Whataboutism (was haben rechte, überpriviligierte Vollpfosten auf Sylt noch gleich mit einem toten Polizisten zutun? Achja....) glänzen kann. Heuchelei und Opportunismus at its best, kotzt euch selbst ins Maul.

    Du kommst doch nie aus deinem Dorf raus, woher willst du das denn wissen :D ? .... Es ist übrigens ein Beitrag, einen Dialog führen wir.....(wenn man das so nennen will....Bildung, wie immer so wichtig).

    fichtenelch : ach Mäuschen, ich glaub, für ne Zecke könnte ich dich kaufen, aber das diskutieren wir gerne mal live ;)

    Edit: Das ging an pw11, zitiere ich nicht, fühle ich Kontaktschuld:
    Die erste Antwort auf dieses Geschehnis sollte eigentlich immer eine Beileidsbekundung sein...wenn man irgendeinen Rest Würde im Leib hat. Aber hey, die Grenzen der Würdelosigkeit haben dich ja noch nie aufgehalten.

    Als jemand, der ggf. schonmal beruflich mit der Ausbildung von Polizistinnen zutun gehabt hat, kann ich dir sagen: das Ziehen eines Messers gegenüber einem Beamten ist immer so gut wie dein Todesurteil, kommst du den Aufforderungen nicht nach, die Scheiße ganz schnell sein zu lassen. Der Beamte muss sich vor einer letalen Waffe immer schützen. Die richtige Frage ist daher: Wieso konnte der arme Polizist nicht in Ausübung seiner Dienstpflicht geschützt werden? Während man durchaus ein großer Kritiker der Institution Polizei als solcher sein kann, trifft es hier für mich einen von denen, die ein Musterbeispiel für das Demokratieparadox sind: Auf der einen Seite ein (wahrscheinlich !) Islamist (Demokratiefeind Nr.1) und auf der anderen Seite ein Islamhasser (Demokratiefeind Nr.2, wenn mans mit der Religionsfreiheit hält....ups und auch noch jemand, der gesichert rechtsextrem ist....na sowas). Tot ist am Ende der, der als Exekutive die Demokratie schützen soll. DAS finde ich ganz schön scheiße.

    Wenn sich dann alle wehleidigen Trottel über das böse böse Coronadiktat hier genug ausgeheult haben, können sie ja sehr bald ein demokratisches Kreuzchen setzen, z.B. für bessere Interpolbefugnisse (in D ist es ja noch nicht mal möglich, zwischen den Bundesländern Strafverfolgung anständig zu organisieren).

    L wundert mich. Hatte mir eins in L bestellt und das lässt sich schon tragen, wenn man sonst XL (bspw. Jako Vorgänger) trägt, ohne das es irgendwie spannt.

    öh what? Bei Castore muss ich allein schon aufgrund der Arme 1-2 Nummern größer wählen, um nicht für ein Kunstprojekt gehalten zu werden. :D

    Kann ja mal fragen, wie es bei Toprak nach seinem Wechsel zu einem "besseren Verein" gelaufen ist.

    Oder bei Castro. Die sind nicht als Meister gegangen, fühlten sich aber zu etwas besserem berufen.

    Julian Brandt oder André Schürrle dürfen hier nicht vergessen werden.