Ja, ich wurde schon häufig für Mel Brooks gehalten ...abwechselnd zu Keanu Reeves
Beiträge von Rayzeel
-
-
Ich seh schon, ich werde bestimmt den Abflug um 15 Uhr und Rückflug um 6 Uhr reingedrückt bekommen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Reise gespart um ehrlich zu sein.
Aber du hast doch sehr viel Merch, echter Fan oder nicht, quo vadis
?
-
Atalanta wählt einen rein mannorientierten Ansatz, was bedeutet, dass jeder Spieler einem Gegenspieler zugewiesen ist und das System keine große Rolle spielt.
Die sind einem überall 90 Minuten auf den Fersen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie man eine Manndeckung besiegt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würdet ihr mit oder ohne klassischen Mittelstürmer ins Spiel gehen?
Ohne, um das Pressing zu unterbinden/ins Leere laufen zu lassen aufgrund einer zusätzlichen Anspielstation und Überzahlsituationen zu schaffen. Wir haben zudem Torgefahr hinter den nominellen Spitzen.
-
Seit 07/23 konnte man sich das aktuelle Heimtrikot im Fanshop holen; wer es bis jetzt nicht geschafft hat ist irgendwie selber schuld. Aber so ist das mit dem Hype.
Ich habe es in 4 Iterationen probiert, letztlich erfolgreich gewesen (wobei ich auch noch eins übrig habe in XXL, dass ich gerne gg xxxl tauschen wollen würde), aber da nicht jeder hinter dem Fanshop pennt und wie hier schon mehrfach berichtet wurde, sehr große und sehr kleine Größen offenbar gemäß Normalverteilung produziert wurden, war meine Größe sehr häufig ausverkauft. Und auch gerade ist es wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten: ich habe den Informier mich Button mehrfach geklickt in den vergangenen Monaten, nicht einmal kam ne Mail, dass die Kontingente verfügbar sind, nur über Newsletter.
-
Mein Flug 15:30 von Brüssel ist laut der Liste pünktlich. Hoffentlich bleibt das so...
Ist das deine Ankunftszeit? Wenn ja, ich hab nen Fensterplatz
-
wo wohl, hinten links....
hinter dem laptop
wenn er jetzt ein Selfie hat, wo er wirklich in der Kurve hinter einem Laptop sitzt....ich würds feiern
-
Nein, die parken gar nix. Die sind das italienische VfB Stuttgart, pressen hart, kontern schnell, ziehen schnell ab. Nicht umsonst erst von Sporting, dann von Liverpool und dann von Marseille eben doch das 1% unterschätzt worden. Ich erwarte einen Spielverlauf wie im DFB-Viertelfinale gegen Stuttgart. Hoffentlich mit gleichem Ausgang
Dass sie stark pressen habe ich ja geschrieben und dass sie beim Kontern den Ball vorne festmachen, weil sie nicht die schnellsten dabei sind, bis der Rest nachgerückt ist, kann man auch ganz gut beobachten, das macht Stuttgart tatsächlich ähnlich, allerdings Spielt Stuttgart fast das System von Brighton, was nicht unwesentlich an Hoeneß Hospitation dort liegt, allerdings sowohl 4-2-3-1, als auch häufig 4-4-2 hat spielen lassen und mMn taktisch wesentlich flexibler ist, als Atalanta. Atalanta spielt dagegen meist ein 3-4-1-2 System. Meine Frage ist im Grunde, was Atalanta tun könnte, um sich einzustellen.. Wenn du gegen uns mitspielen willst, ziehst du meist den Kürzeren. Zudem sind unsere Daten zur Passgenauigkeit sowie Zweikämpfen im Mittelfeld stärker, bei denen kommen ein paar mehr Flanken an. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Atalanta versuchen will, uns ihr Spiel aufzuzwingen, da die aber 88% ihrer Tore aus dem Strafraum erzielen, wären sie eigentlich darauf angewiesen und der Kader ist auch kein Catenaccio-Kader. Im Grunde stimmt mich das alles erstmal positiv und während ich insgesamt in der Saison unsere Aufstellung in einem gewissen Urvertrauen hingenommen habe (ging ja auch 51x ganz gut
), bin ich dieses mal wirklich interessiert.
-
Sei aber froh, dass du Tickets bekommen hast, die funktionieren.
Beim Clearing stand ein Vater mit seinem Sohn neben mir, der wohl gefälschte Tickets erstanden hatte. War ganz schön bitter, das zu sehen.
Eine Variante davon: Schiedrichter und Trainer, die sich auf die Tickets in H bewerben, die dann bei viagogo verticken und vergessen, dass das Sonderkontingente sind, die "gelb" an der Schleuse aufleuchten und dann nur mit DFB-Ausweis Einlass gewähren. Die kann das Clearing übrigens auch nicht aufwerten.
Total unverschämt. Das ist ja mehr als das Fünffache des Originalpreises.
Das hat übrigens EINE Karte für das Bremen-Spiel auf Viagogo gekostet (ich sag mal so: ich wäre bereit gewesen, das zu zahlen, musste ich letztlich aber nicht, ggf. hängen da beide Geschichten lose zusammen
).
-
Mitchel Bakker hatte ich bei Atalanta irgendwie verdrängt. Offenbar ist Atalanta zudem eine Pressingmaschine ohne besondere Geschwindigkeit auf den Außen. Wenn wir ballsicher spielen, hätte ich die Hoffnung, dass wir die Räume überspielen können. Find ich taktisch ja schon spannend, die beiden Spielsysteme aufeinandertreffen zu sehen. In der Liga finde ich zudem auffällig, dass sie gegen die großen bis auf Milan in der jüngeren Vergangenheit nicht ganz so viel geholt haben, sich aber trotzdem für die CL qualifizieren konnten. Ob die gut im Bus parken sind bei einem Spielsystem mit zwei Stürmern (was gegen uns ja immer mal gut funktioniert hat), hab ich aber noch nicht herausgefunden....
-
Bzw "Fanatiker"?!
In Liverpool hatten sie unseren Bereich damals übrigens mit "Verfechter" gekennzeichnet, fand ich süß.
-
So weit ich das richtig gelesen habe, gibt es am Meeting Point Abgabestellen für Gepäck. Ich bin nämlich auch am überlegen vom Flughafen direkt dahin und erst nach dem Spiel zum Hostel, wenn es knapp werden sollte.
Danke für die Info,Tipp: nicht jedes Hostel hat 24/7 Check-in oder self Check in, wenn das bei deinem klappt, würde ich es wahrscheinlich auch so machen 👍
-
Ich habe gar kein Hostel 😱
Ich fliege direkt wieder zurück. Mein Flug geht um 6:15 von Belfast … daher habe ich nur Minihandgepäck. Die A4 Handtasche muss reichen - anders war es leider nicht möglich. Wenn bei mir alles passt, dann bin ich 19:15/19:30 am Stadion
Ah alles klar, also alles am Leib und go for it quasi.
-
War letzter Verkaufstag der Forza Trikots oder? Dank Spontankarte fürs Spiel hab ichs nicht mehr zum Eck geschafft. 2XL wäre wohl meine Wahl gewesen (sofern die Arme größer ausfallen, als beim Originalheimtrikot).Würde jemand sein Forza Bayer XL gegen mein Forza Bayer 2XL tauschen? Gestern gab es leider nur noch 2XL. Getragen oder nicht wäre mir egal:)
-
Wie regelst du das mit dem Handgepäck, wenn du direkt zum Meetingpoint fährst oder denkst du, dass du die Zahnbürste schon ins Stadion bekommst
? (ich komme ähnlich an und wollte eigentlich 'nen regulären Bus zum Hostel nehmen, alles abladen und dann gemütlich durch den Temple Bar District hinlaufen).
-
Fake news. Wenn du auf dieses Niveau runter willst, habe ich auch was: Wann wurde zuletzt an all Mid60er gedacht die naiv alle Impfungen mitgenommen haben? Gestern in der 19.
Hetzt nur schön weiter, das freut die Grünen.
Spoiler: Letztes Zitat meinerseits, danach lass ich dich mit deiner Kiste Oettinger alleine
Du checkst so viele Dummenboxen, dass ich echt mal den Bullshitbingo-Link nutzen müsste: "wääääh die Grünen" -> check, "alles Hetze" -> check, "Scheinprozess" -> check, "Fake News" -> ultracheck .... und das waren erst drei Beiträge. Dich hat man hier ja vor Monaten schon auseinandergenommen, daher verweise ich mal auf die Suchfunktion für alle Interessierten (ich musste nicht mal Gegenrecherche leisten) . Bin ja eigentlich recht wissenschaftsaffin, aber bei so Typen wie dir wünsch' ich mir schon manchmal die Karmapolizei für jeden, der wegen so Schmutz jemanden am Beatmungsgerät begleiten musste. Rechte anzumonieren, die du nie hattest, weil bei so Grundschulabbrechern weder ein Rechts- noch sonstiges Verständnis vorhanden ist, denn dafür wäre Lust auf Bildung ja eine Grundvoraussetzung, ist ohnehin die wehleidige Superpeinlichkeit dieser Zeit und bevor jetzt hier gleich wieder der WELT-Kommentarspalten-Fanboy aus der Versenkung kommt (da kannste ja auch die Uhr nach stellen), Glück auf in deiner Telegram-Gruppe, da wird die Meisterschaft und das größte, was dieser Verein je geschafft hat, wahrscheinlich auch nicht gefeiert.
-
Da ist der Abstand vom eigenen Leben zu Menschen, die sich an was freuen können, einfach mal wieder zu groß geworden
-
Flachwitztime: Woran erkennt man einen Mid-40er-Impfgegner? Am Grabstein.
-
Standing Ovations fur Alonso von Journalisten nach Pk.
Vor allem Ovationen von ihm für die JournalistInnen, der kleine Charmeur
.
-
Haltet euch bitte von der Kreativabteilung beim Bayer fern!
Jawohl Herr Spaßkontrolleur
Rene Adler gerade im ASS.
Hihi....
-
Dafür kann es nur einen Titel geben: „Und so schließt sich das Kreuz“
Ja? (find den schon gut, brainstorming:)
Bayer vs. Öln - Wie Kreuz und Rüben
Luxuskreuzer - Meisterkusen auf großer Fahrt
Wir habens, aber nicht im Rücken - Uns freuts unterm Kreuz
Nach dem 25. wäre mein Favorit allerdings: "3 Kreuze gemacht"