Kleines Update, da ich noch eine Anfrage für ein Mitbringsel hatte und auf einem Arbeitsweg nochmal nach Wiesdorf gegurkt bin:
1. Das aktuelle Heimtrikot ist laut Aussage im Shop nun unwiederbringlich ausverkauft, keine Nachlieferung geplant. Ich fass mir zwar an den Kopf, wie ich die Presse bei derartige Nachfrage nicht einfach nochmal anwerfen kann (gestern hielt das Kontingent ja genau 3-4 Stunden), aber es ist wie es ist. Zwischen Mitte Juni und Mitte Juli kommt dann schon das Trikot für die kommende Saison (alle Angaben ohne Gewähr, der Typ fand das selbst auch gar nicht schwach, dass man in der ersten Meistersaison aus einem Trikot ein limitiertes Gut gemacht hat, weil das bei "Nike ja noch schlimmer wäre"....ahja.)
2. Ich habe noch ein Trikot in XXL ergattert, das ist dem Beschenkten aber leider eine bis zwei Nummern zu klein (die Arme sind tatsächlich ein Witz, wenn man ab und zu mal ein Glas Wasser anhebt....). Sollte jemand in der Gegenrichtung zu groß gekauft haben, also XXXL oder XXXXL, würde ich nach stellvertretender Anprobe im Raum NRW tauschen. Natürlich noch ungetragen, mit Schildchen usw. usf.. Sollte es nicht klappen, mache ich daraus ein Vitrinengeschenk, es aber tragen zu können wäre jedoch wahrscheinlich cooler.