Beiträge von Rayzeel

Es war wirklich toll heute. Auch die Schale im Block. Grandios.

Aber für alle Fans von C1 bis H war das ein Schlag ins Gesicht. Absolut nicht in Ordnung, dass man es nicht schafft wenigstens einmal das Ding zu präsentieren. Wie lange hätte das gedauert? 5 Minuten? Was ich so gehört habe, waren sehr viel Leute mächtig angepi**t.

Ja, H war aus Spielsicht natürlich top, den Teller hätten sie aber tatsächlich nochmal vorbeibringen können .... hätte sich eigentlich gehört.

Wenn der Junge nicht in die Elf des Tages kommt, weiß ich es auch nicht mehr.

Absoluter Knipser ;)

So, wieder da, wasn Tag: Hatte mich auf ordentlich Konsum am Eck eingestellt, da erreicht mich 10 Minuten vor Ankunft Metro Lev: "Wir haben noch 'ne Karte für dich, kriegst die zum Originalpreis". Da wäre ich dann einfach mal kurz beinahe in den Graben gefahren :D Also direkt zum Karten abholen und dank fantastischer Plätze alle Tore fast zum Anfassen gehabt. Dazu noch super Sitznachbarn. Einzig die 1,5 Stunden nach Abpfiff ohne den Silberteller auf einer Ehrenrunde gesehen zu haben, hat die Freude etwas geschmälert, aber das Ding nach so vielen Jahren in unserer Stadionluft zu sehen, entschädigt für alles.

Auf dem Rückweg dann noch lustige Gespräche aufgefangen (Leute rafft euch): Pärchen : "Ne, also das der zweite da in der Kurve da in jedem zweiten Wort "scheiß" gesagt hat, das hat mir gar nicht gefallen" -> bisschen sehr deutsche Fans haben dann wohl auch wir nach dem historischen Erreichen der Invincible-Saison ;)

Ich geb mir das gerade und ganz ehrlich: 15 Minuten "Spottzusammenfassung" in einem Beitrag dieser Länge (welche Boxen wurden alle gecheckt: früher Stadion nicht voll, Kassenwart musste Tickets vernichten (aus dem Zeigler-Beitrag), 50+1 unfair (Experte H. Lauterbach wird befragt), einige Siege waren geschenkt (Torwartpatzer), Bayerwerk hat Jahrzehnte in den Verein "investiert", Sprüche (da dachte ich, jetzt wollen sie die Post aber auch haben) wie "in einer Zeit, als die Fans des FC und anderer Traditionsvereine gegen den Einstieg von Investoren protestieren". Weiterhin ein Traumtor von Flo im alten Ekeltrikot. Mir würden da aus dem Stand genug Dinge einfallen, mit denen man die 15 Minuten des Beitrags hätte füllen können, aber hey, was will man von einem Kölner Sender, der der eigenen Zweitligaklientel in den Allerwertesten kriechen muss, auch erwarten. Der Rest war ganz nett, aber was willste auch gegen eine historische Saison erzählen (außer der f***** 20-minütige Abriss wann wie wo "Vizetitel" geholt wurden, dass man in Berlin ausgespfiffen wurde etc.). Kein Wort zum Pokallauf außer der Finalteilnahme, kein Wort zur EL Story dieser Saison, ein völlig durchgewürfelter Zeitfaden durch die BuLi-Spieltage, alles getarnt durch bisschen Fanfarenmucke und die drölfzigste Wiederholung des Reportagentitels. Paar Spielszenen waren ganz cool (Jerrys Tor gegen München, Palacios last minute Tor). Bin mal gespannt, ob der Verein das besser kann, schwer wirds nicht.

Wen die Berichterstattung über ESPN interessiert, das hier ist eine ganz nette Zusammenfassung derer Bewertungen unserer Saison:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wiederhole mich, aber insgesamt war die Berichterstattung im englischsprachigen Ausland dieses Jahr - ob ESPN mit Archie Rhind-Tutt, der weitaus bessere Interviews macht als was mam zumeist im deutschen Fernsehen sieht, oder Trans Europe Express auf TalkSports, etc , etc. - wirklich eine komplett ändere Liga - lohnt sich reinzuschauen und zu hören.

So ist es.

So, musste meiner Frau irrationale Geschenke versprechen, dass ich nach einem etwas extensiven Fußballmonat ggf. auch noch Augsburg mitnehmen könnte.....und bin daher erneut gerne eure Krankenvertretung, sollte mal wieder Lack im Essen gewesen sein ;).

Forza Bayer Trikots sind noch in allen Größen außer L für je 20€ zu haben. Bitte beachtet, dass die Bestände fast aufgebraucht sind und es keine weiteren Auflagen mehr geben wird!

Ab welcher Uhrzeit?

War gerade drin, Kat1 war noch verfügbar, angeklickt, dann sofort die Meldung nicht mehr verfügbar, obwohl nicht ausgegraut. Vorher während des Wartens natürlich auch 2x rausgeflogen, da der Server nicht erreichbar sei. Wir sind zwar rechtlich kein Verein, technisch aber geführt wie einer :D Naja, Berlin wäre ein Bonus, nach Dublin aber wahrscheinlich auch ne ordentliche Ochsentour. Ich schiele mal weiter, vielleicht ergibt sich wie so oft kurzfristig nochwas :)

Das Fannetzwerk Rhein-Hessen organisiert noch Busse wie mir soeben zugetragen wurde:

Wir vom Netzwerk Rheinhessen organisieren aktuell noch Busse nach dublin!

Wer noch mit dem Bus nach Dublin möchte bitte auf den folgenden link gehen und in unsere Whattsapp Gruppe Finale Dublin eintreten.
    Es wird auch ein halt in horrem! geben.
    Preis der Bustour wird heute Mittag erwartet vom Anbieter. Alle Infos dann in der gruppe

https://chat.whatsapp.com/FwQ6IOWpLQ79HUBf3eV9sF

Kleines Update, da ich noch eine Anfrage für ein Mitbringsel hatte und auf einem Arbeitsweg nochmal nach Wiesdorf gegurkt bin:

1. Das aktuelle Heimtrikot ist laut Aussage im Shop nun unwiederbringlich ausverkauft, keine Nachlieferung geplant. Ich fass mir zwar an den Kopf, wie ich die Presse bei derartige Nachfrage nicht einfach nochmal anwerfen kann (gestern hielt das Kontingent ja genau 3-4 Stunden), aber es ist wie es ist. Zwischen Mitte Juni und Mitte Juli kommt dann schon das Trikot für die kommende Saison (alle Angaben ohne Gewähr, der Typ fand das selbst auch gar nicht schwach, dass man in der ersten Meistersaison aus einem Trikot ein limitiertes Gut gemacht hat, weil das bei "Nike ja noch schlimmer wäre"....ahja.)

2. Ich habe noch ein Trikot in XXL ergattert, das ist dem Beschenkten aber leider eine bis zwei Nummern zu klein (die Arme sind tatsächlich ein Witz, wenn man ab und zu mal ein Glas Wasser anhebt....). Sollte jemand in der Gegenrichtung zu groß gekauft haben, also XXXL oder XXXXL, würde ich nach stellvertretender Anprobe im Raum NRW tauschen. Natürlich noch ungetragen, mit Schildchen usw. usf.. Sollte es nicht klappen, mache ich daraus ein Vitrinengeschenk, es aber tragen zu können wäre jedoch wahrscheinlich cooler.