Offensichtlich ist der Flock ja aus seltener Bourbon-Seide, die erst noch in Narnia gesponnen und dann verwoben werden muss, bevor sie ein Tapir aus Atlantis in seinem 42-Finger-Darm fermentiert, um anschließend das Erzeugnis von einem kanadischen Kodiakgeisterbären mit 40 Atu ins Jersey flatulieren zu lassen.....
Stimmungsbild: Wer holt sich das Trikot mit Badge? Auf den Imagebildern (....heute ein Besuch in der Pleonasmusklasse der Tautologieschule Bad Waschraumingen) sieht das Ding ziemlich überdimensioniert aus.
Beiträge von Rayzeel
-
-
Wer 2 Tickets für Berlin hat und kurz vorher krank wird, ich bin mega spontan
(eigentlich total nicht, aber ich hab noch Geld gefunden
).
-
Hö? Nee, die werben nur damit, dass man nur eine kleine Tasche mitnehmen darf, die unter den Sitz vor einem passen muss und bloooooß kein kleines Handgepäck (das kostet dann Aufpreis..). Ist aber nach meinem Dafürhalten nur Marketing und viele fallen darauf rein, wie bei Versicherungen etc.
Ansonsten volle Zustimmung.
So nämlich. Die Maße sind 40x25x20 für das, was man mitnehmen darf ohne Extrakosten soweit meine Reiseauskunft.
-
Wer fliegt denn so ab Brüssel? (und hat außerdem diesen fantastischen RyanAir-Unsinn mit Hin- und Rückflug von/zu unterschiedlichen Brüsseler Flughäfen gebucht?).
-
Theoretisch werden alle eine Karte bekommen die auch wollen.
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt und freut mich sehr
-
Ein nicht unerheblicher Faktor werden die Übernachtungspreise sein, wenn man mal von Urlaubsmöglichkeiten des Normalarbeitnehmers absieht. Positiv stimmen mich die Exil-Bayer-Fans , die ggf jetzt ihre Chance wittern, bei der Historie an Dk - Bevorzugungen in dieser Saison auch mal dabei sein zu können.
-
Nein. Arsenal hat bspw. im Nachgang zu ihrer Invincebles Saison den Pokal in Gold von der Liga bekommen. Die DFL will sich bislang nicht dazu äußern, ob bei uns im Erfolgsfall ähnliches geplant ist.
Soweit ich das gelesen habe, hat die DFL erstmal gesagt, dass der Meister die reguläre Schale bekommt. ABER: "Es sei in den Statuten nicht vorgesehen". So ganz uneigennützig fände ich ja gut, würde man da mal etwas leichten "Druck" ausüben, um entsprechende Statuten zu ändern. Wir können ja nichts für die mangelnde Vorstellungskraft der DFL...
-
-
-
-
-
Genau, ihr habt es erfasst!
Zählen Feministen auch zu starken Persönlichkeiten? Frage für einen Freund
Für welchen?
-
Äh, das ist seit Jahrzehnten eigentlich so, dass die Tickets, die den Vereinen zum VErkauf angeboten werden alle soweit zusammen sind und einen "Pulk" bilden. Zwischen den beiden VEreinskontingenten sind dann die UEFA Tickets. Anders macht da sauch keinen Sinn die Fans zu verteilen und dann auch ggf. zu vermischen, zumindest was die den Vereinen zugeteilten Tickets angeht.
Die Fans First Tickets waren um 12.45 alle weg. Freitag konnte man generell nur bis Kat. 3 auswöhlen. Gestern abend gabs auch noch FF. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Mangels Code nicht mehr für mich einsehbar.
Das war mir für die Vergangenheit bekannt, da die UEFA aber nicht mehr meine UEFA ist 😉 dachte ich,ich frag die Trüffelschweine hier mal nach gesicherten Infos man stelle sich vor, schon ab der Mitte der Gegengeraden würde gemixt oder von oben nach unten verteilt. Der Grundriss des Stadions und die Kategorienverteilung gibt ja offensichtlich viel Raum für Unfug her. Aber wenns so kommt wie in den vergangenen Jahrzehnten, bin ich ja schon zufrieden.
-
Weiß man eigentlich, wie die Fans "verteilt" werden, unabhängig von den grundsätzlichen Fanlagern? Beispiel: Ich kaufe Kat. 1-3 mit einem DK-Code von Bayer. Es wäre ja nun sinnvoll, dass diese Codeherkunft herangezogen wird, um möglichst nah an Fans First zu besetzen und es dann in Richtung Gegenseite ausläuft, um dort neutrale Zuschauer zu platzieren. Konkret interessiert mich natürlich auch, ob absehbar ist, wo man nun platziert wird. Außerdem will ich ins Fernse...Spaß.
-
Gut, dass ich für das Spiel gerade keine Zeit habe, das ist ja bodenlos, was Darmstadt sich da erlaubt. Waren nie konkurrenzfähig.
-
Wir warten ab, was nächste Woche passiert.
Oh yeah, das tun wir
-
Möchtest Du ein Ticket haben?
Fans First 40€
(Würde gerne auf Kat 2 Upgraden, daher der Verkauf)
Ich habe eben eins angeboten bekommen,was sehr gut klingt und hoffentlich klappt, sonst hätte ich sofort ja gesagt. Sollte es wider Erwarten nicht klappen,sag ich gerne Bescheid,wenns dann weg wäre, hätte ich natürlich gelitten,aber natürlich verständlich,dass du es an den Mann oder die Frau kriegen willst 👍
Edit: Bin versorgt -
Besser deine Reisekasse woanders auf!
Ist doch ziemlich nett, hier eine anzubieten?
-
Hätte sehr gerne ein Ticket für Dublin, um nicht viagogo wieder reich(er) machen zu müssen
-
Info für die Uefa-Bewerber: Die Mails kommen rollierend, gilt auch für Absagen.