Feiern und die unsere Realerfahrung machen lassen. Was feiert der Kommentator die eigentlich so künstlich ab? Ja, Finale ist cool, aber jetzt hier so pseudo aufzudrehen, während man 90+4 ne Raufastertapete vorgelesen hat. Anstrengend.
Beiträge von Rayzeel
-
-
Man, ich sitz hier im Zug bei mieser Verbindung - sagt DAZN die Wechsel von Paris nicht an oder sind die ICE-Lags so mies? Wenn ich jetzt noch den Liveticker anmach, explodiert hier das WLAN.
-
So oft darf noch gewechselt werden
Ach danke, macht Sinn *dumm*
-
Kurze Fachfrage, steh aufm Schlauch: Was bedeuten die weißen Striche unter der Paarungsanzeige (nix mit Knötern)? (Unter Paris 5/ unter dem BVB 4). Da es neun sind hätte ich vermutet, dass es die Zehntel-Zeit anzeigt?
-
Paris nimmt Dortmund null ernst. Unverschämtheit, was die in einem CL-HF abliefern. Da ist ja gar nichts. Ein paar Kombinationen, bei keiner taktischen Idee. Muss Real die halt weghauen.
-
-
Madrid oder Paris, Hauptsache Griechenland
-
Laaaangweilig
-
22.5. 11:25 Uhr München - Dublin 176€
Hotel Dublin: TBD
23.5. 07:55 Uhr Dublin - Bristol 50€
14:55 Uhr Bristol - Berlin 132€
Hotel Berlin: TBD
26.5. 06:45 Uhr ICE Berlin - Düsseldorf 53,90€
Hotel Langenfeld: Freundin
28.5. 16:44 Uhr ICE Köln - München 19,90€
Und als leider mittlerweile Non-Mitglied
weder Karte für Dublin, noch für Berlin, noch für die Meisterfeier. Das wird ein Trip!
rein interessehalber: wie viele PNs hast du für Couchsurfing im "Hotel Freundin" denn schon so bekommen?
-
Der Passus erfüllt mich schon wieder mit Freude: "Weiterhin könnt Ihr Euch auch schon den Zugriff auf ein Ticket dazu sichern." Heißt, wenn man sich vorab schon selbst gekümmert hat, ist man auf Absprung anderer angewiesen. Kriiiiiiiiiiise. Da muss man ja schon fast überlegen, seine sonstigen Flüge einfach verfallen zu lassen.
Alter, was?! Ok, jetzt hab ich Puls
-
Nicht nur der Regen, windig soll es auch sein. Dir Kombination aus beidem ist wirklich ungemütlich.
JA und die Vulkane erst!
-
Zustimmung! Ich finde das auch absolut schlecht vom Bayer. Je länger das dauert, haben wieder einige mehr eine willkommene Ausrede, warum man nun doch nicht fährt. Nach dem Motto "So kurzfristig kann ich das nun nicht mehr planen"!
Das ist absolut super so....für Leute, die weiter weg wohnen und sich so ganz altmodisch ohne Abofa.....DK ein Ticket kaufen möchten
(bislang hab ich alles gesehen, was ich sehen wollte, aber da ich alles schon gebucht und organisiert habe, wäre Public Viewing in der Temple Bar schon ärgerlich
)
-
Jetzt ist wegen deinem Post mein Cache wieder voll, toll
-
-
-
Der "unsichtbare" Schick macht ein phantastisches Tor!
Andrich und Tapsoba träumen hier und da etwas, Tella macht ein wenig den Frimpong und Hofmann ist noch längst nicht da, wo er mal war.
Dafür ist Arthur gut dabei, Xhaka führt die Mannschaft.
Stimmung gut, Meisterschaft im Sack. Was wollen wir mehr?
die 48
-
Ja, ich weiß. Mein Lifestyle kann sich halt nicht jeder leisten. Ich esse nur draußen.
würde das nicht alle, die darauf angewiesen sind, diskreditieren, würde ich ja sagen, dass das die schönste Beschreibung fürs Containern ist, die ich je gelesen habe. Gut, dass ichs nicht gemacht habe.
-
Gut, diesmal seid ihr es selber Schuld
-
Unentschieden reicht.
-