Warum schließt man (wer auch immer das kann) diesen sch... Thread nicht endlich???
Hm ggf, weil Onkel Verstrahlt dann, hobbylos wie er ist, den nächsten aufmacht.
Warum schließt man (wer auch immer das kann) diesen sch... Thread nicht endlich???
Hm ggf, weil Onkel Verstrahlt dann, hobbylos wie er ist, den nächsten aufmacht.
Jetzt mal ganz ehrlich: zwischen den Linien sind 40000m Platz und Tabsoba einmal mehr nicht da. So haste einfach nix mit der Titelverteidigung zu tun. Werder läuft seit einer Hz quasi ungehindert auf die Kette und kommt zu unfassbar vielen Abschlüssen, das ist einfach mittelmäßig, ggf. muss doch was im Winter passieren. Unkonzentriert...und gemäß Wiederholung auch schlechtes Stellungsspiel von Hradecky.
Welche Redewendung mit gleicher Bedeutung kann man denn alternativ nutzen?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Jeder nach seiner Fasson/ ...soll nach seiner Fasson selig werden
Das einzig Gute an Hz 1 ist das Ergebnis.
Viele Abspielfehler, halbherziges Pressing, viele Rückpässe auf Hradecky, der dann die Bälle wegschlägt und dabei die gesamte Höhe des Platzes nutzt um einen Gegenspieler zu erreichen. Effizienz aber gut: Eine gelungene Offensivaktion führt zum Tor.
Unbegreiflich, dieser Rückschritt in vielen Belangen.
...und Rage against the machine als Pausenmusik....
Wer nochmal englische Strombergvibes genießen will: Steffen Freund Co-Kommentator bei Sky Sports Football . Kostprobe: Florian Wirtz will See many national games If he is fit.
Es ist wieder Matchday und der Schwurbel nimmt wieder Fahrt auf...
Da bekommt er offenbar länger Freigang für das Internetzimmer. Wenn man ihn übrigens blockiert,werden seine Updates nicht mehr auf dem Dashboard angezeigt. Ist wahrscheinlich klar, hilft aber ggf. nochmal jemandem.
Sollte nach der Schul-Pflichtlektüre (im Osten wie im Westen) von "Nackt unter Wölfen" eigentlich bekannt sein. Oder warst du da gerade krank, Renato?
Ich bin ja auch für einen sensiblen Umgang mit Sprache (bei der Gelegenheit: lasse -> HDF 😂!), aber das ist jetzt schon ein bisschen absurd. Meine "Pflichtlektüre" war hier bspw. "Das Jahr der Wölfe" (schon auch irgendwie Wolfsmobbing) und ohne später den richtigen LK gehabt zu haben, hätte ich wohl auch nichts dafür gekonnt, es nicht zu wissen. Zeigen wir doch lieber mit dem Finger auf unsere blauen Balken - Faschoschwachköpfe und freuen uns, wenn wir im demokratischen Spektrum etwas sensibilisieren können. Ist doch gut, wenn es nach der Diskussion weniger unachtsam rausgehauen wird. "Feindmarkierung" ist ja gerade so ein Internetwort und da gibt es wohl genug.
In jedem schön zu sehen,dass Weisers Performance so irrelevant ist,dass hier für das Thema Zeit ist 🙃✌️
Krass, das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Jetzt ist es allerdings auch so, dass man den ewigen Konflikt austragen könnte,ob man zulassen möchte, dass eine menschenfeindliche Ideologie platonische Gerechtigkeitsphilosophie vereinnahmen und damit erneut zu zu großer Bedeutung gelangen kann/sollte.
Naja, einigen können wir uns wahrscheinlich darauf,Weiser aus dem Stadion schießen zu wollen....kann Werder wieder all in gehen ihn aufzubauen,den Fußballgott (komisches Pantheon...)
Um wen gehts?
Genau.
11Freunde und der Fußballgott. Da haben sich ja zwei gefunden....so kennen wir Simon, da rutscht dir der Ball durch, Zack, spielste in Liga 2 😁 ...sieht schlecht für dich aus, Jerry 🙃
Ohnehin ist im Verein durch die Dreesen-Kontroverse Unruhe. Dass Rummenigge schon als Interim gehandelt wird zeigt,dass die nach wie vor im eigenen Saft kochen.
Gerade nochmal die Zusammenfassungen geguckt: vor dem Hintergrund,dass bei Adli Brüche im Sprunggelenksbereich im Raum stehen, könnte man den Schiri schon kritisieren. Auch der nicht gegebene 11er ist mir etwas schleierhaft,da "zuerst Ball" kein Argument gegen "danach aber auch alles was sonst noch den Boden berühren könnte" ist. Die Frankfurt-Vergleiche find ich auch strange (ähnlich wie die Annahme, es hätte den 11er für die SGE zurecht nicht gegeben,aber anderes Thema), tun vor dem Hintergrund,hier gegen Brest nur 1:1 als dt Meister gespielt zu haben, auch irgendwie nichts zur Sache. Leistungsgerecht...und das ist irgendwie schade.
Da träumen die noch in einem Jahr von in Dortmund. Zerlegt.
Puh, das hat der BVB nicht verdient
Und der Preis für die exklusivste Meinung des Jahres 2024 geht an...
OK, wer hat den Titel des Artikels auch innerlich gesungen?
Gib dich mit schlechtem franz. Akzent als "Herr Franzmann" aus und frag, wenn Dortmund noch verliert,ob man sie deswegen "die Knappen" nennt
...und sie tun es natürlich schon wieder... allerdings will ich was vom dem Zeug, dass sie Rüdiger und Vini J. in die Flasche tun...