Man kann auch nach Liverpool oder Manchester fliegen und mit der Fähre direkt nach Dublin.
Gibt eine Menge Möglichkeiten.
Ich gebe zu, das ist eine gute Idee, die mir zu spät eingefallen ist Allerdings natürlich auch etwas mehr Zeitaufwand.
Man kann auch nach Liverpool oder Manchester fliegen und mit der Fähre direkt nach Dublin.
Gibt eine Menge Möglichkeiten.
Ich gebe zu, das ist eine gute Idee, die mir zu spät eingefallen ist Allerdings natürlich auch etwas mehr Zeitaufwand.
Masern-Impfung Jahrzehnte erprobt. Toller Vergleich du Clown. Und ja auch das ist nicht in Ordnung. Jeder Mensch sollte über seinen Körper bestimmen dürfen.
so viel Meinung, bei so wenig Ahnung. Aber hey, dass dir zu hoch ist, dass wenn ich über meinen Körper bestimmen möchte, dass er unversehrt bleibt und man dir dafür ne Spritze ins Rektum rammen muss, dann ist offensichtlich überfordernd. Huste einfach nicht in meiner Gegenwart und wir kommen irgendwie klar.
Kolleg von dir
Sollte etwa ein Zusammenhang zwischen Autismus und Nichtimpfung bestehen? Eine Auswertung der Daten aus dem hiesigen Forum, Abteilung Corona, könnte das sicher nahelegen...
Ggf. sogar mit Durchfall! Man sollte eine teilnehmende Beobachtung starten...
Konnte jeder für sich selbst entscheiden aber dann halt mit Repressalien... was da an Druck ausgeübt wurde auf jeden einzelnen sich ewas spritzen zu lassen... Heute macht mich das noch fassungsloser. Das ganze Land war wie in trance...
Ich zünd' ne Kerze an, wenn dieses MIMIMIMI von wehleidigen "Staatsbürgern" endlich ein Ende hat. Frag mich immer wo so Freiheitskämpfer in den Jahren davor waren. Wahrscheinlich in Trance
https://www.bundestag.de/resou…/WD-9-068-19-pdf-data.pdf
Das ist doch Unsinn. Da viele mit dem Flugzeug anreisen wollen, ist ein Flugzeugträger die einzig sinnvolle Wahl.
Wir müssen größer denken, ich ruf bei SpaceX an!
Gibt's schon irgendwelche Infos bezüglich Tickets? Letztes Jahr wurde das ja vor dem Rückspiel schon ausgelost.
Zumindest ist ein UEFA Bewerbungsprozess schon durch. Da weiß ich aber nicht wie die Kohorten behandelt werden. Man konnte angeben,ob man in jedem Fall oder nur teambezogen ein Ticket haben möchte. Ka, ob das eine Auswirkung auf das Losverfahren hat.
Yes. Mit Karten währe natürlich schöner
Hoffe einfach es klappt. Vor eine Woche gebucht, Brussel Zaventem - Dublin, Hin -und Rückfüg 145€. Ankuft Mittwoch 10:15, Abflug Donnerstag 06:20 aus Dublin. Es gibt noch Platz, aber schon 285€ heute.
wir sehen uns im Flieger zurück Wer seine DK übrigens nicht in Anspruch nehmen möchte, meine Tasche hätte noch Platz für ein Ticket
Irgendwie wird man schon Tickets bekommen. Keine Sorge!
Ich nehm dich beim Wort!
Lustig, dass Sebastian Prödl sagt, Österreich hätte das stärkste Mittelfeld Europas ....
Ja, ich wollte eigentlich sagen das passiert wenn Peter Shaw mal recherchiert... aber hatte zuviel getrunken.
ok, aber Anzeige an Inspektor Cotta ist raus, sorry
wieso nicht Martina Voss-Tecklenburg
Das ist genau die Hand, die harmonisches Teammanagement beim FCB braucht .
warum keiner bei den Bauern Trainer werden will:
https://www.der-postillon.com/…5/warum-nicht-bayern.html
(übrigens #pleitenberg: SO geht Qualitätsjournalismus!)
Alter....hör auf News, die andere posten wollen, selbst zu posten
Naja, einfach nur, um ggf. sagen zu können "Hahaaa, ich habs ja gesagt", noch ein paar Optionen (um die 24...ach ne 33 Buchstaben des Alphabets langsam zu bestücken):
Löw, Lampard, Scolari, Conte, Lopetegui, Marsch, Kuntz, Favre, Fischer, Labbadia
Eine Mischung aus Möglichkeiten, Grusel und Belustigung, genauso, wie meine Beziehungen.
Spätestens jetzt können sie keinen "guten" Trainer mehr holen, um das Gesicht nicht komplett zu verlieren, sondern haben nur noch die Chance auf Novize oder richtig richtig teuren Hochkaräter (wer ist da eigentlich akut verfügbar außer Mourinho?). Alles andere hat immer die Story "die F-R-Lösung" zu sein, eine eingebaute Entschuldigung (man wollte mich ja eh nicht) und max. die Chance auf die Underdogstory, dann doch irgendwas zu holen. Darüber hinaus hätte ich als Hpchkaräter auch keinen Bock in das Framing einzusteigen "nächste Saison probieren wir es eh nochmal bei Alonso". Der vorbestrafte Uli H. hat ja wirklich versucht zu verkaufen, dass ein Nichtwechsel von Alonso ein Charaktertest seitens München war und er sich jetzt als würdig erwiesen hat, irgendwann den großen FCB zu trainieren. Was freu ich mich auf das CL-Finale Madrid vs. PSG....
Mensch, Peter Shaw! Toll recherchiert. Drücke die Daumen dass Dir das passier.
Sakrileg!
Da ist ja richtig Stimmung in München. Hut ab.
beim 2:2 kannst du ihn dir dann wieder anziehen