Diegos Erbe
Ich hab lange nix mehr von Gisela gelesen, was macht die eigentlich?
Beiträge von Rayzeel
-
-
Ich saß vor Kurzem noch in H, da ich dort eine Karte "rausgekauft" habe -> neben Rollstuhlfahrerinnen war die erste große Gruppe: Schiedsrichter jeder Herkunft, Hauptsache DFB-Ausweis und auf Karten beworben. Die zweite große Gruppe waren entweder Jugendmannschaften oder Schulklassen, konnte ich nicht raushören, Altersklasse überschnitt sich aber.
-
2 min salzige social media Tränenflut auf ALLEN Kanälen und man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf dem Level Verschwörungstheorie sind die meisten auf jeden Fall schon angekommen. Rebel Moon 2 ist hier gerade so langweilig, da würz ich mir doch den Abend mit ein bisschen Trollsalz.
Vielleicht aber mal wieder 3:0 zur Pause führen, vorzugsweise in Rom, sonst ruft da bei der nächsten 90+27 wirklich mal einer 'nen Anwalt aus Hilflosigkeit an -
Ich wollte es gerade sagen….
Aber wer im Netz seinen ANGEBLICHEN IQ leakt, ist sowieso nicht ernst zunehmen. Wie armselig kann bitte sein…unglaublich
Aber gut bei solchen Helden, die über sich selbst schwadronieren muss man eigentlich alles immer halbieren, was sie so raushauen…
Schwanzlänge, Kontostand und ja den IQ wohl leider auch….
F*** ,wollte mich gerade beschweren, dass ich bei der ganzen Sympathie für ihn wenigstens meinen hart verdienten Selbstgerechtigkeitspokal behalten will (mein neues Lieblingswort,am liebsten dumm benutzt), jetzt darf ich das gar nicht schreiben 😋
OK, zurück zur Ernsthaftigkeit: dass wir 3 Tore in Hz 1 machen müssen und ein bisschen zu oft für meinen Geschmack auf diese völlig surreale Bayer+Nachspielzeit+schwarze Magie+Konamicode - Combo angewiesen sind , kann man glaube ich schon sagen. Nützt auch keinem was ungeschlagen zu bleiben, wenn man nach der Saison aufgrund von persönlichem Realalter von 89 die Urne bestellen kann 😅
-
-
Wenn man zwei oder 3 Jahre zurückblättert hat es hier auch genug Foristen gegeben, die ihn seinerzeit mit der Schubkarre nach München gefahren hätten. Ich fände einen Wechsel nach München zwar hässlich, angesichts der Tatsache, wie schnelllebig Meinungen und Wertschätzung (nicht nur von denen, die dein Gehalt zahlen) in diesem Business sind, könnte ich es auch verstehen, wenn er noch 3 Jahre lang das doppelte verdienen möchte und ein paar Trophäen abstauben möchte. Den größtmöglichen Titel im Weltfussball hat er ja in dieser Saison schon gewonnen!
Vor 3 Jahren war er auch schlecht und hatte private Themen,die erst sukzessive publik geworden sind. Jetzt ist davon nichts mehr vorhanden,eigenen Aussagen nach hat er zudem sportpsychologischen Support und ist, Überraschung,nicht mehr schlecht. Das hat mMn nichts mit Sympathie oder Antipathie zutun, sondern mit einer realistischen Bewertung seiner Leistung. Weder konnte man den Alonsofaktor vorhersehen, noch den Umstand seines Beraterwechsels und das Abebben des Wechselkokettierens ,was er damals auch gut drauf hatte.
Trotzdem denke ich,dass niemand aus dem Team nach München MUSS , da wird's andere Hochkaräter geben
-
Naja, das Traditionsargument geht ja in diesen Zeiten meist in Richtung "aus Tradition sch****" . Tradition ist immer genau dann ein Argument, wenn die mit vermeintlicher Tradition gegenüber denen mit Nicht-Tradition (das entscheidet natürlich Günther nach der 7. Dose Oettinger und das Narrativ bestimmen die, die die meisten Günthers haben) maximalen Schiffbruch erleiden. Dass offensichtlich weder Tradition Tore schießt, gute Managemententscheidungen trifft, die Traditionslemminge, die aufgrund von Tradition völlig kritiklos sich trotzdem Selke-Trikots kaufen auch nicht so anständig durchmonetarisiert werden, dass man mal auf gesunde finanzielle Füße kommt usw., das ist natürlich bei Tradition vs. Nicht-Tradition immer irgendwie egal. Eigentlich müsste dann ja das logische Gegenargument sein, dass wir erfolgreich sind, obwohl wir (angeblich) keine Tradition haben. Müßig. Zur Wahrheit gehört aber auch dazu. dass ich im richtigen wie im Internetleben noch NIE so viele Gratulationen, Zuspruch und Anerkennung für den SVB gesehen, geerntet und empfangen habe. Dass die sowieso Besoffenen dann nur noch lauter krakelen, weil das natürlich deren letztem Fass auch noch diesen Boden raushaut, ist dann schon fast folgerichtig.
Naja, die Anhänger dieses speziellen Vereins der anderen Rheinseite habe ich anderthalb Jahrzehnte aus nächster Nähe bewundern dürfen - sogar inklusive Überlauf im Erfolgsfall - maximal souverän, wenn man lange wettert und dann rüberzieht, wenns um Pokale geht - und daher dürfen die sich gerne ins Nirvana verkrümeln. Gibt ja auch andere Vereine, Wormatia Worms, Eintracht Trier oder so...die die vielleicht irgendwann mal kaufen.
-
Nach Meisterfeiern ist das Aufregen über die Ziegen doch die zweitschönste Sache der Welt.
Dritt-.....
Dieser Thread hat in zwei Jahren 20-jähriges. Man darf ruhig auf die Jahrzehtemeisterschaft in Nachbarschaftsschmähung schielen. Wir haben einfach mehr zu lachen als "drüben". Offensichtlich ja auch genau 20x mehr an Seiten....finde das ok. -
Naaaa, wer hat da wohl die Nominierung zum EM-Schiri erhalten, genau, die Speerspitzen der deutschen Schiedsrichtergilde Zwayer und Siebert. Kannste dir mal wieder nicht ausdenken
-
-
Wollt mich im Namen von Lars Ricken nochmal ganz persönlich bei Sebastian Kehl bedanken, dass er den Stuhl angewärmt hat.
-
Also mir kommt hier zu wenig Lob für Stanisic vor: Mal abgesehen davon, dass er beim Kopfballtor 4m über den Majas fliegt, ist doch die eigentliche Leistung bei der Rudelbildung sein Combokill gegen Schlotterbeck +1. Dringend verpflichten! (hat hier jemand Schnitttalent genug, um auf die Szene das John Cena-Meme zu legen?)
Begründung warum kein 11m für Frimpong im WDR von Siebert: Fuß auf der Linie, Tritt in die Achillesverse außerhalb des Strafraums. Ok nur für mich, bin wahrscheinlich wie immer zu dumm: er hat ihn also nicht wegen SCHUHGRÖße gegeben?! -
-
-
-
-
Lächerliche verarsche wieder !
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verfluchte Sch***, wie kann das denn ständig sein, dass ich mit nem halben Auge auf einer unscharfen Twitter-Nachricht erkenne, dass das einer ist und 41 Bildschirme inkl. Aushilfspersonal, das dafür nicht unfürstlich entlohnt wird, sagt: joa, ne. Bin ein großer Freund der IDEE Var, aber solange da keine Profischiedsrichter sitzen, kann man es auch sein lassen.
-
-
Wenn Fabian Köster das hört...
Dann krieg ich ne Dauerkarte für die As .... befürchte ich 😅
-
Sollte ich für Rom leer ausgehen, würde ich mich schonmal präventiv als Love Scammer anbieten