Noch 1 Ticket über. Block 57. 40€. Vor 3 Wochen hätte ich dafür noch ne neue Leber bekommen.
Hoffe du hast deine in der Erwartung nicht für Bremen verkauft
Noch 1 Ticket über. Block 57. 40€. Vor 3 Wochen hätte ich dafür noch ne neue Leber bekommen.
Hoffe du hast deine in der Erwartung nicht für Bremen verkauft
Können wir denen im Sommer diesen Potocnik für einen niedrigen sechsstelligen Betrag abkaufen?
Keine Ahnung was der kann, einfach nur so zum Spaß.
Und dann nach Slowenien ausleihen. Genau mein Humor.
Warum geht er bei den Themen überhaupt ins Detail? Er weiss doch inzwischen wohl zur genüge, wie solche Aussagen zerpflückt werden.
Es gibt keinerlei Anlass sich mitten im Saisonendspurt überhaupt zu "qualitativen Neuverpflichtungen" zu äussern. Warum? Willer Spielern zusätzlich Druck machen? Müssen wir den Umbau des Kaders vor dem EL Viertelfinale thematisieren? Und der Wert von Wirtz ist aktuell eh völlig irrelevant, weil wir ihn ja gar nicht verkaufen wollen.
Ich verstehe, dass alle stolz auf den Titel sind, und nun ein paar Minuten im Scheinwerferlicht auch mal ganz gut fürs Ego sind. Aber ab sofort sollte jeder einfach wieder seinen Job machen und nicht in der Öffentlichkeit herumschwafeln! Keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen!
Hat er ganz gut im Aktuellen Sportstudio relativiert. Fand ihn da zwar irgendwie nicht sooo super vorbereitet (Wiederholungen vieler Standardinterviews von ihm), was die Allgemeinplätze und die bemühten Querverweise auf Spanien, um dann einen Kurzbogen zur dt. Politik zu ziehen, angeht, aber wenn man von KMH interviewed wird, dann ist auch in einem Leinensack im Kreis hüpfen eine intellektuelle Leistung.
war bei Spielen in London schon immer so, dass viele "kleine toy boys" aus england, meist farbige, in unserem block waren. Damals wurden die dann oft von älteren weiblichen Bayer Fans mitgenommen. Weiß nicht wie es diesmal war
Alter....
Max Eberls Trainingsschlafanzug gefällt mir sehr gut.
Fürchte eher, dass die aus lauter Frust unsere Feier am 26.5. aufmischen wollen...
ja, hab ich auch schon dran gedacht, allerdings wäre das zahlenmäßig wohl nicht mehr nur "mutig".
Uuuh, Idee: sollten die viele Rückläufer haben, könnte man da nicht einfach einen Block leerkaufen und ein bisschen mit denen "feiern" Man stelle sich einen Bayer-Block bei deren Abstiegsspiel vor. Besser würde es nicht mehr.
Geh ich am letzten Spieltag zu uns und schaue wie wir die Schale bekommen oder fahr ich nach Heidenheim um auf den Platz zu flitzen und Fortnitetanz vor dem Kölner Block zu machen?
würde ich vom Tanz abhängig machen. Willst du vor denen rum-flossen, harlem shake ich hinterher.
Haste einmal was Besseres vor und schon entsteht hinter deinem Rücken ein weiteres Fußball-Märchen....die wissen ja gar nicht mehr wohin mit ihrer Verzweiflung. Schön.
Ganz zu schweigen von den 200x Wirtz!
das ist einfach immer noch die schönste Transfergeschichte
Doofe Frage
Dafür haben wir uns ganz viel Nachspielzeit und letztendlich die Meisterschaft gekauft.
Warts ab, aus deinem Kommentar macht eine kleine unbedeutende Lokalzeitung: "SKANDAL! Er hat alle getäuscht. Entgegen aller Vermutungen ist der Ex-Funktionär und Gourmet Reiner C. doch nicht aus dem Fußballgeschäft ausgestiegen. Paarhufigen Augenzieg...zeugen - pardon - berichten zufolge, wurde ein kleiner (nicht mehr ganz so) dicker Mann regelmäßig ab der 83. Minute mit einer Geldtasche vor der gegnerischen Bank gesichtet. Letzte Hinweise darauf wurden unserer Redaktion von einem gewissen David M. zugespielt, der die darin enthaltene Summe als "Schande" bezeichnete."
Hmmmhmh, Frischkäse ..... ach ne.
Einer der besten Verteidiger der Liga erwischt 'nen meisen Tag, Trainer agiert konsequent und spielernah, das wird primär in den gängigen Sportmedien genau so wahrgenommen. Ist doch schön, passt zu Xabi - ob deswegen aus dem Messias, jetzt der Supermessias werden muss. Bin sicher, dass, sollte er spielen, auch die Kurve die richtigen Gesänge finden wird, um ihm zu zeigen, dass hier keiner vom Hof gejagt wird. Wäre dann auch cool, würde das in Nicht-Meister-Saisons (ich weiß, schwer vorstellbar ) aufrechterhalten werden.
Dann beweis mir mal das Gegenteil, selten so einen arroganten und selbstgerechten Menschen erlebt. Du hältst dich wohl für etwas besseres, beweist aber mit deiner Arroganz das komplette Gegenteil.
Hm, eigentlich will ich nur nicht mit dir reden und auch keine Diskussion mit dir führen, ich weiß, ist hart - offensichtlich stört dich Missachtung mehr als mich. Gespräch (mit dir) beendet .
Warum soll er denn Dortmunder sein?
Puh. Wie viel Zeit hast du?
Andere Frage: Was muss man denn wo tun, damit Andrich und Xhaka zusammen gegen Rom spielen? Wenn die schon fallen, sollen die auch 'nen Grund haben. Das war das abgefuckteste Spiel der letzten 10 Jahre....ich erspar' mir mal die Metapher mit den drei Löchern und der Bowlingkugel., allerdings erinnere ich mich auch noch gut an das Berechnen der Nettospielzeit auf allen Kanälen.
Jeder der schon mal selbst Fussball gespielt hat, weiß, dass man auf die Art und Weise keine 90 Minuten bestreiten kann. So wie die angelaufen sind sieht jede Mannschaft schlecht aus. Und mir geht's um das draufhauen im Sekundentakt so um die 40. Minute auf die vielleicht beste Bayer Mannschaft aller Zeiten. Sorry, das ist einfach Scheiße!
Ich bin da auch entspannt(er), allerdings fand ichs jetzt dieses mal gar nicht so tragisch - bis auf die paar Kandidaten, die sich extra aufgemacht haben, um im Koss-Thread zu posten, aber die gibts ja immer. Für mich ist alles, was jetzt noch kommt, ohnehin purer Luxus und heute auch ein bisschen Satire
Ist das so? Scroll nochmal zur ersten Halbzeit zurück, da war hier Landunter. Und das 4 Tage nach der ersten Meisterschaft!
das Spiel war da aber auch sch****: Offensichtlich gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Darf man die dann nicht mehr bemerken? Gab ja nun auch nicht unwesentliche personelle Umstellungen, die Anfangsformation hätte sich gut und gerne noch einen fangen können. Aber freuen wir uns doch einfach, dass wir aktuell das abgewixxeste sind, was der Weltfußball so anbietet