Sitzt „nur“ auf der Bank. An Junior Fernandes gibt es kein vorbeikommen 😉
ok, das bereitet mir körperliche Schmerzen.
Sitzt „nur“ auf der Bank. An Junior Fernandes gibt es kein vorbeikommen 😉
ok, das bereitet mir körperliche Schmerzen.
Ganz ehrlich? Nein
Die Meisterschaft steht über Allem.
Hatte schon 2002 die Diskussion mit Freunden, als ja beides möglich war.
Waren uns alle einig.
muss ja ne super langweilige Diskussion gewesen sein
Andere Frage und auch irgendwie erstaunlich, dass ich dazu wenig finden konnte: Ich habe fast 6 Jahre lang keine 20min (ohne Berufsverkehr) vom schönsten Stadion entfernt gewohnt und mich ab und zu gefragt, wo die ganzen Knallchargen hier so herkommen (ein bisschen was kriegt man immer mal wieder zu lesen). Da ich wie einige andere hier auch, immer viel unterwegs bin, reise ich zu Spielen aber mal aus ganz nah oder auch mal von weiter weg an, morgen z.B. aus Richtung Bonn. Gibts hier (im Forum) (noch) lokale Grüppchen? Meine Orgazeiten von Bayertreffs auf der Roonstraße in dieser kleinen Nachbarstadt mit Abstiegstradition sind zwar vorbei , würde mich aber trotzdem interessieren.
Schon das ganze Jahr sind sie sehr schwach. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, kann man es kaum glauben, dass sie seit Spieltag 16 non-stop Platz 6 halten.
Ich glaube aber das wird sich im Saisonfinale ändern - jedenfalls der Part mit dem unbedrängt. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie am Ende komplett internationale Geschäft verpassen. Vorausgesetzt Deutschland bekommt keinen zusätzlichen Startplatz für internationale Geschäft.
Die haben auch irgendwas über 200 Ecken und kein Standardtor so erzielt. In Frankfurt kotzen sie richtig über die Spielweise und die Leistung insgesamt ab und keiner kann so richtig erklären, warum es aktuell dieser Tabellenplatz ist.
Mehmedi und Barbarez würde ich noch gegen Ramon Hubner und Rodrigo Chagas tauschen. Ansonsten passt das 😂
Bin massiv über die Nichtberücksichtigung von P. Rink enttäuscht
Zuberbühler - kaluzny, madouni, cris, boenisch - ojigwe, demirbay, mehmedi - barbarez, kiese thelin, Junior fernandes
Trainer: Korkut
Hätte mich für Hörster entschieden....
Hm..Dreamteam ohne Juan, Wirtz, Vidal oder Kroos, ggf. sogar Carvajal......(in Abgrenzung zu bisherigen Vorschlägen), auch schwierig
Um die Frage des Threaderstellers irgendwie zu beantworten: mit der Pistole auf der Brust wäre es die aktuelle Mannschaft, der maximale Erfolg ist da mein Cut-Off-Kriterium.
Muss sich man einfach mal geben: war für mich der absolute Überraschungshit zu Saisonbeginn, irreales Auge vom Scouting, Mr. Zuverlässig, dann der Leistungsknick und nicht ein Wort des Beschwerens, der Allüren usw. und dann wird der Junge hier in seiner ersten Saison Meister. Hab ihn am Do auch extrem gefeiert und die Explosion in Richtung Kurve war dann das Highlight. Nach wie vor richtig guter Typ.
Im Raum Bonn, unterwegs mit Trikot, ein Feeling wie 2002:
Immer wieder trifft man Männer, Frauen, Kinder, mit LEV-Trikot oder -shirt.
Man wird angesprochen, es wird gratuliert, sich bedankt, Daumen hoch, Schulterklopfen bis Umarmung.
In Restaurants, an denen man vorbeigeht, stehen Menschen auf, eilen zum Fenster klopfen von innen und klatschen Beifall!
Es ist unglaublich!
Bn und Su akut auch schwarz - rot
Man stelle sich das siegbringende Tor Sonntag erneut in der Nachspielzeit vor.....
Mir würden so langsam mal News in Richtung: Datum, folgendes wird aufgefüllt, gefallen.
Im Gästebereich würde ich als B04-Fan auf keinen Fall sitzen oder gar stehen. Erst recht nicht mit Fanutensilien... So breit gebaut und kampfsporterfahren kann man nicht sein... Zumal ohne Emotion und Freude gegenwärtig zu sein, wäre wie Geschlechtsverkehr mit Gummi.
Sprach der Typ, der sich wegen vier parallel laufenden Alimentzahlungen das Ticket nicht mehr kaufen kann? Späßle , dort würde ich auch nicht sein wollen....muss ich dank eines Tickets in Reihe 2 auch nicht mehr, wahaha .
Pff. Bier. Leibeigenschaft ist die einzige Währung, die mittlerweile auf dem Bremenkartenmarkt (ich kann backen...und habe eine Mannschaft von 44 Geschwistern, einer kann auch Rasenmähen, das ist Mäh-zeel, die ich als Arbeitskraft mitbringen würde :)) .
Danach kommt dann die Kölsche Süperlyg, zusammen mit Fortuna und Viktoria und Real Manchester-Pool Turin
Naaaa, die Nummer mit dieses Jahr werden wir Meister, hatte mich auch fast ein kleines bisschen falsch erwischt Ich denke, Sonntag wird die Kanalisation salzig 🥳
Stimmung war natürlich großer Sport
Fortnitetänze gegen 11Freunde, wann?
Sonntag. Da ist mir dann eh alles egal.
Simeone ist trotzdem ein großer spacko.
War glaub ich auch sein Trikotflock: "El Spacko".
Mega gut, dass Sebastian Kehl sich persönlich dafür einsetzt, jetzt auch schon Atletico für uns für kommende Saison anzuwärmen. Regelrecht mürbe wird das Bollwerk geschliffen. Die Posaunen von Lüdenscheid-Nord donnernd werden die ja bis aufs Mark angekörnt. Danke Sebastian, einfach nur Danke.
Platzsturm ja, aber ordentlich. Die Fans stellen sich in Zweierreihe jeweils an den Toren auf. Es werden immer nur 10 reingelassen, wobei die Schuhe sauber sein müssen. Danach dürfen die 10 Meter den Platz stürmen und durch die Unterführungen das Stadion verlassen. Danach die nächsten 10 Fans. Übrigens: Beim Platzsturm müssen sich die Pärchen immer an den Händen halten und immer geradeaus laufen (DIN 38762 für Platzstürme). Auf heftige Bewegung mit den Oberkörpern und Armen ist zu verzichten (§23 Abs. 3 und 4 der Platzsturm Verordnung des Landes NRW).
Wenn ich die von dir erwähnte DIN recherchiere, erhalte ich als ersten Eintrag:
Vorgefertigte Sanitärsysteme ohne Anschluss an Wasserversorgung und Kanalisation
Damit bist du nun der Dixi-Prophet.
Neuer geht mit dem Knie raus.
NE