Beiträge von Rayzeel
-
-
-
West Ham ist doch schon mal gut. Dann ist man schon mal im Stadion und hat mehrere Stunden Zeit, ein gutes Versteck zu finden. Und Bier und Würstchen auf Vorrat holen nicht vergessen.
Wenn ihr einen Koch im VIP-Bereich entdeckt, der offensichtlich lediglich ein Meister beim Kochen von Nudeln ist, ansonsten aber Brokkoli für einen Biokampfstoff hält -> das bin nicht ich!
-
Der Eberl ist so ein ekelhafter Schmierlappen. Der passt zu den Bayern wie Faust aufs Auge. Sein dämliches Grinsen während der Interviews und seine tollen Sprüche von „Mannhaftigkeit“. Dem kann man beruflich wirklich nur alles schlechte wünschen.
bei diesem Strahlsexismus habe ich tatsächlich auch gekotzt, Aber man muss sich nur die Ayterkin-Reportage angucken - da biedert er sich mal so richtig in deren Kabine an - wenn die Kamera läuft. Kleiner Stratege der "Gute".
Bei aller berechtigten Kritik gegenüber den Bayern. Nach inzwischen 11 (!) Meisterschaften in Folge...völlig normal, dass es nach so langer Zeit mal anders kommen muss. Der elfte Titel war schon komplett über Durst.
Muss man sich mal vorstellen, der letzte deutsche Meister ohne bayerische Beteiligung war der BVB, mit Jürgen Klopp als Trainer.
Gut möglich, dass die länger brauchen werden, um wieder dahin zu kommen. Genauso gut können die ab kommender Saison aber auch wieder eine Serie starten.
Einfach genießen und hoffen, dass unser Oberwasser noch länger anhält. Wie die aber in den Medien zerrissen werden, ist schon ziemlich cringe.
Sehe ich ähnlich. Nachdem Kloppo denen 2x vor die Tür gekackt hat, haben die einfach mal entschieden, dass es heute 10-Jährige gibt, die keinen anderen Meister kennen als den FCB (und ich erwische mich mal wieder bei dem Gedanken, dass das in weniger als einer Woche so gar nicht mehr so sein wird....allein das Potential beim Nachwuchs...uiuiuiui). Die finanziellen Mittel sind zudem aber eine ganz andere Liga und wenn man sich mal an die vergangenen 30 Jahre erinnert, wie auch verdiente Spieler gerne mal rausgemobbt wurden, weil man andere Kaderideen hatte, dann ist denen durchaus zuzutrauen, sich so von entsprechenden Kontrakten mit hohen Entgelten zu befreien.
Wünschen "tu" ich mir natürlich etwas anderes...z.B., dass 2034 es auch wieder Zehnjährige gibt, die nur einen Meister kennen -
Da fragste dich echt, ob wir ein Bundesligaverein sind. An der Front seit nie....
Ähnliches Fiasko wie mit den Bannern. Ich habe versucht herauszufinden, wo/wie ich das Banner aus der "Balkonfolge" von Zeigler bekommen kann, "hier" gegenüber weht so ne Zoo-Fahne mit einem Paarhufer, kA - wahrscheinlich Tierschutz, sieht jedenfalls nicht nach ner 1.Liga-Fahne aus, da wäre jedenfalls ein Zeichen nötig. Tjoa....und dann kam der Onlineshop. Nach 20 Siegen unterversorgt zu sein, weil man dem Braten nicht traut. OKAY. Nach 41.....alle Einkäufer entlassen.
-
Ich bin der Zwilling von Rayzeel, Pay-Zeel und sehr reich. Er kann gerade leider nicht, ich soll aber seinen Account nutzen, um mich zu erkundigen, ob wir Fünflinge (unser homosexueller Bruder Gay-zeel, unser unentschlossener Bruder May-be-zeel sowie unser Metzgerbruder Slay-zeel) nicht doch Karten für alles außer Stuttgart, Frankfurt und was sonst noch so irrelevant ist, kriegen können. Gut ist ja schonmal, dass wir nur zu fünft sind, Nay-zeel (Schwester) hat keine Lust. Achja, wir sind zusammen ca. 120 Jahre Bayerfan, auch schon sehr häufig umgezogen (erst heute morgen wieder, so kann ja keiner zur Arbeit gehen) und mögen Sport, Fußball finden sogar 3 von uns 5 am besten.
-
-
Die Alternative wäre gar nicht zu antworten. Kann ich gerne so halten.
Da selbst Bayer 04 die Liefertermine nicht genau definieren kann, bleibt nur die Antwort JA.
Hatte dich irgendwie gar nicht zitiert. Naja.
Aber ich helf ja immer gerne: Fanshop in Wiesdorf sagt: Anfang Mai. Das ist nicht sehr genau, aber etwas näher dran. -
Doch, diese Info steht genau hier und das wurde in den letzten Wochen mehrfach geschrieben.
Sei ein guter Servicemitarbeiter und zitier es für ihn doch nochmal. Bei einem Thread mit akut 525 Seiten ist die Nachfrage wohl legitim, der Anspruch: "Such du Sau!" dagegen....joa. "Es wird eine Lieferung geben" ist zudem so genau wie: irgendwann implodiert die Sonne. Weiß irgendwer vielleicht auch WANN?
-
Wo liegen eigentlich die konkreten Unterschiede zwischen der Fan- und der "Pro"-Version? - Sind da nur Details anders, oder komplett unterschiedliche Stoff-Qualität?
Polyester vs. Polyester + Elasthan
-
Hört doch bitte auf euch bei Kleinanzeigen abziehen zu lassen. In die Falle sind doch letzte Woche auch reihenweise die Düsseldorfer getappt.
Wer hat sich abzocken lassen? Hoffte, den einen oder anderen vorher erreichen zu können. Kleinanzeigen sind natürlich absolut zu meiden.
-
-
Nach der Ansage von Zeigler erhöhe ich meinen Wunsch auf 15:0. Können die eigentlich nicht noch irgendwie absteigen? Da hat der Gute statt einen "vorher-nachher"-Vergleich zu machen, doch das Nachher beim Thema "Tickets und Stimmung" glatt vergessen. War ihm offensichtlich ganz wichtig nochmal darzustellen, dass bei uns 1987 Tickets verbrannt wurden, weil es nicht genug Zuschauer gab (usw.).
-
Hey Luca, wenn du das hier liest: möge dich der Blitz beim Scheißen treffen ✌️ (für alle anderen: kauft nicht bei einem Luca , Minigemächt, der gerne abcashen möchte)
-
Hallo Rayteel, lalaland3
kann ich leider nicht sagen da ich es nur zufällig beim stöbern auf Ebay endeckt habe.
Da ich meines zu Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen habe die es aber auf Bayer.de bestellt unf beflockt hatte habe ich kein weiteres gebraucht dieses Jahr.
Schöne Grüße aus Franken.
Ja, ich muss hier ja auch noch Ausstattung betreiben
Während einige Premier League-Vereine wohl Castore schon den Rücken kehren, hat der FCZ wohl aktuell einen Deal mit denen abgeschlossen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass der kommende Meister (JA MAN!) der Bundesliga unterversorgt ist mit Trikots.....schon krass. -
Als designierter deutscher Meister da aufzuschlagen wäre doch viel schöner! 😄
Dazu ein „Danke für alles, Sebastian“-Banner und ein paar flotte Sprechchöre und die gelbe Wand kotzt sich ein.
jaja, aus vollker KEHLe singen wir, Deutscher Meister, Bayer 04 (Tantiemen dann an mich, nehme aber auch eine Bremenkarte)
-
-
Hallo Rayteel,
https://www.ebay.de/itm/395278…3D%7Ctkp%3ABk9SR5KpgdjWYw
da gibt es noch welche. Grüße aus Franken.
Erstmal Grüße zurück nach Franken! Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Riecht natürlich schwer nach Plagiaten.
-
Biete jeweils 2x Westham zuhause + Frankfurt im Tausch gegen welche für Sonntag..
Kriegen wir hin, wohin soll ich Darmstadt vs. Freiburg, Unterrang (schnell auf dem Rasen, würde allerdings auch nur schnell drüberlaufen, die Security ist da wohl auf Zack) schicken?
-
Ist es eigentlich "fix", dass das Heimtrikot keine Nachproduktion erhält oder gibts dazu keine News? Ich würde gerne ein paar verschenken...so gegen Ende der Woche, später wäre aber auch ok