Ist es eigentlich "fix", dass das Heimtrikot keine Nachproduktion erhält oder gibts dazu keine News? Ich würde gerne ein paar verschenken...so gegen Ende der Woche, später wäre aber auch ok
Beiträge von Rayzeel
-
-
-
Jo, Bremen würd ich auch nehmen/kaufen und mindestens ne Mitfahrgelegenheit aus NRW anbieten (is mir egal wo, ich hol dich ab). Hab mir in einem grenzdebilen Anfall von Unterhachingvorsicht natürlich das WE mit Arbeit vollgeladen, da ich mit Dortmund etc. als "zuem Sack" gerechnet hatte. Die hab ich jetzt wieder ausgeladen, müsste nur noch ein Ticket zu mir finden. Verhandlungen können auch vor Ort am Donnerstag geführt werden
(ich bin reich.....an fantastischen Geschichten
)
-
-
F.v. T.u.T., der sabbernde Alpenfürst?
Ich mochte Manni Breuckmann, der hat immer gesagt, Leverkusen hätte eigentlich mal den Titel verdient, die spielen doch so einen schönen Fußball.
Genau der. Hatte besondere Phantasien mit jedem zweiten Stürmer.
Um auch mal ein Positivbeispiel für eine weibliche Kommentatorin zu bringen: Sabine Töpperwien hat beim WDR immer einen richtig guten Job gemacht!
Absolut über jeden Zweifel erhaben: "Ja ISSES DENN DIE POSSIBILITIEEEEEEEE"
-
Das hat damit gar nichts zu tun. Sie hat einfach eine anstrengende Stimme, eine anstrengende Art der Kommentierung und überzeugt nicht gerade mit fachlicher Qualifikation.
Sozusagen eine bizarre Mischung aus Bela Rethy und Kreissäge.
Ich hätte noch Wolff-C. Fuss in den Mixer geworfen. Neumann hat so eine bemüht metaphorische Art, die, mit 15 Jahren mehr Erfahrung, irgendwann an den Schlimmsten der Schlimmen heranreichen könnte: F.v.T.u.T. (der dessen Name nie wieder genannt werden sollte)
-
Allerdings fand ich die Körpersprache seines ersten Tores schon auch ziemlich abgezockt. Wenn man sich die Szene langsam anschaut und drauf achtet, wann er weiß, dass das Ding reingeht und sich abdreht, dann kann man wohl schon von "*Überzeugung" sprechen...ok, eigentlich war das ein ziemlicher mic drop.
Tante Edith: ok...Flo Wirtz hat Super Broly - Schienbeinschoner, die so groß sind wie ein Bierdeckel. Jetzt hab ich alles gesehen. -
Das ist Großraum Berlin und nicht Kraftverkehr Wupper-Sieg Gebiet. Wenn Berlin auch rein gar nichts auf die Kette bekommt, der ÖPNV ist hervorragend.
Ja die U8 , ein Traum 😋
Arbeitsbedingt werde ich wohl auch den Sekundärmarkt bemühen, mal gucken,was passiert. Schon merkwürdig allerdings, dass sowohl DFB als auch Bayer erstmal sagen, dass es quasi keine offiziellen zweiten Verteilphasen gibt, obwohl Rückläufer ja ziemlich wahrscheinlich sein werden. Erstmal entspannt bleiben und danach das kapitalistische Schweinesystem bemühen.🥳
-
-
Was hat das alles mit dem Thema Trikot zu tun?
mowl, hier wird Musik für Erwachsene besprochen, da hast du noch weniger Ahnung von als von Fußball oder Transfers oder Fußballtransfers.
grandejule -> die ATX-Scheiben sind aber auch nur für den Style, oder :D? -
30sek eingeschaltet, Grottenkick, Grottentor , Grottenacker...klassisches 3rd Screen Spiel, hoffe das wird morgen unterhaltsamer
-
Gegen Qarabaq saß einer vor mir, der das komplette Spiel ins Netz gestreamt hat. Der war vielleicht 15...und schaut sich dann so ein Spiel durch ein Display an. Genau dieselbe Pest wie auf Konzerten.
-
-
Na komm, geißel dich ein bisschen selbst und beschwöre die Bilder von 2002...
-
Könnt an mir liegen, aber der Ticketshop ist DOWN....
-
Müller bestätigt gerade, dass unser Last Minute Sieg heute ein wirkungstreffer war.
die Bestätigung hätte ich irgendwie von ihm gar nicht gebraucht
.... drei Heimspiele zum....wtf....fucking Meistertitel....atmen, du warst 2002 dabei, jetzt keine schnellen Bewegungen..... -
Um mein Herz zu entlasten, darf er mich gerne zukünftig schon ab der 46. Minute nicht mehr nerven.
-
-
-