Schön, dass er bleibt…
Jetzt bitte in Dortmund Meister werden und dann nächstes Jahr die CL in München gewinnen
Man wird ja noch träumen dürfen….
Spiel nicht mit meinen Gefühlen !!
Schön, dass er bleibt…
Jetzt bitte in Dortmund Meister werden und dann nächstes Jahr die CL in München gewinnen
Man wird ja noch träumen dürfen….
Spiel nicht mit meinen Gefühlen !!
Auf St. Pauli haben sie mal die Schwarzmarkthändler ums Stadion gejagt, vielleicht einfach mal mit 15 Leuten bei einer "persönlichen Übergabe" auftauchen. Diese Kekos sind dann die, die aufm Schulhof erzählen, dass sie jetzt ein total seriöses Business und bald den allerechtesten Lambo haben.
Wer mein West Ham - Ticket für 5000 Euro kaufen will, kann sich aber gerne melden, tausche auch gerne gegen ein Fabergé-Ei.
Das wissen teilweise noch nicht mal Lehrerinnen. Ich habe mal erlebt, wie eine die Augen verdreht hat, als bei einem Teilergebnis von 92 von Normalbereich geredet wurde.
Ja, in dem Berufsfeld ist es ohnehin erstaunlich,zu welchen Diagnosen die Beschäftigten gezwungen werden, obwohl sie dafür nie ausgebildet wurden (inkl. unwissenschaftlicher Erfindungen wie "sozialemotionale Störung").
Selbstgerechter und fundamentalistischer Dummschwätzer (Bauern = Terroristen) mit keiner (sorry, Studium der Soziologie) Ausbildung, IQ im Grenzbereich zwischen zweistellig und dreistellig und Tendcenz zum blöden Arschloch
auf dich hab ich ja auch nur gewartet (nicht) . IQ im Grenzbereich zwischen zwei- und dreistellig ist natürlich für sich genommen schon sehr dumm, bei einem normalverteilten Kriterium, dessen Standardabweichung einen Normal-IQ zwischen 85 und 115 Punkten zulässt, aber du Grundschüler wusstest das bestimmt. Halt dich aus Konversationen zwischen Erwachsenen am besten raus, da kommst du nur an den Katzentisch.
Wie gehen die eigentlich mit Rückläufern um? Werden die den Vereinen zugeteilt?
Jap, gerade die Zusage für 4 Tickets in Kat. 2 bekommen
Per Mail?
Würde Dir auch nichts nutzen, Du weißt ja eh nicht wie man es benutzt
Jup, mit Wortdurchfall hab ich wirklich keine Erfahrung, insbesondere wenn die Flüssigkeit aus Selbstmitleidstränen kommt
Andrich: Laut übereinstimmenden Berichten zur HZ 100% Passquote und 100% Zweikampfquote. Loser
Hirn?
Bezweifle, dass da was übrig ist, was du mir reichen könntest
Genau solche Aussagen sind es, die die Leute den Rechten in die Arme treibt. Ich bin ja was besseres, meine Meinung ist die einzig wahre, wer nur im Ansatz ein Kritinpunkt hat oder was anderes denkt, der ist ein Schwurbler, Nazi und rechtsextrem. Zum Kotzen!!!
Tempo?
Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler)
![]()
![]()
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Ach und an die Geier vom Ziegenecho, die hier gerne kreisen: Wollt ihr das selbst veröffentlichen oder sollen wir das an die Bild drei Tage vor einer etwaigen Relegation schicken, mit "Unruhe" kann der Verein ja besonders gut.
Auf welches Detail bezieht er sich? Seinen Abgang? 😄
Sebastian Kehl rief ihn per facetime im Leverkusentrikot zu seiner FC-Zeit an: "Florian, geh da weg, lauf über den großen Fluss auf das leuchtende Kreuz zu und du wirst SEHEN!!! (...wie es ist erfolgreich zu sein).
Echt? Woher weißt du was ich mir reinziehe? Außer dem was unser Reichsbürger hier postet, und ich mir dann und wann anschaue, hast du doch gar keine Ahnung was ich "mir reinziehe".
Der Willi ist doch das blaue Balken - Opfer Nr.2 , nur dass es da eher mit seniler Bettflucht zutun hat, wenn der Pfleger mal wieder nicht aufpasst. Das regelt die Zeit.
Ja der Kerl ist auf jeden Fall "besonders", aber so lange eine Bekleidungsfabrik made in Germany erfolgreich zu führen, verdient schon Respekt. Und zu dem Punkt mit dem Homeoffice hat er 100% Recht.
Hat er nicht, aber die Beweisführung würde den Thread ziemlich entfremden. Ich fand die Sachen von Nike immer schon etwas angenehmer und schöner, als Adidas, daher find ich das ganz interessant, was hier gerade passiert, Trigema war mir designtechnisch jetzt eher so auf Umbro-Niveau aufgefallen.
Ich hätte Trigema gut gefunden...
darfst das Trikot dann allerdings nicht im Home Office tragen ;). Hab Mr. Trigema kürzlich bei einer beruflichen Veranstaltung als keynote gehört.....ich sag mal so: als "fleischgewordener Herrenwitz - Best Of der 60-80er Jahre" war das auf jeden Fall "besonders".
Warum passt das nicht?
Gerade finden wir es geil, demnächst finden wir es geiler. Find ich legitim.
Dafur hast du zu 💯% mein Zustimmung 👍
bitte sag mir, dass du der Zweitaccount von "Nullchecker" bist, das würde hier eine Welle lostreten, auf der ich bereit wäre zu reiten
Von jemandem wie dir zu erwarten, Mark Twain zu lesen oder gelesen zu haben, halte ich auch für relativ hoch gegriffen.
der fragt sich noch heute wer das ist und wird irgendwas in der Richtung schreiben "Mowl, ich guck keine Kreisliga, ich war in Ibbenbühren dabei, als Harald Kawuttke mir sein Würstchen zeigen und ich meinen Senf dazugeben wollte."
Auh ja...ich erinnere mich wie ich Weihnachten 2022 gebrannte Mandeln selber machen wollte. Das war ein Desaster...
Ggf. ein Weg, die Munitionsprobleme der BW zu lösen!
Rayzeel habe ich irgendwo etwas gegen das Trikot gesagt. Mir ist das Trikot recht. Es liegt in der natur der sache, dass sich eine trikotfarbe die es sich noch nie gab besser verkauft als das ewig immer gleiche weiße trikot
Das ist leider falsch oder diplomatischer "nur ein marginaler Faktor". Das war weder beim roten Trikot, noch beim grünen Trikot so. Das liegt, wenn überhaupt, an der kostenlosen PR, die die "echten bedrohten Männer" per Empörung auf social media machen und es so als interessant aufladen. Der vorbereitete Spot von adidas zeigt auch die ziemlich ordentliche Marketingstrategie aus H.-Aurach, die einfach intelligent gespielt wurde. Dass du speziell etwas gegen das Trikot hast, habe ich nicht behauptet.