Beiträge von Rayzeel

Ich wollte Sebastian Kehl nochmal dafür danken, dass er Füllkrug gerade so spielen lässt, dass Boni noch besser aussieht, als er es sowieso schon tut, auch ohne, dass er spielt. Danke, Sebastian!

ein Trikot was provoziert hat immer höhere Verkaufszahlen als andere. Hat man ja auch an unserem Trikot zu Saisonbeginn gesehen, also vor der Erfolgswelle. Was gab es da hier nicht für Beiträge bzgl. Kreuzritter etc. ...

"Ich finds richtig kacke, die verhunzen unsere Tradition, alles wird schwul gemacht 1111!!!11!!!!! LOS GIB MIR ZWEI!!!!!"

:LEV18

Offenbar handelt es sich wohl um den besten Verkaufsstart aller Zeiten. Günther hält also besser mal die feiste Fresse, wenn er wieder FB vollkotzen will :)

Ja ist es..der Großteil möchte halt im ersten Bus nen Sitzplatz oder flott auf die Autobahn...aber da hätte ich ehrlich gesagt keine Lust solche Endspurte zu verpassen, dann lieber zu Hause gucken.

Um mal ein Lebendbeispiel zu geben: Im Stadion sehr viel Zeit und viel Stimme gelassen - Ergebnis aufgrund der katastrophalen infrastrukturellen Situation Leverkusens: Ankunft zu Hause nach dem Spiel bis Wiederbelebung der untoten Körpermasse in Richtung Arbeit: 4,5 Stunden. Mir persönlich eigentlich zu wenig, aber bei der Party da gestern (wer hätte das übrigens bei einem Spiel gegen Qarabag vorher für möglich gehalten?!), bewege ich mich natürlich erst nach der Ehrenrunde aus dem Tempel. ABER: In Summe wäre mein Schlafpensum bei Verlassen des Stadions 5-10 Minuten vor Abpfiff um 1,5 Stunden gewachsen. Natürlich nur anekdotische Evidenz, aber nachdem ich in den vergangenen 20 Jahren jetzt so ziemlich überall mal geparkt habe, auch schon so gewohnt habe, dass ich mit Fahrrad kommen konnte, erlaube ich mir zu sagen: Ob Stelze, Pendelbusparkplatz, Metro, einer der Baumärkte, Lindner ....es ist völlig Hupe: gehst du, wenn alle gehen, stehste drin, wenn dein Ziel irgendeine Autobahn ist. Bei einem Stadion unserer Größe ist das schon immer sehr nervig gewesen. Die Abflüsse blockieren sich gegenseitig oder man hat die Pendelbusweltreise, die von Auswärtsfans bei uns auch eigentlich immer auf dem Hinweg im Bus diskutiert werden - zurecht wie ich finde.

Naja, war trotzdem ein grandioser Abend und nicht gegen Milan oder Liverpool ranzumüssen ist dafür nun vielleicht auch etwas Belohnung.

Das könnte so auch original im Ziegenbrett-Spieltags-Thread stehen. In den Farben getrennt, im Hirntod vereint.

Bin gerade aus dem Stadion zurück. Heiser, aber glücklich.

Junge, ich habe ne komplett neue Haarfarbe ohne Tönung. Einfach mal von dunkelbraun zu grau in 2,4 Sekunden. Wenn die so weiter machen, dann erlebe ich das Ende dieser Saison nicht mehr....

Isso. Nach der Saison mach ich Kur. Die Ampelschaltung in Leverkusen war absichtlich wahrscheinlich auf Entschleunigung in der 3. Halbzeit eingestellt, damit ich runterkommen kann. (Aber mal ehrlich,welcher Otto stellt die auf Geiselnahme ein, ist ja ne Katastrophe).

Junge gehen mir diese RTL Idioten auf die Eier.

Bei jedem Frankfurter gestolper keulen die sich einen bis er Wund ist und hier sind die Bastarde nur am Mosern.

Der Verweis auf die notwendige Neutralität hab ich bei der ach so tollen Eintracht auch noch nie vernommen

Ich gründe hiermit inoffiziell den Fanclub der wunden Leverkusener Bastarde

Ich finde das Weiße sogar noch hässlicher als das mit dem Farbgradienten, speziell die Zahlen erinnern mich an meine eigene Wordart-Zeit irgendwo in der Nähe des Scheitelpunkts von Windows 95, aber schönere Trikots haben auch nur selten Erfolg gebracht daher: jo, mal sehen was geht, die social media Kommentare zum anderen von sehr bedrohten Männern lohnen in jedem Fall.

Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze

Joa, hatte erst mit ihnen zusammen geschaut, gestern, da konnte ich leider auch als Mitglied nicht mehr kaufen. Wäre ärgerlich, könnten sie nicht hin und die Plätze blieben frei.

Gibt ja eigentlich nur die Börsenrückläufer noch zu kaufen, daher halte ich das für ausgeschlossen.

Vielleicht ist hier ja jemand so nett und kauft für deine Auswärtsfans Tickets über sein Kontingent, wenn du die Anzahl nennst.

Ich erkundige mich gleich mal nach deren Stand, wenn die nicht versorgt sind, schmeiß ich das Gesuch mal in die Kartenbörse

Ich hatte immerhin die Gnade der frühen Geburt erfahren und neben den Desastern von 68, 00, 02 und 09 auch 75, 79, 88 und 93 quasi als Kompensation live miterleben dürfen.

Ich hatte auch schon in Gedanken, ob man bei der Bewertung nicht auch den Bierkonsum berücksichtigen sollte. An einen Bratwurstverzehrsensor habe ich aber nicht gedacht. :LEV14

Übrigens Karten für Berlin, ich habe gelesen, dass sich die Gladbacher schon ohne Ende mit Karten aus dem DFB-Kontingent eingedeckt haben. Vielleicht sollte man bei denen nachfragen, ob sie die noch bräuchten

Warte damit lieber noch so 1-2 Tage, es könnte sonst "emotional" werden...."Saar-gt mal, bräuchtet ihr eure Karten noch, macht noch kein Sinn die zu brünkern....bunkern....sorry..."

Ansonsten können wir ja ein StartUp zur Bewertung von Fanengagement gründen, genug Variablen haben wir glaube ich zusammen :D

Die Frage wird sicherlich auch sein, wenn wir Meister werden, wann wir rechnerisch Meister "sind". Kann mir schon vorstellen, dass Alonso zu einer Ansprache a la "jetzt holen wir uns alles" fähig ist. Den Bock den selbst die "ab und zu"-Bankdrücker haben, wenn sie reinkommen oder "ab und zu" von Beginn an spielen, scheint einiges über das Thema Mentalität des Trainerteams zu verraten. Wird mir ohnehin viel zu wenig beleuchtet, wer da eigentlich noch alles die blaue Jacke trägt, wenn man mal überlegt, wie Peter Hermann immer abgefeiert wurde.

Ich habe läuten hören, dass ab dem Hoffenheimspiel an alle Zuschauer Akustiklogger ausgeteilt werden, so etwas ähnliches wie Dosimeter für Radioaltivität, aber halt für Akustiksignale. Dabei wird die Lautstärke aufgezeichnet, mit der der User die Mannschaft supportet, aber auch solche Parameter wie Melodiosität und Rhythmusgefühl. Die Akustiklogger werden dann von einer KI ausgewertet und die Karten für das Finale entsprechend verteilt.

Mir kommt als Supportparameter hier der Bratwurst-,Bier- und Pommeskonsum auch entschieden zu kurz. Hier haben dieses Gemisch einige in den letzten 20+ Jahren in größerem Umfang auf eigene Kosten ausgeschieden, ich sage ja öfters ausscheiden müssen!, als der Bayer bei Finalteilnahmen. Das muss gewürdigt und zukünftig durch Personendruckwaagen unter den Sitzen erfasst werden. Und ja, das ist ekelig,aber ist es nicht noch ekeliger nicht mit nach Berlin zu fahren,frage ich euch !!?!?

(Irgendwie bin ich da innerlich gerade in nen ziemlich braunen ..hihi... Tonfall abgerutscht)