Den kannte halt vorher niemand.
- Steuer-Uli
Wollte nochmal danke an Sebastian Kehl sagen. Weil er den Transfermarkt von anderen Optionen bereinigt und so angewärmt hat. Konnten dann leider nur noch den Unbekannten holen.
Den kannte halt vorher niemand.
- Steuer-Uli
Wollte nochmal danke an Sebastian Kehl sagen. Weil er den Transfermarkt von anderen Optionen bereinigt und so angewärmt hat. Konnten dann leider nur noch den Unbekannten holen.
ich seh zwar nur Balken, aber er will halt seine Bildungsferne unterstreichen. Die Leier war ja immer dieselbe: blubbblubbichbineinfaschistoidesarschlochblubbblubbanekdotischeevidenzausdemlesezirkelvomhirnarzt
woanders liest er außerdem nicht so tolle Geschichten wir vom "Erben"
Ich würde es so feiern, wenn die Bauern jetzt so richtig ins rollen kommen und alle mit +5 Toren auseinandernehmen und trotzdem nur 2. werden, weil wir einfach unsere Spiele durchziehen und „ökonomisch“ gewinnen weil wir ja noch 2 weitere Trophäen bekommen wollen.
oder am Ende nur noch mit einer +1 Tordifferenz
Das sagt der ernsthaft 3x "heutzutage fliegt man für sowas vom Platz". Wird man eigentlich sofort in einen unsportlichen Asi transformiert, wenn man den Rasen in Müngersdorf betritt? Ist das sowas wie ein Kontaktgift?
Schön auch, dass, angesprochen auf die Verletzung von Diehl sein erster Kommentar ist: Da war 2x ne Riesenchance von uns, da in den Raum zu laufen." Unterton: Wie dumm kann man sein sich dann in so einer Situation zu verletzen Ach bei denen läuft einfach alles....also nicht....ach egal
FC-Spieler im Interview sagt "nächste Woche das nächste Derby" und wird prompt vom Interviewer korrigiert, "diese Woche Nachbarschaftsduell, nächste Woche dann Derby aus Kölner Sicht?" Selbst wenn man sich bemüht keine tendentiöse Berichterstattung sehen zu wollen, kann das einfach nicht sein. Was geht denn da bei denen ab?
Als Kehl übernommen hat,habe ich einer bvb-religiösen Kollegin gesagt,dass es das für den BVB war . Da sie Poster von ihm hat, war ich natürlich sofort el diablo. So langsam ist Erntezeit.
So ein Trottel.
Mir ist das jetzt schon ziemlich oft aufgefallen: D.Kohr avanciert ja wirklich zum Deppenkönig der Liga und das bei einem Ego auf dem Platz, wo man gar nicht weiß, wo das herkommt. Als die bei uns waren, hat er ja auch, obwohl vorher eigentlich so gar nix an hate im Stadion war, erstmal seinen kleinen Patschezeigefinger an den Mund geführt nach dem Tor....das hat alles irgendwie bei ihm so die Qualität von "Einkaufstüte reißt ---> Hahaaa, niemand kann Lebensmittel so toll auf den Boden werfen wie ich!" --> "Dominik, geh bitte neue Sachen kaufen." , "Ok, Mama.".
Ja man
Er wird die Schuld bei der AFD suchen
Für die Schuldfrage würde ich das bei Nazis per se immer tun, demokratische Bürgerpflicht 😉
Abgesehen davon kotze ich,wenn gleich wieder so ein , wir haben es gut gemacht,aber sind die Bayern - Interview kommt. Kann man echt nicht mehr hören.
Aber erstmal....atmen Freiburg, atmen.