Guter Beitrag. Dieser Umgangston ist der gängige Standard auf jedem Kreisliga Sportplatz und scheinbar sind die Profis was das angeht gar nicht so weit weg von den Amateuren. Belege gibts dafür genug. Kann man sich drüber aufregen, bringt aber sowieso nichts und ist vergeudete Lebenszeit. Stilvolle Reaktion von Rolfes, ich habe ehrlich gesagt aber auch nichts anderes erwartet. Eine mögliche Bestrafung von Ulreich entspricht von der Relevanz her in etwa dem allseits bekannten Sack Reis in China.
Was würd ich das feiern, wenn Simons Mama auf Ulles Papa losgehen würde, während die beiden sich die Hand geben.
Es ist wirklich Wahnsinn, wie mietfrei wir in den Köpfen von denen leben. Stellt man sich mal vor was gewesen wäre, wenn Andrich oder Boniface das zu Freund gerufen hätten.
Was bist du denn davon so massiv angefasst? Es ist doch wirklich scheißegal, was die Münchner tun oder lassen, das sind halt wehleidige Kasper, als wäre das je anders gewesen, dass es unterschiedliche Maßstäbe zwischen den Bubbles gibt. Da wäre gar nix gewesen oder maximal die drei Nachrichten, die auch Carro bekommen hat. Die Sache erledigt sich von selbst, wenn wir die Zuhause wieder weghauen.
Asco, Emotionen kochen hoch, Nerven liegen blank. Ansonsten genau das, es hat ihnen sehr weh getan letztes Jahr Die wollten uns am Samstag "vernichten" und sind umso angefasster, dass es nicht geklappt hat.
Eben, das ist ja alles nur Selbstvergewisserungsfolklore..:"ja Mama, wir waren wirklich besser, also richtig wirklich, unsere 1 vom 1:1 sieht auch viel schöner aus"....
Phantomtorgott, Meckerjogi und Fallobst, was selbst ein gewisser Rudi V. ihm einst nahelegte abzustellen. Aber anderes Thema, will mich gar nicht an Leuten abarbeiten, die hier a) nix geholt haben und b) ständig freudig strahlend auf der Tribüne sitzen, als würden sie richtig genießen, Teil des Clubs zu sein (jaja, ich weiß, er hat 1000x gesagt, wie sehr er die Stadt liebt und viele Tore hat er auch geschossen, alles cool)
Eigentlich sollte es ja um die mediale Münchner Huldigung gehen. Ganz ehrlich: Wie geil ist das denn? Da können wir Meister werden und es wird trotzdem keine Unruhe bei uns reingetragen, die Götterverehrung in Richtung München bricht nie ab (was musste ich da alles lesen, "Die Liga hat wieder Angst vor den Bayern" usw.). Weil lange allseitig niemand an den Titel geglaubt hat und es für die Quoten vermeintlich attraktiver war, über den FCB und BVB zu schreiben (ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz explizit Sebastian Kehl für unsere deutsche Meisterschaft danken, ich denke, ein Plakat an der Südwand der Bayarena sollte da drin sein....oder in der Tiefgarage....), konnte man unbehelligt professionell arbeiten. Da wird nicht mal von einer ernsthaften Verfolgerrolle gesprochen. Dagegen muss Kompany nur 2x Unentschieden spielen und der Haussegen hängt schief. Finde das ganz großartig
Erstaunlich positive Stimmung hier, angesichts der Spielanteile, der nicht vorhandenen Offensive, der zwei 2x Alu auf Münchner Seite. Gehe da mit denen, die sich über den ergaunerten Punkt freuen. Als jeder CL-Gegner von uns würde ich mir das gestern als Lehrvideo anschauen. Tella und Adli zu bringen fand ich im Kern eigentlich richtig, die sind aber nicht bedient worden. Defensiv sicherlich disziplinierter als in den vergangenen Wochen, als deutscher Meister darf man aber auch mal in München SEIN Spiel machen und davon waren wir, unabhängig davon, was der Gegner so gemacht oder nicht gemacht hat, ziemlich weit entfernt. Auch die Zweikampf- und Passquote (die mich mehr interessiert als die Torschüsse, wenn man defensiv spielen will) war jetzt nicht sooo gut. Mal sehen, ob das in München Substanz ist und die das die Saison aufrechterhalten können.
Das war schon immer die Idee gegen unsere Art von Positionsspiel: Manndeckung in der Hose des Gegenübers. Da musste halt schneller verschieben oder einfach mal mehr die Schiene bedienen. Im MF sehen wir akut zu wenig Land
Ich hab so viele Münchenfans zwei Wochen lang hoch und runter beleidigt, da wäre es für meine Reputation schon ganz gut, wenn ein "Unentschieden reicht"
Man munkelt, speziell in Argentinien, dass mit der Kamera die Seele geraubt wird. Hier sieht man sehr deutlich, wie die Seele im Moment des Bildes aus dem Mund entweicht....Tipp für Caminos und Co.: Beim Fotoshooting den Aluhut bitte immer aufziehen.
Ich hatte auch den Eindruck, dass er da einfach "überlebt", dass er wirklich (s)eine Seele ausatmet, kann natürlich sein!
Ist das in der Mitte bei den fehlenden Spielern der Vater von Lucas Alario? 😅😂
Das IST Lucas Alario, seines Zeichens, Vampir...hätte man bei den blutleeren Auftritten aber auch erahnen können (jaja, fand ihn auch ganz sympathisch)
H.P. Lehnhoff (dass das noch keiner vertont hat....) sieht allerdings im Anzug auf dem Bild auch aus, als würde er a) nicht nur fragen, wie viel der Fisch kostet, sondern mir auch noch b) den 150 Jahre laufenden Werftfond andrehen, "wenn ich diesen kleinen, aber wendigen, wir nennen es "polyvalenten" Spanier jetzt für ein nur geringes Entgelt" verpflichte.
Es war meinerseits eine ernstgemeinte Frage, da ich mir nicht wie ein Hypekiddie jeden Youtube-Zusammenschnitt gönne. Auf die du mit einer lächerlichen und despektierlichen Antwort reagiert hast! Deine herablassende Scheiße werde ich ab sofort ignorieren, womit du dich in eine illustre Gesellschaft einreihst.
Als Gegenspieler würden wir den auf jeden Fall ziemlich verachten. Fand das auch mindestens seltsam, dass er in die Wolfsburg-Kurve gerannt ist, aber mir war das erzielte Tor dann doch wichtiger als der "Ärger" über den Jubel.
Vielleicht ist ihm auch nicht klar, dass das eher eine Unsitte ist. Er jubelt ja auch nicht demonstrativ in Blickrichtung des Blocks... wirkt auf mich eher wie jemand, der bei FIFA/EAFC den Jubel nicht überspringt, ..
Unter dem Gesichtspunkt,will er offenbar,dass das im nächsten Spiel Berücksichtigung findet. Markenbildung.
Die haben jetzt die Rasierklingen zwischen den Zähnen. Gefällt mir.
Bin jetzt kein Experte für Metallwaren, aber müssten die nicht unter den Armen sein, während das Messer.....egal, wäre jetzt schon gut, die einfach wegzuballern. Wirkt akut alles nicht so eingespielt, sehs aber auch nur aufm 'nem kleinen Bildschirm im Stau
Ah korrekt wie hier über eine Frau im Fußballgeschäft geredet wird, die haben es ja eh so leicht. Am besten bringt man noch eine Prise Sexismus rein ("soll lieber OF machen") und akzeptiert keine andere Meinung als die eigene
Darf ich zur Ehrenrettung eine Petition starten, dass wir irgendwie Kate Scott geb. Abdo(lmajid) ins deutsche Fernsehen bekommen? Spricht auch Deutsch und hat vor allem eins: Plan - auch davon, wie man mit gekränkten Männeregos umgeht. Ernsthaft: die sportjournalistische Expertise ist jetzt ganz geschlechtsunabhängig bei DAZN schon fragwürdig schlecht. Generell entwickeln sich diese "am Rand steh"-Trüppchen ohnehin eher zu Meinungsbloggern. Auch mal kritisches Nachfragen kennt man eigentlich nur noch von Esther Sedlazcek, mit Abstrichen bei 'nem guten Tag von Wontorra. Claudia Neumann...najaaa....hab ich echt versucht, aber drölfzig mal Spielernamen falsch zu nennen, macht jetzt einfach auch keine Lobby. Meine Privatfehde mit KMH lass ich mal außen vor - lebt die eigentlich noch im Rektum von Oliver Kahn? ...so isoliert betrachtet könnte das natürlich nach "Frauen im Fuppes doof" aussehen, allerdings gibts so ziemlich zu jedem männlichen Kommentator auch irgendwo eine Gruppe mit zig tausend Mitgliedern mit dem Namen "xy mag ich nicht" (prominentestes Beispiel ist glaube ich Bela Rethy). OF-Sprüche sind natürlich indiskutabel.
Wer sich allerdings nochmal ein (anderes) Bild von Lena Cassel machen (musste ich auch erstmal, als nicht DAZN-Kunde, wollte die Aufregung verstehen) will, hier legt sie sich u.a. mit Ewald Lienen an (in einem selten strangen Talkformat mit noch komischerem Titel):
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und hier noch ein wenig aufgeregter Talk mit Arne Friedrich:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.....wirkt eigentlich ganz based, selbst wenn man die Punkte nicht teilt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen