Beiträge von Rayzeel
-
-
Diese Einblicke, die uns der werte Pascal fortlaufend bietet (auch mit diesem komischen Xhaka-Video), sind doch kaum bezahlbar. Wo kann unsereins sonst in die Lebenswelten dieser Menschen tauchen. Aus Demokratie- und Teilhabegesichtspunkten eine gute Sache. Trotzdem hoffe ich, dass meine Kinder einen anderen Weg einschlagen.
Im Knast.
-
-
-
Diese Höhenflüge, wenn man selbst zu sch**** unattraktiv ist, um Sponsoren anzuziehen (oder Anwälte, die Transfersperren verhindern) wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben. Dieser Verein ist zusammen mit dem HSV die Lachnummer im Profisport, aber da kickt wohl die hier schon mehrfach diskutierte Selbstbesoffenheit ein. 3 Punkte und gut ist. Hoffentlich hat die Polizei auf dem Schirm, wie sich der Pöbel gerade schon organisiert. Einer meiner letzten Besuche in Müngersdorf endeten mit Pyro auf der Jacke und einem matrixartigen Move zum Ausweichen einer geworfenen McDonalds-Tüte
Der Schütze war auch wieder wie aus dem Bilderbuch: Popelbremsenwilli, mit nem Gesicht wie ein McRib
-
Echt bissl derbymüde hier, musste mich auf anderen Kanälen warmtrollen und habe echt überlegt, mich mal an Photoshop etc. zu setzen und eine Kölner BS-Bingo-Karte zu entwickeln. Allerdings würden da auch einfach fünf Punkte reichen. Die sind mittlerweile so faktenresistent - also nicht nur in Bezug auf den eigenen Laden, das sind ja old news, da kannste dich nicht mal mehr mit tatsächlichen Ereignissen beschießen, die werden einfach geleugnet
. Wäre mir also ein innerer Bauernprotest, würde Flo den entscheidenden 11er auf deren Kurve am WE verwandeln....oder den zum 6:0.
-
Weiß nicht, ob es hier reinpasst aber wusste nicht wo ich es sonst fragen sollte.
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es in K*ln-Mülheim eine Bar geben soll, in der immer Leverkusener die Spiele gucken? Weiß jemand, ob es diese Bar gibt bzw. wo sie ist?
du bist aber nicht derselbe, der das im Kölner Nett-Werk gefragt hat, oder?
-
-
Du bist auch in Mode
-
Lächerlich, dass für so einen Kommentar so viel auf „auslachen“ drücken.
Da sieht man wie hier die Herzblutarbeit eines Users hier mit Füßen getreten wird
Undankbares Pack
Der dunkle Teil meiner Persönlichkeit wünscht sich manchmal, dass nicht nur "Herzblutarbeit" (Willkommen im Blutspendezentrum) mit Füßen getreten wird.
-
Fands auch lustig, unsere Physios offenbar "geht so"
(Xabi hat sie offenbar kurz vor dem Loslaufen zurückgerhalten). Glücklicherweise waren sie beim Rotfoul nicht beleidigt
-
Ich möchte nicht,dass in diesem Kontext ein Hörster vergessen wird.
Hab mir gerade die BVB Wiederholung angeguckt: Schlotterbeck ist für mich der Avatar dieses Vereins und Kaiser des Stellungsspiels wird der auch nicht mehr
-
Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass 80 Punkte immer für Platz 12 reichen.
Vielleicht sogar für Platz 13!
Übrigens,sollte das im dt. TV nicht gesagt worden sein: Robert schoss mit 104 kmh auf 31m . Kenner wissen: Der Tigerschuss folgt einer Strahlbahn, die unspektakulär aussieht, lässt man die lodernden Flammen und den aufgerissenen Boden außer Acht, allerdings Gefahr für Leib, Leben und Handwurzelknochen darstellt.Daher mit Blick auf zu vermeidende Sportinvalidität unhaltbar.
-
aaaaach, die Ziegen-Moni möchte doch gerne noch irgendein Argument haben, warum sie auch in 50 Jahren noch erzählen kann, dass bei uns ja quasi 98% der Stadiontickets verschenkt werden (erst vorgestern wieder gelesen), damit überhaupt jemand kommt. Dann lasst sie halt dafür in den Gästeblock beim Golfsburgspiel gucken - ist ja auch sowas wie ein sozialer Dienst, wenn dann aus dem eigenen Stadion (ach ne, gehört denen ja nicht) mit 0:4 geschossen werden nicht mehr so wehtut.
-
Spielt fast so, als wäre da schon ein Transfer geplant. Wirklich schade, war mal 'ne Tormaschine.
-
-
-
-
Oder er stellt alle auf, die er nicht mag, aber nicht positionsgetreu. Ok, Kimmich ins Tor wird auch er sich nicht trauen, aber ich würd' mir nach der PK ne Tüte Popcorn schnappen und die mal zeigen lassen, ob ich ein schlechter Trainer bin. Doof für ihn, dass Leipzig noch in die CL will
-
Was ist denn "neu"? 6 Wochen, 4 Monate, 3 Jahre?
Wenn du erst seit heute Tennisbälle wirfst.
Gut, dass es nicht Sporting geworden ist. Der Kicker hat ganz gut aufgestellt, warum wir dann innerhalb von 2-3 Tagen zwei Spiele gehabt hätten. Überschrift wie immer zu ignorieren.