Beiträge von Rayzeel
-
-
Hm...verstehe die Aufregung ja nicht: würde einfach mal fragen, was er denn so kostet und was München bereit war zu zahlen. Wenn das das Playbook so vorschreibt, dann wäre ich für ne ...Kick...starter.....Kampagne (badummtsss), den kriegen wir schon finanziert. Ich glaube sogar, Fans anderer Vereine würden auch dafür zahlen, wenn das "Amtsgericht Süd" nicht wieder Meister wird
.
-
Hier wird jeder der Stamm-Elf zur Legende, der die Schale holt. Hab gut gekotzt in den vergangenen Spielzeiten über ihn - da haben Anspruch und Wirklichkeit nicht gepasst und ein Wechsel hätte mich jetzt nicht so richtig beschäftigt. Wirkt befreit nach überstandenem Privatheckmeck, Beraterwechsel und Co. Gefühlt "erwachsener", in der Interpretation seiner Rolle als Führungsspieler nicht nur Interview-Geblubber, sondern auch mal Ansagen mit (positiven) Folgen. Kann er gerne so weitermachen.
-
-
War nicht so richtig ausrechenbar. Für den Gegner, für seine Mitspieler, für sich selbst.
-
So, wieder zu Hause. Alter...das geht so nicht, kann nicht in jedem Spiel 20 Jahre altern.. Les mir jetzt noch die Kommentare durch, um mal zu gucken, wer wie so gehated wurde, das ist ja immer besonders lustig (hab noch gar nix gelesen, aber Kovar war schon bissl grenzwertig, Hofmann aus Stadionperspektive auch nicht so super sicher) und dann ist auch wieder egal, weil Heiabubu und Halbfinale!!
-
Neuer wirkt auch durch seinen Namen/Aura, die ihm, ob zurecht oder Unrecht, attestiert wird. Hast du den hinter dir stehen, gibt das in meinen Augen ebenso mentale Sicherheit wie es einen 20-25j. Kicker die notwendigen 5% mehr verunsichern kann, wenn du auf ihn zuläufst. ich sehe da schon eine psychologische Schwächung, was nicht heißt, dass Ulreich ein Stümper wäre - allerdings ist er mit Sicherheit nicht so kommunikativ und mir bislang auch nicht als Mentalitätsmonster bei Rückständen (zu denen es unweigerlich aus Bayernsicht kommen wird
) aufgefallen. Am besten fänd ich, Neuer spielt, dann wird das Knie geschont und es muss gewechselt werden. Einen Casillas haben die nicht auf der Bank ...(grusel).
-
Naja schau dir mal das fußballerische Niveau beim Afrika Cup an und was auch Tapsoba und Kossounu da für Klöpse geschlagen haben
Auch nochmal für dich: Den Schwurbelheinz nicht zitieren. Lovestories gerne bei persönlichen Treffen im Knast oder in welcher Nicht-Deutschland GmbH er gerade sonst so untergebracht ist.
-
Schifffahrt
-
-
Übrigens Polizei: wer hat vor Gericht eigentlich gewonnen
?
-
Geh doch über deinen Impfchip online
Auf dem läuft nur Napster.
-
Den Link entsprechend zu bauen ist schon lustig....schaahpo
Auf jeden Fall besser als das, was das Ziegenecho aktuell titelt...sie sind halt verzweifelt. -
Also meine Erinnerung ist gefühlt diese für sämtliche meiner Lautern Auswärtsfahrten:
übelster Anhang, schrecklicher Gästeblock, widerliche Bratwurst, peinliche 0:1 Niederlage, rote Karten Kirsten
Bei Bratwurst hattest du mich
-
Deine Blockwart-Mentalität, Selbstgerechtigkeit und (unberechtigte) intelelektuelle Überheblichkeit ist wirklich das größte Ärgernis dieses Forums. Soviel Anmaßung und Dummheit von einem einzigen User. Du scheinst Dich berechtigt zu fühlen die Welt in gut und böse einzuteilen - zutiefst undemokratisch. Wenn Leute wie du jemals das Sagen haben sollten ist dieses Land im Arsch.
Zugegeben, ich hab echt drüber nachgedacht, ob ich darauf überhaupt antworten soll, da ich auf deine Einlassung irgendwie gar keinen Wert lege (ich dir aber ziemlich wichtig zu sein scheine, sonst wäre ich doch bestimmt ein blauer Balken) und total fein damit bin, wenn jemand, der Beifall von einer bestimmten Klientel hier bekommt, mich scheiße...sry..."dumm", "selbstgerecht" und "intellektuell überheblich" findet (auch das ist immer dieselbe Klientel). Gibt überhaupt viel zu wenig Leute, die das Rechtsradikalen, Schwurblern, Antidemokraten (dazu kommen wir gleich), Gefährdern, Homophoben etc. pp. ins Gesicht sagen, aber es gibt sie glücklicherweise - auch hier - mittlerweile. Bin tatsächlich kein Anhänger der These, dass Meinungsfreiheit jede Form der Asozialität deckt :). Kannst ja einsteigen, dann zieh ich mich gerne zurück ;), du gar nicht selbstgerechte Speerspitze der intellektuellen Elite.
.... aber dann waren Leute schneller und irgendwie bin ich jetzt in einer Zwickmühle....mein erster Impuls war, einfach mal in 5 Kommentarspalten der Welt Online von heute zu gucken und meine Ausgangsthese zu belegen (Recherche mach ich ja gern) - kannste aber selbst machen, wenns dich interessiert, dauert gar nicht lange. Oder die Welt-Kolumnisten googeln, auch da erfährt man Spannendes. Letztlich hat mich die Neugier aber doch gepackt und wenn ich hier immer wieder meinen Hintern in den Wind halte, wenns insbesondere nach braunem Furz riecht, dann bin ich auch wirklich nicht überrascht, dass mal einer (oder zwei) zurückscheißt. Soweit so lala. Dass du Mäuschen mir aber nach meinen Beiträgen (die du offenbar gut kennst? Musste bei dir erstmal gucken...) ernsthaft mit einem Demokratie....ja was eigentlich.....Argument? ans Bein pissen willst, da musste ich schon bissl lachen - bei "Blockwartmentalität" hab ich dich kurz für ein dummes Arschloch gehalten, aber nur kurz. Ist ja Demokratie, Meinung werd ich wohl noch haben dürfen - auch kurz.
Also Mr. Diagnostik, mein Profil kennen wir ja jetzt, besten Dank dafür, erzähl doch mal, mit wem hab ich es denn zu tun: Sitzer oder Steher? Politisch interessiert? Vorne mit dabei bei den Demos? Eher Spaziergänger oder doch Karnevalist? Zitronen - gut oder schlecht? Und vor allem: Warum glaubst du, jemanden aufgrund seiner Meinung persönlich anzugehen, während zwischen uns vorher keine Konversation stattgefunden hat, sei in irgendeiner Art "demokratisch" - offenbar hätlst du andere Meinungen und seien sie noch so "dumm", "selbstgerecht" und "intellektuell überheblich" ja nicht aus. ....oder bist du nur angepisst, weil ich deine Wochenzeitung als AFD-Blatt geframed habe? Ich würd dich immerhin in meinen "Block" reinlassen...oder sagt man raus...keine Ahnung, bin in dem "Game" nicht so drin. -
Die Welt-Kommentarspalte ist schon seit Lucke ein versch(r)obenes AFD-Forum...naja, man weiß ja, wo sich die meisten Fliegen hingezogen fühlen....
-
Das Finale mit der asozialsten Nicht-Einwechslungsentscheidung eines Trainers, an das ich mich vereinsübergreifend erinnern kann. Gabs das schonmal oder wieder, dass in einem Finale der Rang einen Spieler gefordert hat, der dann nicht kam :)?
-
Jetzt wirds obszön!
-
Wie sie sich alle bedroht fühlen....peinlich und lustig zugleich.
-
Hat Sabri den Sitzer daneben, sodass ihr Händchen halten könnt?
Sie teilen sich den Sitz, fragt sich nur, wer das kleine Löffelchen ist