Von welcher Kommentarspalte abgeschrieben?
Beiträge von Rayzeel
-
-
junge junge, alleine für diese schauspieleinlage würde ich den elfer nicht geben, auch wenn er ihn da leichr berühren mag
Hab ich das richtig gesehen, dass der schon im Flug reklamiert
? War zu faul hier zu schreiben, aber allein dafür hätt' ich ihm Gelb gegeben.
-
du hast alle Mitglieder explizit als Scheibenwelter dargestellt ,beziehst dich also auf die einzelnen Personen. Sowas halte ich für oberflächlich und auch respektlos, gegenüber ehrenamtlich tätigen Personen.
Ansonsten kommt es natürlich drauf an ob sie als Kurvenrat oder private Person sprechen. Die Meinungen müssen da nicht übereinstimmen
Hm: "Bevor sich also irgendwelche Scheibenweltler...." ...da steht irgendwie gar nicht "alle im Kurvenrat sind Scheibenweltler", musst du woanders gelesen haben. Zudem habe ich jetzt entweder den ganzen Kurvenrat oder eben doch nur die Einzelpersonen angesprochen...Komme nicht mehr mit.
Was ich inhaltlich übrigens gar nicht verstehe: Warum muss ich Respekt vor Leuten haben, deren Arbeit, ob bezahlt oder unbezahlt, ich völlig verfehlt finde? Abgesehen natürlich vom Grundrespekt dem Menschen gegenüber, aber wenn wir in das Regal greifen, dann erübrigt sich jede Diskussion.
Du hast übrigens vollkommen Recht: es kommt drauf an und wer eine Position bekleidet, der hat die Verantwortung das deutlich zu machen und nicht der Empfänger der Botschaft. Alles andere wäre wohl auch organisiertes Verpissertum "Nene, war nur meine Privatmeinung" -> das kotzt doch schon alle an, wenn das Partei-, Sport- oder Wirtschaftsfunktionäre tun und kann dann hier wohl nur schwer anders sein.Er bezeichnet sich auch als das „höchste Wesen“ im Forum
Ich sach' ma so: Für dich reichts.
-
Das eigene Ego zurückstellen trifft aber auf alle Seiten zu. Da alle Leute aus einem Kurvenrat über einen Kamm scheren ist dann mindestens genauso oberflächliches blabla wie du es den Leuten selber vorwirfst. Natürlich sollte aber ein Kurvenrat nicht so eng mit den Ultras verbunden sein wie aktuell bei uns sondern vielleicht mehr auch die breite Masse repräsentieren, aber das liegt ja dann eher an fehlenden Initiativen von anderen Personen aus anderen Bereichen.
Ich halte persönlich gar nichts von so Schweigeprotesten, aber, unabhängig von dem Schreiben was ich nicht kenne, gibt es gegen den Einstieg von Investoren in die Liga ja schon gute Gründe. Da ist ja nichtmal gesagt, ob dadurch ein finanzieller Mehrwert für die Vereine entsteht, es kann auch theoretisch möglich sein, dass dadurch für die Vereine langfristig sogar weniger Geld zur Verfügung steht.
Soll ich dir nach "oberflächliches bla bla" noch antworten oder wolltest du das einfach loswerden?
Tipp: Es ist ein Kurvenrat, wer sich als Mitglied äußert, vertritt das Gremium, das müssen die intern klären. Wenn der gemeine Fan dann wenns passt doch bitte differenzieren soll, kann man ihn gleich auflösen.... Also den Rat, nicht den Fan.
-
wenn aber die Liedauswahl des Capos mist ist, nützen auch 12 Vorsänger nix.
Was natürlich nicht heißt dass der restliche Block nicht andere Gesänge / Anfeuerungen anstimmen darf
Das kannst du ja mal in diesen völlig selbstbesoffenen Kurvenrat geben. Hab von einigen Vertretern in einer größeren FB Gruppe bissl was zu dem maximalpeinlichen 12-Minuten-Protest gelesen und dachte, verstrahlter geht's auch nicht mehr. Bevor sich also irgendwelche Scheibenweltler, deren Welt hinter Leverkusen endet, da noch weiter produzieren, hab ich mittlerweile lieber nen gemütlichen Nachmittag. Vielleicht hat man ja auch einfach keinen Bock mehr auf das Volk, was sich da mit Dauergeschwenke und teilweise echt miesen Liedern einen abwedelt, Obstplakate hochhält und aus verletztem Ego seine Karten nicht abgibt, aber trotzdem still ist. Aber ist doch schön, dann kann die Kurve über den Rest mosern und umgekehrt. Ist auch gar nicht so viele Jahre her, dass der sog. stille Rest auch mal den Stehbereich ausgepfiffen hat. Fazit : soll Leute geben, die das Team anfeuern, aber nicht mit den Ultras (sofern man da überhaupt von einer geschlossenen Gruppe sprechen kann) singen wollen. Ein Dilemma.
-
solange er netzt kann er von mir aus in rosa strapsen auflaufen, wenn es ihm spass macht.
Kann er auch, wenn er nicht netzt... Netz... Strapse... Hihi
-
Und selbst wenn.
Aktuell schaue nur auf den Meisterschaftskampf und da hat Dortmund das Jahr definitiv nichts mitzureden.
Erst, wenn wir uns aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet haben, blicke ich in Richtung Dortmund.
Zudem dauert es bis Dortmund 13 Punkte aufgeholt hat.
Dortmund zieht erst ans uns vorbei, wenn die 5 Spiele in Folge gewinnen und wir 5 Spiele in sieglos bleiben und maximal 2 Unentschieden dabei sind.
Und selbst wenn sie am Ende an uns dran sind. Mir ist es egal, ob wir am Ende 2., 3., 4. oder 5. (falls man zusätzlichen CL-Platz bekommt) werden.
Übrigens würde ich den großen Dortmunder Aufschund nicht zu viel Bedeutung schenken.
Die Gegner dieses Jahr waren:
Darmstadt, Köln und Bochum
Darmstadt und Köln für mich die schwächsten Teams der Liga.
Bochum von Qualität auch unten anzusiedeln.
Als Nächstes kommt Heidenheim, wo ein Sieg auch nicht unwahrscheinlich ist.
Danach steigt der Anspruch
Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Union, Bremen, Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Gladbach, Leverkusen, Leipzig, Mainz
Letzte Spieltag dann noch ein leichtes Spiel gegen Darmstadt.
War "Aufschund" Absicht
? Naja, trotzdem irgendwie surreal, dass der BVB aktuell auf einem CL-Platz steht. Ein anderes Dusellevel.
-
Uuuuh eine Quelle aus einem Journal, das seinen ersten Impactfaktor im letzten Jahr erhalten hat....naja, aber tun wir mal so, als wäre ein Blogartikel sowas wie ne Quelle....dann würde man ja auch die Originalquelle finden (ist sogar verlinkt, bis hier hin....war ich interessiert) und kurz nach dem Abstract DAS lesen:
Conflict of interest statement
Steve Kirsch is the founder of the Vaccine Safety Research Foundation or VSRF (vacsafety.org) but receives no income from this entity
So und warum könnte ein Co-Autor, der sich mit den Sicherheitsrisiken von Impfungen beschäftigt, ein Interesse an der Publikation eines Studienergebnisses haben, das Stiftungsgelder produziert....sowas ist doch eigentlich Aufgabe von den anderen Brains hier, die regelmäßig große Verschwörungen aufdecken, das zu merken.
-
Funktioniert die Logik nicht auch andersrum? Steherpreise für Sitzplätze und die Gemütlichen kommen nicht zum Sparen in die Kurve 🤔
-
Übrigens : es gibt einen Meldebutton bei yt. Den kann man so lange penetrieren, bis der Pflegefall nicht mehr in die Vlogs darf,damit der Kanal vllt doch irgendwann mal monetarisiert wird, Nach Bro-esken Bekundungen wird das dann so enden "hey ähm, unsere Zeiten, wo wir wie besoffene Esel 14-jährigen Gesten vor und nach Spielen zusammen in den Vlog gemacht und gebrüllt und gezeigt haben, überhaupt keine Ahnung von Fußball zu haben, die waren echt schön... Aber geh jetzt bitte"
-
Wenn nun doch eine Anklage zugelassen ist, so kann Herr Ballweg sich verteidigen; die Sache wird verhandelt und strafrechtlich gewürdigt. Auch mit einem Freispruch kann das Verfahren enden.
Das ist jetzt das neue Level an peinlich: du hast echt den einzigen Kommentar auf der SZ-Seite mit copy&paste hier eingefügt
?! Das war mir auch nur aufgefallen, weil der Duktus einfach den Prozentpunkt zu eloquent für dich war
-
Wen der Tränentsunami hier schon nervt, der hat besser keinen FB-Account mehr. Seit 14.30 Uhr schwimmt "Meta" in Salzlake, weil man sich ja offensichtlich wegen JEDER Meldung, dass Kloppo aufhört, sofort benässt. Also nicht kontinuierlich seit der ersten Meldung: meine Timeline ist unfreiwillig voll mit minütigen Aktualisierungen von Heulsusen, die gerade Kicker, Bild, Spiegel, Bayer04-HP entdeckt und SOFORT einen NEUEN Diskussionsbeitrag verfasst haben. Das ist quasi Werkself-04 und Tommi in einem, als Liveticker über die sich stets wiederholende Nachricht.
Übrigens schreibt der Kicker auch, dass der Medizincheck von Iglesias noch nicht zu einer Kadernominierung führen wird. -
A WILD
CORONA-LEUGNERIMPFGEGNER APPEARS, FORUM USES "FAKTEN".....ITS SUPER (IN)EFFECTIVE!Der nächste 14-jährige Trottel, der sich offenbar von seinen Eltern die GEZ-Gebühren bezahlen lässt (oder vom Amt) . Kannste dir auch alles nicht mehr ausdenken. Naja.
-
Also „nur“ 3x innerhalb einer halben Saison in der Presse seine Unzufriedenheit kundzutun (mein Zähler steht übrigens bei 4x, ohne dass jetzt nochmal recherchiert zu haben) ist jedenfalls 3x öfter als jeder andere ambitionierte „Rotationsspieler“ in unserem Kader (und davon gibt es ja genug). Nicht wirklich tragisch, aber schon irgendwo unnötig und auch ein bisschen mimosenhaft, ehrlich gesagt.
Ich glaube, dass das Kalkül ist. Andrich ist sympathisch und in meinen Augen loyal. Vermeintliche "Unruhe" kannst du als Verein so selbst steuern und bestimmst das Narrativ. Der Kicker hat was zu schreiben, dass es auch beim aktuellen Branchenprimus nicht überall läuft, keiner tut sich weh, die Folgestory "Andrich kommt auf seine Einsatzzeiten wegen Ausfall xy und liefert/liefert nicht" kannst du so vorschreiben, alle happy. Wer in der aktuellen Situation eine ähnliche "Interviewkonfiguration" mitbringen könnte (Nationalspieler etc.), würde mir im Kontext Verletzungen und Afrika-Cup nicht einfallen.
-
Ich weiß ja nicht so genau, ob ich den falschen Artikel gelesen habe, aber folgender Abschnitt ist doch ein sowas von normales Interview für jemanden, in seiner Position, mit einer EM vor der Brust, bei der er spielen will und der Chance Meister zu werden:
Doch immer nur einzuspringen, ist nicht sein Ding. Mental stellt das für Andrich eine durchaus komplizierte Situation dar. "Es ist schon nicht immer einfach. Da bin ich ehrlich. Es ist schon häufiger der Fall, dass ich schon sehr sauer bin", gibt er offen zu, mit dem Wissen, dass er diese Emotionen nicht die Oberhand gewinnen lassen darf.
Die Wut, die dann in ihm aufsteigt, ist nämlich kontraproduktiv. "Am Ende bringt das leider nichts. Weil: Ich kann es in mich hineinfressen, ich kann es nach außen hin schlecht zeigen", beschreibt er sein Gefühl, "wenn ich dann schlechte Leistungen bringe, ist es sogar noch schlechter, als wenn ich gute Leistungen bringe."
Als würde das Interview zudem nicht durch die Bayer-Pressestelle gehen. Ich glaube, da kann man locker bleiben. -
Wechsel steht unmittelbar bevor: Real Betis und Bayer über Leihe von Borja Iglesias einigBorja Iglesias steht unmittelbar vor einem Winterwechsel von Real Betis zu Bayer 04 Leverkusen. Der Tabellenführer der Bundesliga hat nicht nur mit dem…www.kicker.de
-
Ist das so? Ich konnte auf dem yt-Kanal nur uninteressante Konserven entdecken. Verlink mich doch mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Union wird tabellarisch immer sympathischer. Die dürfen gerne min. 4 Punkte aus ihren beiden Nachholspielen holen.