Beiträge von Rayzeel

    Glaub ich muss mein Erstgeborenes echt Piero Exequiel Boniface nennen.

    UND ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!!!


    Lies mal deine Posts hier durch und HALT DIE FRESSE!!!

    JAAAAAAAAAA (also Zustimmung meine ich)

    sorry aber das ist nicht mehr normal... :LEV5

    ...... mein Gefühl war nie schlechter.....

    Kann mal wieder irgendwer einen dummen Spruch in Richtung Beckenbauer abgeben, damit hier neben der ganzen Euphorie auch mal wieder ein bisschen Ernsthaftigkeit in den Thread kommt. Ich will wieder über Anzeigen diskutieren....

    "Jemand der ein Schwimmbad saniert ist ein......?"

    Au ja. Das wird dann vermutlich in ner riesigen Massenschlägerei enden :LEV14

    Das wär so geil.....Spaß.


    Du musst entweder ganz schön einsam oder selbst ganz schön dumm sein.


    Wer nach den letzten 2 Beiträgen nicht verstanden hat, dass es genau nicht um diese Art Einwanderer geht, die sich in Deutschland integrieren, ein normales Verständnis von Recht und Unrecht haben und wie Xabi sagt ihren Beitrag leisten wollen, dem ist echt nicht zu helfen. Typischer kleiner linker Weltverbesserer, der nicht in der Lage ist um die Ecke zu denken und alles schwarz weiss sieht.


    Mich würde interessieren, ob du auch weiter für diese Meinung einstehst, wenn deiner Frau/Mutter/Tochter das geschilderte Horror Szenario widerfährt. So wie du hier neunmalklug schreibst, muss man aber leider favon ausgehen, dass du niemanden hast um den du dir Sorgen machen musst. Anders ist so eine undifferenzierte Klugscheißerei nicht zu erklären. Bitte erleuchte jemand anderen.

    Einsam oder dumm....dann Pauschalisierungen vorwerfen, während erstmal so eine Minusintelligenzleistung wie "typischer kleiner linker Weltverbesserer" ausgepackt wird (das hast du zwar schön auswendig gelernt, dass du nur 'ne Karikatur bist, wenn du danach von "schwarz-weiss -> ß" - Denken sprichst, ist halt auch sehr offensichtlich) und dann auch noch den Versicherungsvertreter mimen: "Sie sähen das doch genauso, wenn....". Verstehe ich das also richtig: eine Haltung, ein Wertekonzept, eine Einschätzung (such dir was aus), ist also erst was wert, wenn sie auf Basis der von dir festgelegten Maßstäbe getroffen wurde? Du nennst das glaube ich "normal". Vorher ist nichts legitim. Ich befürchte, dass mit dem "undifferenziert" ist wohl doch nur eine Projektion - du kleiner wohlstandsverwahrloster Tastaturbot.

    Ängste sollten ernstgenommen werden, Kommunikation und Daten helfen ggf., konstruktiv damit für sich und mit anderen umzugehen. Will heißen: ich habe Empathie für die Sorge, die Schlussfolgerungen teile ich nur nicht. Gerne in einem anderen Thread weiter, bis dahin hier ein PDF-Downloadlink zur BKA Statistik bis 2021 zum Thema, auch aufgeschlüsselt nach Herkunft. Spoiler: Ich hätte, wenn ich Angst hätte, eher Angst vor Günther, Herbert und Klaus, als vor Edmond, Patrick oder Granit (ja, beabsichtigt): https://www.bka.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=2

    Ach und deinen langen Post davor habe ich leider erst jetzt gesehen: das triggert mich zwar ungemein angesichts einer Prämisse a la "liefert mir Quellen, ich entscheide aber im Vorfeld was Quellen sind" (sry, aber das ist sehr sehr dumm und unterbindet natürlich im Vorfeld jede Kommunikation), aber vielleicht schaffst du es auch gegen jede Ideologie in die ARD Mediathek: da habe ich vor zwei Tagen eine interessante Reportage gesehen, die da heißt "Wir waren in der AFD". Es kommen soweit ich mich entsinne ausschließlich Exfunktionäre inkl. Meuthen zu Wort. Ggf. findest du das auch aufschlussreich. Warum man es gucken kann, auch wenn man in seiner Öffis-sind-scheiße-Bubble sitzt: es wird tatsächlich deutlich, dass die Regelausnahmen (keine Nazis) existier(t)en. Für mich bleibt übrigens die Frage offen, warum dieses Vergewaltigungsargument und die damit verbundene Sorge politisch so stark instrumentalisiert werden kann (und offenbar auch Zugang in die Köpfe findet), warum sich dieselben jedoch nicht gleich energisch gegen die Kirche in Feld ziehen. Aber das machen wir dann im Kirchenthread :D

    Mich würden Xabis Transferwünsche übrigens nach wie vor interessieren ;)

    Krass wie oft der blaue Willi hier als Balken auftaucht... Wahrscheinlich wieder irgendwas Wehleidiges oder wurde er auch angezeigt 🤔😉


    Eigentlich wollte ich ja was zum Thema wissen : gibt es eigentlich formulierte Transferwünsche von ihm? Irgendwie lese ich täglich was von Bayerninteressen an xy.,wir fliegen ggf wie immer unterm Radar (?).

    Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst.


    Was für dich groß oder gefährlich ist, spielt keine Rolle.

    0,1% sind wenig, sehr wenig. Aber eben dennoch 100x mehr als 0,001%. Deswegen braucht es die von dir erwartete Größenordnung auch nicht.

    Du hast hier noch gar keinen Beitrag, der auch nur in der Nähe von anständiger Quellengüte anzusiedeln wäre, geleistet, vielleicht lieferst du selbst erstmal was über Wendy-Niveau, denn mit Sicherheit beurteilst du nicht, was es hier braucht und was nicht.

    Huihuihui Renato, da sich hat der Aluhut ja gewaltig auf dich eingeschossen? Ehre wem Ehre gebührt. Darf ich dich denn in dieser harten Zeit mit einer kleinen Geschichte von Sibylle, der geräucherten Chefsekretärin erfreuen?

    Ich bin deswegen auch fast beleidigt 😂 Sybille würde mich übrigens auch wieder interessieren, lang nix mehr von ihr gehört 😉

    Wenn er weiterhin nicht zum Einsatz kommen wird, wird er nach seiner Rückkehr zu uns umso motivierter sein.

    ...oder fett.


    Spaß, aber nicht in Betrieb bleiben muss jetzt auch nicht zwingend gut sein. Bin ohnehin mal gespannt, wie schnell die Abstellungen dann bei uns wieder auf dem Platz stehen (können).

    spiel ist aber in münchen. Union gehört aber vom Spirit her zu den wenigen Teams denen ich durchaus etwas zutraue gegen Bayern

    Hm...dann gehts nur mit nachts einschleichen....Achtung Überleitung:


    ...und ggf. wird man dann schon von Max Eberl erwischt, der offenbar Sportvorstand in München wird. Einfach ein Sympath.

    werkself.de/attachment/1357/


    Unabhängig davon, wer das Ding nicht kennt, braucht meines Erachtens dringend Nachhilfe..

    Wahrscheinlich hab ichs 30 Jahre ignoriert, weil ich Commando mit alten Schriftarten auf einem Medium ....so lala finde ...aber wems gefällt.

    "Unabhängig" davon: yeah Daddy, gib mir Nachhilfe in....Spaß mit Flaggen :)? Ich bleib bei "Commando Ulm", find ich irgendwie nett.

    Verstehe nicht, warum man da so eine Erwartungshaltung hat, dass es die "Pflicht" einer bestimmten Gruppe sei nach Leipzig zu fahren und aktiv zu supporten. (ähnlich übrigens beim Venedig Testspiel).

    Es steht doch jedem frei dort hin zu fahren und Stimmung zu machen, hat niemand was dagegen. Die Tickets werden nicht automatisch gesperrt oder eine Fläche geblockt, wo niemand hinkann. Das Kontingent ist frei!


    Viel mehr noch: Man liest ja sogar häufig, der situative Support sei besser als "Dauer-Sing-Sang" - dann müsste es doch jetzt in Leipzig mit 2,5k+ Leuten und dem hochgelobten situativen Support richtig abgehen! Das Gejammer über dauergeschwenkte Fahnen hat sich dann auch erübrigt, alles tiptop. Oder ist das ganze jetzt, in dem Moment wo die aktive Fanszene nicht da ist, doch alles besser mit UL?

    Sorry, aber das ist das Paradebeispiel eines Strohmannarguments. Wenn man diskutieren will, dann kann man nicht nachträglich die Prämisse verändern und dann sagen "das ist jetzt aber so nicht in Ordnung". Ich habe jedenfalls in keinem Post gelesen, dass gefordert würde, irgendeine Gruppe "müsse" ins Stadion fahren. Kritisiert wird die regelmäßig zur Schau gestellte Selbstbesoffenheit. Man kann auch leise nicht ins Stadion fahren, aber dann würde man ja wahrscheinlich ignoriert ;) .