Es wäre ja schon "ganz cool", wenn Union das aktuelle Tabellenbild zementieren würde....irgendwie einmal vorher den Acker umflügen und mit bissl Grün garnieren, danach wässern und vielleicht gibts auch Schneekanonen. Kevin V. darf sich ebenfalls gerne für die Zeit bei uns bedanken.
Beiträge von Rayzeel
-
-
-
-
Holy Shit, ist das ein geiles Foto
"Ich hab gesagt nicht blau und weiß zusammen waaaaaaaschen!!!"
Ja ist ein geiles Foto, gibt noch eins einen Frame später, was Gorilla-eske Züge hat, ist mir aber entfleucht. Das können die sich in die Kabine hängen und immer wenns eng wird angucken...oder einen Abzug nach München schicken. -
-
Das Banner ist eines der ältesten Banner die im Umlauf sind.
Gibt's bereits seit Mitte der 90iger. Damals hing es in u.a. Lüdenscheid, Bonn, Polch... War ne coole Zeit 😎
Auch wenn mich die Historie wirklich interessiert, interessiert mich jetzt irgendwie auch : hing es auch in Ulm 😜?
-
Beste Szene, Stimme aus dem Off betont in seinem Feature, dass er sich mit Büchern weiterbildet... Dabei hält er ein Kochbuch 🤣
-
-
-
Ach, da gibts ne Ansage von der Staatsanwaltschaft, die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn er den Forendenunzianten spielt. So Ottos lieben die. Wird ohnehin wegen Geringfügigkeit eingestellt und kostet ihn Porto für den anhängigen Schriftverkehr. Ist halt ein Trottel, der die aktuelle Rechtsprechung zu Kommentaren im Internet nicht kennt, was natürlich Satire und meine ganz persönliche Meinung ist
-
-
Da steht echt Commando Ulm... Ultm... Ka....
-
-
-
-
Da es gerade so dümpelt, kleine WA-Gruppen-Einsendung, der gute Mann ist wohl Animefreund, kann er gerne so langsam mal was von zeigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wenn sich caminos hier antiliberal oder militant nationalistisch geäußert hat musst du mir das zeigen. Das ist an mir vorbeigegangen. Er kritisiert staatliche Maßnahmen, ist gegen Maskenzwang ist und fällt mir eher durch Kapitalismuskritik und Kritik an der postmodernen Gesellschaft auf. Wer da Faschismus sieht hat keinen Ahnung wovon er redet.
hdf
...oh sry, das ist wieder zu aggressiv: du bist sehr dumm.
-
Ach, der wird irgendwann gedoxxt und dann schlägt ihn ein homosexueller Balletttänzer zu Brei. Meine Zivilcourage würde mir im Sinne der Allgemeinheit raten, nicht einzugreifen. Bin ja gegen Gewalt.