Hach schön, wer noch B1 will, der wird auf ebay schon für lumpige 250 Euro fündig
Beiträge von Rayzeel
-
-
Gut, ich denke Diego und du werden selbst verstehen das Beiträge wie der unten „Kindergartenposts“ sind. Oder wie würdest du solche Posts deklarieren?
Diego hat sich erklärt und gut ist. Persönlich scheiße ich auf den Schwurbler Caminos, deswegen auch entsprechend blockiert.
Finde es persönlich nur schade das man sich dann auch auf ein unteres Niveau begibt (nicht so tief unten wie Caminos, das geht nämlich nicht).
Da darf man sich nicht wundern wenn das den ein oder anderen dann auch nervt. Respektvoll gemeint .
Ich glaube, dass ab und zu verkannt wird, dass hier kein Normaldenkender (was auch immer das statistisch meint), diesen Thread großartig findet, sondern mangels entsprechend voluminöser Gegenrede und schlimmer, Relativierung und Sympathie für primär unser "Folteropfer" speziell Diegos Posts der kleinstmögliche Aufwand sind, die Schwurbelei hochrutschen zu lassen. Das sollten Demokraten aushalten können und wenn überhaupt ihr Genervtsein gg jene richten, ohne die es den organisierten Mumpitz auch nicht gäbe. Wundern tut mich persönlich das alles nicht, dafür gabs doch schon reichlich Austausch ☺️
-
Warum so aggressiv?
Ach, wir haben eine jetzt blau beendete Lovestory und manchmal muss man eben eine Sprache wählen, die auch verstanden wird. Allerdings überrascht mich die Frage etwas, da ich vor Kurzem hier einen Beitrag über "Kindergartenposts" gelesen habe. Der Autor versteht da sicherlich die entsprechende Argumentation.
-
das.
ach guck, der Spaßkontrolleur hat endlich einen Freund. Lächerlich wie immer, die Fascho-Relativierungsfraktion. Aber die Balkennummer war ja wirklich ein guter Vorschlag., da landest du Trottel jetzt auch.
-
Einen Teufel wird er tun und sich die Liste anschauen. Dann bricht doch sein Verschwörungsweltbild vollends zusammen und er kann Montag nicht auf die Demo
Den lässt nicht mal der Bauer mit den dicksten Kartoffeln mitfahren. Macht nur die Sitze schmutzig.
-
Um mal wieder unsachlich zu werden....die Versuchung war zu groß:
https://imgflip.com/i/8bb6mm -
ok...ich habs getan, ich habs angeklickt und siehe da, der Minusintelligenzpöbel kann nach wie vor nicht richtig lesen, markiert hier aber als wäre die dritte Promotion durch.....(das kotzt so dermaßen an, wenn Schwurbler nicht mal ihre eigenen Quellen lesen und noch mehr Bröckchen verursacht es, wenn dann auch noch der White-Knighting-Mob nachweist, noch weniger Lese- und Recherchekompetenz zu besitzen...), zur Sache:
Überschrift: Klares Urteil gegen ...blabla (ist natürlich Bullshit)Auszug aus der Urteilsbegründung: (war gar nicht so einfach, da die ganzen Aluhüte sich so oft gegenseitig zitieren, dass das letztlich sogar für eine gute SEO reicht ...peinlich):
Das Gericht verweist hinsichtlich der Schnell- und PCR-Tests auf eine Gefährdungsanalyse von Prof. Dr. Bergholz. Ohne Gefahrenabwägung – so das Gericht – müsse ein derart invasiver Eingriff nicht in Kauf genommen werden.
Es geht also um die Gefahr durch Teststäbchen...soso.....(wer sich jetzt noch nicht fragt, welchen Lack der Herr Prof. da gesoffen hat, insbesondere da das eigene, gern genommene Argument, "es werde eine große Studie am deutschen Volk durchgeführt", immer nur dann rausgeholt wird, wenn es dem eigenen Unsinn dient (denn offenbar gabs doch kein Massensterben durch Stäbchen), ich helfe gerne):
Weil hier ja einige Höschen schon feucht dabei werden, wenn da nur "Urteil" und "Richterin" steht (super überraschend, in welchem Bundesland die rumrennt....), hab ich mir dann nochmal die Datei beim Bundestag gezogen, die den Kommentar von Bergholz beinhaltet. Es handelt sich um einen schriftlichen Zusatzkommentar zu einem mündlich gehaltenen Vortrag (was vor Gericht nicht alles als Quelle durchgeht...das würde ich ohne Jurastudium schon kassieren), den das Gericht offenbar herangezogen hat. Darin heißt es u.a.:
Dies ist umso dringender und wichtiger, weil die Tests an sich signifikante Risiken für die Gesundheit mitbringen (regelmäßige Verletzungen der Nasenschleimhaut mit faserigen Abstrich-Stäbchen (ähnlicher Effekt wie Asbest?), die zusätzlich auf den Stäbchen adsorbierte Ethylenoxid Moleküle {ca. 1 000 000 pro Stäbchen, krebserregendes Gas)} einbringen; ätzende, teilweise in der EU verbotene Flüssigkeiten und Gold Nanopartikeln in dem Testplättchen, auf die die Testflüssigkeit zu tropfen ist).
Und jetzt die Pointe: Prof. Dr. Bergholz (a.D. !!!) ist FUCKING PHYSIKER UND ELEKTROINGENIEUR!!!! (Edit: und leugnet den menschengemachten Klimawandel...alles klar....hätte schon gereicht)Ich frage demnächst auch meinen Optiker, ob ich die Dominosteine meiner Konditorin in mich hinsichtlich meiner Gesundheit reinkloppen sollte, weil er Sehgerät baut, das mir hilft zu erkennen, obs nicht doch Marzipankartoffeln sind.
Wieso möchten hier einige so gerne so dumm wirken - ich checks einfach nicht, das dauert 10min., dann hat man die Quellengüte raus, dafür braucht es GAR NICHTS, außer Internet und das alleine aufgrund dessen, was der Fascho und Konsorten hier selbst posten.
Daher ist Diegos Beitrag hier weitestgehend das Klügste, was hier gepostet wird. -
Könnte es sein, dass es die Redensart ist und nicht das Faktum?
Ansonsten Interview :
Grimaldo begründet Bayer-WechselDie Zusammenstellung des Kaders gab für Alejandro Grimaldo den Ausschlag, dass er sich für ein Engagement bei Bayer Leverkusen entschieden hat. G (...)www.fussballtransfers.com -
Interessant wäre auch mal den Blick auf die anderen Gegner von München auszuweiten, da wir glaube ich unter den Top 20 Vereinen mit Abstellungen sind, kann die Liga ja evtl mal was für uns tun. Ich glaube nicht, dass Augsburg und Berlin die Selbstläufer werden, die die Tabelle suggeriert, aber dass wir München und Leipzig in der Zeit des Cups spielen ist natürlich echt unglücklich, nach wie vor. Von unseren Transferinteressen liest man auch nichts, was mich ganz optimistisch stimmt,dass da was passiert.
-
Ich bereite hier gerade ein standesgemäßes Reindrehen vor und stelle nichts ahnend fest, dass sich hier einige von fcb-Bullshit-Seiten auf FB-Gruppen-Niveau ködern lassen. Breaking News : seit és die Bayern und ihren marodierenden Weißwurstanhang gibt, werden Störfeuer gezündet, wenn du selbst nicht drankommst, um danach die jeweilige Mannschaft leerzukaufen. Also mal locker durch die Hose atmen, ziemlich durchschaubar und so wie immer. Keine Reaktion ist gute Reaktion. Fröhliches Begießen euch fast allen.
-
Bender und Sahin...die Verzweiflung ist ja riesig
Ich habe einer Kollegin vor Jahren prophezeit (die absolutes Fangirl ist): Wenn Sebastian Kehl irgendwas in eurem Verein zu sagen haben wird, werdet ihr nix mehr holen. Die beiden ins Trainerteam zu holen, ist ein Offenbarungseid. Sven Bender hat Platzmentalität, das macht aber noch keine erfolgreiche Saison geschweige denn einen...ja was eigentlich...Co-Co-Trainer? Sahin in Lauerstellung zu installieren, entmachtet Terzic und sorgt sicherlich nicht für festeres Standing bei der Mannschaft. Verstehe nicht, dass Terzic sich jetzt auch noch selbst das "ja wenns sein muss, bin ich halt der ewige BVB-Praktikant"-Image geben will. Und was sagt das eigentlich über die Ambitionen eines Sahin, einen Cheftrainerposten für einen Hilfstrainerposten aufzugeben. Das ist doch alles nicht durchsichtig. Niemals bringt das Erfolg oder Ruhe (Beitrag wird bei maximaler Falschprognose editiert und geleugnet...ach ne, bin ja gar nicht Faschopascal)
-
Als würde der seine große Liebe, V. B., verlassen 😜 Da werden demnächst zusammen Vorhänge ausgesucht 😍
-
Schwäbische Fülkrug
Das ist angesichts der Statistik natürlich falsch und er wird von einigen Onlinemedien aktuell mit Newcastle in Verbindung gebracht. Das was die zahlen können, wollten wir hoffentlich auch nicht zahlen. Bedarf sehe ich allerdings auch 0. Das einzige, was es hätte, wäre ein Geschmäckle hinsichtlich eines Bayern'sken Moves, die Konkurrenz zu schwächen, aber dafür haben wir nicht das Festgeldkonto. Über nen Zerstörer, der Harry Kane wegbolzt würde ich mich allerdings freuen. Natürlich bei schneller Gesundung im Juni /Juli 24.
-
Klingt ja super glaubwürdig
Ich bin ja auch ein Kritiker von Polizeigewalt, aber da kommen die Beamten ein 2x vorbei und marodieren offenbar völlig provokationslos inkl. Waffengewalt und wahrscheinlich ohne Bodycams
Geil find ich ja auch, dass da 15 Leute rauskommen "um sich ein Bild von der Lage zu machen". Schaulustige würde ich ja per se tasern (Satire). Im Ernst: Da sind ja bestimmt Beamte angezeigt worden, muss man ja machen, gibt ja min. 15 Zeugen, Ansprechpartner, Opfer wie beschrieben....sichere rechtliche Kiste. Stand nur nix von in der Stellungnahme. Auch merkwürdig oder kommt da nochwas?
-
Demnächst werde ich wohl auch den Freundeskreis versorgen müssen, wann kommt denn dieses freie Kontingent online an? Gibt's da ne Regel? Ca?
-
Ich nehme zum Thema "Vorsicht" in Richtung Meisterschaft da irgendwie drei Welten war:
1. Werkself.de, Ökosystem vorsichtiger, umsichtiger und besonnener Fußballconnossoire mit stets konstruktiver Diskussionskultur, die dem zugeschnittenen Fleischerzeugnis namens "Braten" noch nicht ohne Argwohn zu begegnen scheinen, der Kölner Pöbel würde "nicht trauen wollen" sagen, bei dem jedoch der Wunsch Vater vieler Gedanken zu sein scheint.
2. Unterschiedliche FB-Gruppen, aktuell recht populär die "Bayer04 Fangruppe", in der wir im Grunde schon Meister sind (ist da wer von hier dort verantwortlich? Wenn ja: weniger Glühwein Leute, die Meisterschale jeden Tag posten bringt Unglück)
3. Fußballgermanien: Hier ganz interessant, scheint sich doch ein Nexus um uns herum entwickelt zu haben, den man nur von München zu kennen scheint. Hatten wir auch vorher schon erfolgreiche Halbserien, in denen alles zerschossen wurde, war stets von Vizekusen oder "die verkacken eh" zu lesen. Mittlerweile scheint man die akute Unaufhaltsamkeit einzurechnen, gar hinzunehmen und uns, man mag es kaum glauben, den Titel zu gönnen. Verständlich, da wir einfach das geilste Bild abgeben, an das ich mich vereinsseitig erinnern kann (sry für die Fanboys, aber Calli war für mich leider immer ein dicker Mafiosi mit Hang für die eigene Tasche - klar Erfolge "produziert", aber die Methoden wurden ja hinlänglich in seinem Thread diskutiert...vor Jahren). Vor allem ist eine Konsequenz auf allen Ebenen spür- und sichtbar, die einfach professionell wirkt. -
UFFTA gibt es erst wieder, wenn wir einen Pokal oder die Schale haben.
Gabs dazu ne Abstimmung
? Hatte mich das tatsächlich zwischendurch auch immer mal wieder gefragt.
-
Ist mir erstmal wumpe, ob das für K*** gut oder schlecht ist, Hauptsache die Hackfresse ist weg. Für mich persönlich vom ganzen Habitus her der wohl unangenehmste und unsympathischste BL-Trainer ever.
Ewald Lienen würde ich da allerdings in den Ring werfen...
Die Transfersperre ist natürlich Comedygold, insbesondere im Kontext der Selbstsicherheit von Keller, sie abwenden zu können. Wenn die ein Jahr läuft, heißt das dann Winter - Sommer - Winter oder ohne Winter Nr. 2...das wäre ja fantastisch und gleichzeitig eine Garantie dafür, dass keiner mit einem System verpflichtet werden kann, der noch Spieler braucht 😏 hoffe nicht, dass sie mehr Glück als Verstand haben und sich Fischer leisten, Glasner ist zu teuer. Wird bestimmt was aus der 2. Liga... Für Kontinuität und so 😏
-
Man hat sich wohl auf eine Beendigung geeinigt.
Wird ja jetzt ein neues Hampelmännchen für den BVB frei.fuck, ich hab wirklich Beerdigung gelesen. Dachte, das Kapitel des FC wird für immer geschlossen. Schade.
Robin Dutt hat bestimmt Zeit. -
4:0 sportlich
0:4 support
Schreibs doch nochmal, vielleicht findet der Algorithmus ja doch noch den Spamfilter.
A war schon immer so - jeder der hier unterwegs ist und da schonmal versucht hat was anzustimmen oder - Vishnu bewahre - bei einer spielrelevanten Szene stehenzubleiben, wurde dort doch mindestens schon einmal am Ärmel gezupft, zum Hinsetzen aufgefordert, niedergezischt oder sonst irgendwie passiv-aggressiv am Support gehindert. Das ist einfach nach wie vor der verlängerte Gemütlichkeitsseniorenarm der alten Family Street. Das ändert sich da erst mit 200 DK-Inhabern, die von Nord nach Süd im Pulk umziehen wollen.