Wer aktuell Nachbarschaftspropaganda lesen will: Kann es nicht, stand aktuell ist das Ziegenecho offline - zumindest sagt das mein zusammenbebastelter Newsfeed und deren main domain. Wer war das ?
Beiträge von Rayzeel
-
-
Jetzt ist noch bisschen spannender, ob die im Januar noch beide Stürmer haben und wie beide Teams mit der Pause klargekommen sein werden. Gerne dann aber auch direkt in Hz 1 mit defensivem MF spielen...
-
es ist ein fußballforum, jegliche posts die keinen bezug, teilweise auch nicht mehr im entferntesten, dazu haben, sind hier einfach fehl am platz
gehts noch...
Wenn man nicht in der Lage ist einfachste Aussagen zu verstehen, sollte man sich vielleicht etwas mit einer Einordnung zurückhalten.
Wer eine üble Nachrede gegen andere Personen macht, ist vielleicht nicht soviel besser als das was man anprangert. Da hilft es auch nicht, wenn man einen auf moralisch macht.
Ist mir eigentlich zu spät zur Party, aber wenn man Jura nur von Werkself kennt: sein lassen, sonst lächerlich. Lies vielleicht die eigenen Beiträge nochmal vor dem Absenden, als guter Gesprächspartner bist du ja bestimmt interessiert daran, "Missverständnisse" zu vermeiden, aber wahrscheinlich bist du einfach zu schlau für mich.
Glücklicherweise hat darüber hinaus hier jeder dasselbe Recht zu entscheiden, was Fehl am Platz ist, insbesondere, solange es keine Mod. gibt. Wenn dir der Bezug aber so wichtig ist : Fußball ist kein moralbefreiter Raum, sorg ne Runde mit dafür, dass sich Faschos und Co. hier unwohl fühlen, dann hab ich vielleicht Lust mich für deine Meinung zu interessieren. Bis dahin : spar dir die Kraft und Luft . Ich freue mich ohnehin über jeden Beitrag, der die blauen und nicht blauen Balken auf die Vorgängerseite schiebt, was hoffentlich für alle fußballaffinen Demokraten gilt 😉 vielleicht finde ich es auch einfach nur schade, dass es bei dem Asiplakat keine Gegenbewegung in der Kurve gab, die den Scheiß unterbunden hat, da trumpfen andere Fankulturen besser auf und auch wenn ich mich da wahrscheinlich wiederhole: solange das Interesse an einem aufgeräumten Dashboard größer ist, als Dreck zu unterbinden (die anderen Threads werden offensichtlich nicht gelöscht, nur weil hier gepostet wird), ist mir ganz privat jegliches pseudobekehrende Argument "es sei ein Fußballforum" scheiß egal, da Kollegen wie du das da anbringen wo es bequem ist und nicht bei denen, die durch Nazischeiße das Fußballthema genauso verwässern.
-
Okay. Wobei, da steht was "auf em Zettel". Vom Prinzip der selbe Stand wie vorm Jahr. Ich glaube, Bayer hat viele Spieler auf em Zettel. Ob da dann wirklich kurzfristige "Interesse" besteht?
Zum Profil Talente auszubilden passt er natürlich, aber die Beraterfirma wirkt auch wie Maximalmonetarisierung, könnte sein, dass Rolfes dafür 'ne Spur zu seriös arbeitet. Für die Rivalität fänd ich es ganz erheiternd, was natürlich kein sportliches Argument ist.
Geh doch einfach bitte zum spielen auf die Autobahn oder renne lachend in eine Kreissäge du Einzeller!
Och der Kleine wieder, hab ich glatt überlesen, so langsam muss ich mir mal 'ne Autogrammkarte für dich überlegen
Sprüche von Opa, Vokabeln von mir, da geht doch noch was.
-
kaka-8 -> siehe oben
-
wenn es um den Pokal geht, dann schon
Mir hängt das Jahr LTU-Arena wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre in den Knochen, da reicht das Buzzword Düsseldorf, aber ich freue mich natürlich, wenn es anders kommt.
-
Ist das das so wichtige Auftreten gegen Rechts? Rayzeel
Oder geht's da viel mehr um die eigene Agenda?
Ich stimme SchnixFan in sehr vielen Dingen zu. Hier geht's soo heftig um Dinge, die keinen Bezug zum Fußball haben und ob die paar Amöben, die hier laut gegen oder für irgendwas eintreten, ernsthaft eine Gefahr darstellen: Weiß ich nicht...
Caminos immer außen vor, schon klar. Aber ansonsten ist doch alles harmlos und/oder dämlich. Von daher kapiere ich dieses extreme An-die-Wand-Stellen einfach nicht. Vor allem hinsichtlich Perspektive, außer dass man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt.
Aber in 57 Minuten ist Fußball.
Ok, wir ändern einfach die Prämisse (mein Lieblingsuser außen vor) und entwickeln von dort einen Standpunkt. Wie soll ich darauf antworten oder war das Rhetorik? Es ist genau der Punkt, um den es geht.
Zudem wundere ich mich doch etwas über alle die, die sonst das Maul gegen Rechts, Geschwurbel, Frauenfeindlichkeit usw. hier nicht aufbekommen (im Gegenteil) und jetzt ins white knighting für ihre Lieblingsinternetplattform einsteigen und auf dem moral highground kämpfen. Würde sich hier jeder in seiner so immensen Lebenseinschränkung ein bisschen mehr gegen bekannte Vollpfosten (also jetzt nicht zwingend Mario :-*, vielleicht aber Pascal...) positionieren und nicht das bisschen Internetfolklore (was irgendwie erfolgreich ist) derart überhöhen, wäre die Nummer wahrscheinlich ziemlich schnell durch. Oder anders: es gab genug Zeit, andere Lösungen zu finden, da war man aber wohl zu desinteressiert oder bequem.
Und jetzt mal ernsthaft: "eigene Agenda"? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und glaube, dass z.B. Diego seine...."Kreativität" jederzeit hätte in jedem anderen Thread ähnlich hätte "ausleben" können, würde es darum gehen. Eigene Agenden gibts in jeder Form von Forum ob themenaffin oder themenfremd immer. Hier ist es mal gegen Lieblings- oder Hasstrainer, gegen oder für User, Rand-, Neben- oder Nischenthemen und was du sonst noch so haben willst. Es ist eben ein in die Jahre gekommenes soziales Medium, mit allen bekannten Auswüchsen. Aktuell schafft es genau ein Thread offenbar, den Unmut einiger auf sich zu ziehen. Mal unabhängig davon, was die Gründe dafür sein mögen: der gemeine Konsument darf sich ja gerne dazu aufgefordert fühlen, in anderen Beiträgen mitzudiskutieren -> so viel und so lange kann Diego (wahrscheinlich?) gar nicht posten, dass es das Dashboard nicht "verändern" würde (wie dominant diese quality of life Funktion beheult wird ist schon ein emotionales Level, was man sich auch bei Spielerverletzungen wünschen würde), zudem würde es das eigentliche Ziel des Ganzen ja auch irgendwie erfüllen. Bin mal gespannt wer sich da so als produktive Contentmaschine herauskristallisieren wird. Lustig übrigens die Wortwahl mit der Wand im Kontext zu besagtem User.... aber klar, wer natürlich so mentale Höchstleistungen vollbringt wie BayerMania87 und menschenverachtende Postings als "wesentlich weniger schlimm" als Nonsenspostings bezeichnet und sich (wahrscheinlich) selbst dann noch als sachlichen Diskutanten framed, der wünscht sich (wahrscheinlich) auch Artemis zurück.
Ach und nur so zur Info, sollte es noch niemandem aufgefallen sein: die rechtsradikale Provokationsmaschine (bei mir natürlich auch ein blauer Balken, aber er wird ja häufig genug zitiert), löscht die Beiträge, auf die reagiert wird offenbar wieder, der kleine Denunziationsjunior, aber hey, die Vorbilder sind ja bekannt und weniger von dem Schrott ist ja eigentlich immer gut - die Kleenexfraktion kann also wahrscheinlich bald aufatmen, danke nochmal Diego.
-
Ja, Düsseldorf, nur "gute" Erinnungen
-
Die kriegen die Bilder über ein 56k Modem. Anders kann ich mir das nicht erklären; für die Entscheidung kann man doch keine zwei Minuten brauchen.
Sätze, die jeder Haushalt der 90er /2000er Jahre kennen sollte : Hör auf zu telefonieren, ich muss kalibrieren!
-
Halt einfach deine dumme fresse. Wenn hier einer Fascho oder sonst was ist dann ja wohl du
und by the way, ich kenne diese Fremdwörter wie ich bereits erwähnte, finde es aber äußerst lächerlich wie inflationär du damit um dich wirfst um irgendwas zu zeigen was dich ach so intelligent wirken lässt
Glücklicherweise kann man dich auch für sehr dumm halten ohne sich selbst für klug zu befinden, ziemlich leicht sogar 🤡
-
Wirklich Braune ("Faschist, Rassist etc.") gibt es hier im Forum zum Glück sehr sehr selten. An Caminos habe ich mich gewandt und wir haben zwar keine inhaltliche Übereinkunft in vielen Fragen gefunden, aber immerhin respektvoll und höflich diskutiert (und sogar produktiv Literaturtipps ausgetauscht). Damit ist er als Gesprächspartner schonmal angenehmer als die selbsterklärten "Lorem ipsum"-Antifaschisten - und das heißt schon was, Caminos spammt nämlich vor allem Links hier rein, die mit dem Bayer nichts zu tun haben, und nervt allein desshalb schon.
Und dass du den Versuch einiger User, die Sache hier ein bisschen zu moderieren, mit "MIMIMI" abwatschst und also ankündigst, auch weiterhin hier Beleidigungen "reinzukotzen", finde ich daneben.
Pascalwerkself viel Spaß beim supporten, aber versuch du doch vielleicht auch mal, das Beleidigungsmaß nicht überlaufen zu lassen.
Ach du bist der Forenpolizist und alle anderen haben das sein zu lassen, sonst nerven sie - ahja. Es steht dir natürlich frei jeden Buchclub mit Nationalsozialisten zu gründen, den du gerne gründen möchtest. Meinen "Lieblingsuser" als angenehmen Gesprächspartner zu bezeichnen lässt natürlich jegliche weitere Beschäftigung mit dir völlig obsolet erscheinen - Relativierer, Mitläufer und Dulder sind ja bekanntermaßen die Speerspitze der Demokratie
Aber schon klar: bequem genug, dann Schublädchen wie "Antifaschist" aufzuziehen. Stand bestimmt in einer Comicempfehlung. Deine bemühten Neologismen (für Mario: das ist ein Fremdwort) sind ja ganz lustig, deine Inkonsequenz auf so unangenehme Gesprächspartner wie mich ständig zu reagieren, ist dann aber schon bissl selbstentlarvend oder gehts um das letzte Wort? Darfst du gerne habe, so lange Diego hier seinen Job so gut macht und die braune Suppe hier nicht überkocht, staune ich in anderen Threads erstmal weiter über Vergesslichkeiten hinsichtlich etwaiger Verletzungshistorien. Meine "Ankündigung" habe ich derweil wohl selbst verpasst, aber vielleicht fehlt mir dafür einfach der Pegel vor 15 Uhr.
-
Ich weiß, dass es nix bringt, aber ein solidarisch gemeinter Rat: Mit eurer Selbstgerechtigkeit geht ihr, Diego und Rayzeel, den Leuten so viel mehr auf den Sack als eure Gegner, dass euer "Engagement" gerade nicht den Effekt hat, irgendwelche "Schwurbler" zu schwächen
Dass du dich mit Begriffen wie Selbstgerechtigkeit und Solidarität (auweia) an die wendest, die Faschos keine Bühne geben wollen (jup, sehr selbstgerecht, manchmal fragste dich echt, woher Leute die Worte kennen), als eher an die Braunen direkt, ist wohl auch ein Statement, aber danke. Dass so mentale Knallerbsen wie Mario, Pascal usw hier in der Pause rummucken, in der Ihnen Mutti das Sandwich an den Schreibtisch bringt.. Joa... zu vernachlässigen. Ebenso wie wehleidiges Genervtsein davon, dass MIMIMIMIMI die Startseite eines unmoderierten Forums, in dem der eine oder andere Faschist, Rassist etc ab und zu mal meint reinzukotzen, nicht mehr so schön aussieht.
-
Wenn ich schon wieder dieses lorem ipsum lese
Gott was bist du ein selbstverliebter Selbstdarsteller
Du bist so dumm, dass dich die Schweine beißen und hast es hier mal wieder bewiesen. Du Trottel weißt wahrscheinlich nicht mal, dass es ein sehr bekannter Fülltext ist, aber wo willst du das auch gelernt haben du Clown 🤡. Aber klar, dir ist natürlich wichtig, dass deine braunen Freunde Gehör finden 💩
-
Ich kanns echt nicht mehr lesen, dass vermeintlich ausgeheilte Verletzungen bei uns häufig nochmal aufbrechen. Sch**** für ihn, dumm für uns, wird schon eng was die Personaldecke angeht.
-
Du bist Ü50 und kämpfst hier in einem irrelevanten Forum gegen einen Internethonk und denkst, das würde irgendwas verändern. Dabei findest du dich selbst auch noch total witzig, hab ich das Gefühl. Geh auf die Straße und meld ne Demo für oder gegen irgendwas an, anstatt hier den Rächer der Impfbefürworter in einem Fußballforum zu spielen. Man merkt doch, dass Caminos sich davon weder unterkriegen noch vertreiben lässt. Im Gegenteil - ihr geht selbst immer wieder in den Austausch. Ob mit Caminos oder anderen verhassten Forenteilnehmern. Da geht's doch kaum noch um eigene Meinung, sondern vor allem um dagegen, dagegen, dagegen. Selbst in sachfremden Themen kommen Spitzen in Richtung Pascal oder Caminos oder sonst wem. Was soll das?
Ich bin überzeugt davon, dass dieser Thread hier deutlich stärkere Aufmerksamkeit bekommt als wenn es einfach ignoriert würde wie all die Monate sonst auch. Mir geht's jedenfalls gewaltig auf den Senkel, das hier jeden Tag wieder auf der Startseite zu erleben.
Ich verachte den Scheißdreck auch, aber diese Pseudo-Agenda für den "guten Zweck" ist weder mutig noch erfüllt sie im Ansatz irgendeinen Zweck.
Mit der Gegenrede hast du wahrscheinlich gerechnet, aber wenn es nicht durch erkennbaren Schrott unterminiert wird, verwässert das nicht mehr und steht dann trotzdem ungefiltert in den aktuellen Themen auf der Startseite. Da les ich lieber lorem ipsum. Es hat daher sowohl einen Zweck noch ist es pseudo für die, die Schwurblern auch im virtuellen Raum keinen Zentimeter Platz lassen wollen. Dir könnte ich ja auch die Frage stellen, was du bereit bist zu tun. Die Appelle zu ignorieren kann ich durchaus nachvollziehen, wenn du aber Kandidaten hast, die aufgrund von Scheiße im Überfluss im Kopf eben hobbylos hier reinbuttern, dann stimmt deine Erkenntnis ja auch weiterhin, dass sie die Plattform missbrauchen. Warum Mut da ein Bewertungsmerkmal ist, verstehe ich nicht genauso wenig warum es Leidensdruck auslöst einfach nicht auf den Threadlink zu klicken und sich dann auch nicht von Geschichten über Toast und mir unbekannte Giselas provozieren zu lassen.
-
Bei dem nicht gegebenen Tor hat er das Trikot ja auch nur ein kleines bisschen gefeiert. Steh da eigentlich nicht so drauf, wenn dann einer in der nächsten Transferperiode anfängt zu taktieren, aber für den Moment nehm' ich als Fan die warme Dusche sehr gerne. Wäre wirklich großartig, würde er maßgeblich zum Titelgewinn beitragen. Gibt (noch) Interviews wie 'ne Kartoffel, spielt aber wie (shit, wie komm ich aus der Metapher wieder raus....)....ne exotische Durian..sieht geil aus, schmeckt dem Gegner gar nicht und lässt ihn abstinken. (ach du Sch....das tut mir selbst weh, sry.).
-
Dieses Hick-Hack ist aber normal für Rogon/Wittmann, weswegen ich auch glaube das Bayer/Rolfes Abstand nehmen. Oder gibt es ein ernsthaftes (aktuelles) Gerücht.
https://www.90min.de/posts/bun…justin-diehl-01hgfjw77v1z
Seriositätslevel natürlich im noch bedenklichen Bereich. -
Wer sich zudem die Beiträge zu Diehl in den Sportmedien anguckt und etwas weiter zurückgeht, der muss sich schon über den bereits mindestens Monate andauernden Kleinkrieg zwischen Verein und Diehl/Berater Diehl wundern. Kann mich an kaum einen Fall erinnern, wo ein derartiges Diskussionsdreieck aus Sportlicher und Vereinsführung, Spieler/Berater und "Fans" so öffentlich ausgetragen wurde. Baumgart äußert sich zudem so, dass er niemanden hochziehen will, der nur ein halbes Jahr Gast sein möchte, was angesichts besagter Historie schon wieder Satire ist.
-
Fängst du wieder mit den Verleumdungen an du Spinner
Ich durchschaue dich halt und mich beeindruckst du mit deinem Geschwafel überhaupt nicht.
Merke einfach nur, dass du absolut keine Ahnung hast, das reicht mir. Das ist valide für mich genug
-
Super seriöse Quellen wie 90min berichten von einem mgl Guirassywechsel im Januar nach England... Mal gucken ob er sich vorher noch aufs Wappen klopft, wenns so kommt.