Alles anzeigenDu redest einen Schwachsinn, meine Güte ist das anstrengend. Dabei versuchst dich hier ständig auch so dermaßen anmaßend und geschwollen auszudrücken um deine mögliche Intelligenz darzustellen, es ist schon süß.
Polemik? Ich bitte dich.
Stammtisch? Hör auf mit dem Quatsch, zwanghaft zu versuchen meine Beiträge irgendwie anders zu interpretieren oder darzustellen du Schaumschläger.
Wo unterstelle ich das wir Millionen Beträge übrig haben? Haben wir wahrscheinlich sogar, spätestens dann wenn ein Amiri geht für ein paar Milliönchen inkl. Gehaltseinsparung.
Habe auch nie behauptet das wir jemanden holen sollen!!!
Sage nur, dass wir bestimmt keinen 19 jährigen aus der Regionalliga (ohne einen Profi Einsatz) gebrauchen können um unsere Ziele zu erreichen.
Das ist kein Talent wie Florian Wirtz.
Sry, wenn dich zu viele Worte überfordern, aber auch das kommt nach deinen bisherigen Beiträgen und welchen Schwurblerbeiträgen du hier sonst so applaudierst ja auch nicht überraschend. Ist halt Gegockel, das nicht erträgt, wenn man nicht in dieselbe Richtung kräht. Diskussionskuktur halt Mäusegruppe, also geh lieber ne Laterne basteln oder so.
Ansonsten hat Diehl in ich glaube 19 Einsätzen 20 Scorerpunkte, für alle, die es interessiert. Aber ist kein Flo Wirtz... Stimmt schon 😉