Beiträge von Rayzeel

    Sry, wenn dich zu viele Worte überfordern, aber auch das kommt nach deinen bisherigen Beiträgen und welchen Schwurblerbeiträgen du hier sonst so applaudierst ja auch nicht überraschend. Ist halt Gegockel, das nicht erträgt, wenn man nicht in dieselbe Richtung kräht. Diskussionskuktur halt Mäusegruppe, also geh lieber ne Laterne basteln oder so.


    Ansonsten hat Diehl in ich glaube 19 Einsätzen 20 Scorerpunkte, für alle, die es interessiert. Aber ist kein Flo Wirtz... Stimmt schon 😉

    Deine Hoffnung und Polemik in allen Ehren, aber von Wahrscheinlichkeiten zu sprechen ohne etwas anderes als "ich glaube das wird nichts" plus ein bisschen Stammtisch (wir gehören seit Jahren zu den besten Teams der Liga, Titel waren oft drin, wir nur sehr dumm) macht es nicht zu einem valideren Argument, zumal es unterstellt, wir hätten für große Sprünge im hohen Mio. Bereich das Geld und könnten die dann geholten teuren "titelreifen" Spieler, wenn der Stamm wieder da ist, einfach so durchfinanzieren.

    Immer noch nicht nachvollziehbar, warum es in dem Business an der Stelle der Regelkontrolle keine Profis sondern Zahnärzte und Co. gibt. Schiedsrichter auf dem Level werden ziemlich gut vergütet (und haben zudem aktuell im Spielkontext noch Zeit Frauen in Kölner Clubs mit der Info anzugraben... War zwar peinlich, was da vor einigen Wochen beobachtet werden konnte, aber ein Grund zur Recherche.), das Auskommen sollte für eine sportliche Vollzeitbeschäftigung auch so schön zum Leben reichen.

    Nicht billig, sondern Tatsache.

    Kann auch nochmal wiederholen, weswegen ein Diehl Transfer als Ersatz für irgendwen in der jetzigen Lage keinen Sinn macht, aber muss ich ja nicht denn es steht ja schon da.

    Klar kann man den holen aber doch nicht als planbaren Ersatz für einen gestandenen BL Spieler ^^

    Dann werd ich mich gerne auch nochmal "erklären", da du so viel Wert auf einzelne Vokabeln zu legen scheinst :deine Prämisse, mit ihm sei nicht zu planen, basiert ja offenbar auf mangelnder Erfahrung im selbsterdachten Unverhältnis zu einem sog. gestandenen Spieler. Unsere eigene Historie in dieser Frage ist ja mittlerweile klar, die Bundesligahistorie bietet genug auch aktuelle Gegenbeispiele und zudem kann das "Stehvermögen" auch noch nach dem Transfer in neuen Bedingungen aufgebaut und getestet werden... Wie bei jedem anderen Spieler auch. Planbarkarkeit bei Transfers war und ist immer mit der Hoffnung verbunden, dass Spieler X zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterhelfen kann. Auf den Moment hab ich z. B. bei Wendell oder Demirbay bis zuletzt gewartet... So als gestandene Spieler...

    Gerade die WDR-Wiederholung der Palacios-Szene gesehen, kommentiert mit "zu wenig für einen Elfmeter". Sry aber da könnte ich das Display ankotzen, den gab es schon für so viel weniger - wenn es wenigstens fair kommentiert werden würde, aber das ist doch nur noch tendentiös vom Ziegenhaussender. Immerhin war das 1:1 " verdient".

    >20 Torschüsse bei der Ausbeute ist allerdings viel zu wenig.


    Schön: Schick wird sukzessive aufgebaut.

    Hoffen wir mal, dass Berlin 'nen Sahnetag in 2024 erwischt....und Leipzig dem guten Edin demnächst mal wieder die Realität ins Hirn martert, das ist ja schon angesichts der Statistik Realsatire, was da am Mikro passiert.

    Ja aber wenn man richtig lesen könnte was ich geschrieben habe hätte man sich den Vergleich mit Wirtz sparen können.

    Stimmt, Diehl hat auch nur seine ganze Liga auseinandergeschossen/gescored. Die Hypothese, dass so jmd in keinem Fall ein veritable Ersatz wäre, basiert auf was? Religion?

    Den Braunen auseinanderzunehmen wird nichts hinsichtlich der wissenschaftsresistenten Blitzbirne bringen. In der Pandemie hatte der Fascho ja endlich seine Stunde gewittert, aber du kannst selbst mit seinen sog. Quellen arbeiten und sie in Echtzeit am Wortlaut debunken, das nützt bei Lernschwäche leider nichts, hab ich hinter mir. Es bleibt : nicht zitieren, auf blau schalten und ansonsten den weisen Worten von Diegos Erbe in diesem Thread Raum geben 😉

    Mir sind Parolen der "neuen Rechten" durchaus bekannt, wenngleich diese Kategorisierung jedenfalls für Deutschland überholt ist. Gleichwohl ist der Einwand sachlich völlig unberechtigt. Der qualitative Unterschied ergibt sich schon daraus, dass verschiedene weltanschauliche Grundpositionen eine kritische Haltung zur Geschlechtspolitk/Genderpolitik teilen. Das lässt sich für ausländerfeindliche Hassparolen nicht behaupten.

    What?! (x3)...wo fängt man denn da jetzt an? "Qualitativer Unterschied"...soso...erklär mal (1). Viele Leute teilen (quellenlos einfach mal gesagt) eine Haltung, dann wird sie....was (2)? Es lässt sich was nicht behaupten?!...der Satz ergibt im Kontext überhaupt keinen Sinn.....(3)...aber vielleicht ist mein Hirn gerade auch "sachlich völlig unberechtigt" (Bonusworte kreativ zusammengestellt).

    Oder mal anders: will ich nach wie vor menschenverachtenden Würfelhusten in die Welt göbeln, muss ich offenbar nur in der richtigen Gesellschaft stehen, damit der Brei Legitimation erfährt? Wahrscheinlich ist das so ein ganz verqueres (hihi) Demokratieverständnis oder so. Dass es keine unterschiedlichen ideologischen Lager gibt, die Ausländerfeindlichkeit relativieren, sofern es die "richtigen" Ausländer trifft, ist wohl kaum zu bestreiten.

    man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.

    Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.

    Schade, dass man offenbar nur mit einer rechten dualistischen Weltsicht über Weltverbesserung nachdenken kann und die dann auch noch schlecht findet. Da ist man jetzt gesellschaftlich wohl auch keine Hilfe. Der transphobe Klüngel klatscht auf jeden Fall Beifall,auch ne Auszeichnung.

    Dieses "Benennen" ist eher beleidigen und dürfte juristisch eher relevant sein, als die biologischen Fakten, die benannt wurden.

    Aber das ist halt das Problem der heutigen Zeit.

    Man stellt sich gerne über andere Menschen und verhält sich dabei kein Stück besser.

    Guck mal deine Fratze im Spiegel an, bevor du solche hochtrabenden Ergüsse in die Tasten haust.

    Das ist leider kompletter Unsinn, da die Kontextualisierung einer Foren"kultur" jeden Post als Meinung deklariert und daher darf man sehr wohl sehr offen der Meinung sein, dass das Trottel sind (Frau Künast hatte da leider mal erfolglos geklagt...) und dass du ein Relativierer bist (oder ein Trottel, das kannst du dir nun aussuchen - in jedem Fall sind dir mehr als drei Sätze am Stück offenbar zu hoch), der argumentatives Schattenboxen übt, um von der transphoben Scheiße abzulenken, nach wie vor Grundschulwissen der 70er als Grundlage für seine Meinung bemüht und sich dann auch noch zum Historiker aufschwingt (da bimmelt mir aber einer am Aluhut) und erstmal "das Problem unserer Zeit" benennt. Ich wage zu behaupten, dass dein Ross gerade relativ "hoch-trabt". Sry nochmal für den Wortschatz, werd versuchen dich nicht weiter zu überfordern.

    Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.


    Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.


    Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

    Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

    Du bist durch dein Kindergarten Verhalten mittlerweile 1000 mal lästiger wie Caminos.


    Vllt sollte man dich hier auch mal sperren, Grund sind ständige Spam Beiträge die hier allen aufn Sack gehen.

    als.

    Diego ich liebe dich für das Engagement übrigens ein bisschen, fast so viel wie dafür, dass das Mario ärgert :P