Lieber Christ-Odin,
ich wünsche mir nicht viel, aber ein brutal-rücksichtsloses Apokalypse-Ausnutzen (unseres Vereins) dieser Spieltagskonstellation würde ein Lächeln auf mein bärtiges Anhängerherz zaubern.
Vielen Dank
Dein Rayzeel.
Beiträge von Rayzeel
-
-
Kann man da nicht nen Song draus machen, wir haben doch ohnehin Liedgut mit ähnlichem Versmaß ;): "Lorem ipsum donor - oh oh oh oh ohooooo". Gemeinsam singen hat ja auch was friedliches (um nicht in die Versuchung zu geraten, im Gesicht dieses "Verbrechens gegen die Menschlichkeit/Menschheit (who cares)" nicht auch mal ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zu verüben. Alles nur Satire versteht sich.
-
Meintest du das gerade noch ca ne Stunde nach den anderen Highlights? Dass die das nochmal mit Basti Schweini aufnehmen mussten? Wirklich Wahnsinn ich krieg meinen Mund nicht mehr zu... Wahnsinn dass die die Szene nochmal nehmen. Unglaublich. Hauptsache Bayern skandal und vielleicht Elfmeter.
Genau das meinte ich. Ich dachte das wäre Satire.
-
Da wird nicht ERNSTHAFT über Handspiel diskutiert (letzte Minute der Nachspielzeit von Saarbrücken). Der fällt weg vom Ball und wird angeschossen!?
-
Ich habe ja auch so meine Spezikommentatoren aber was da gerade passiert, ist auch nur schwer erträglich.
-
-
-
Wollte nur kurz zu Protokoll geben, dass ich ihn schöner finde, als meine Frau ihn schön findet, leider kann er mit mir kein Baby machen, weswegen ich nur durch Fantreue und hoffentlich okaye Gene am Projekt Bayer 2050 partizipieren können werde. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
-
-
Bas Dost muss auf dem Rasen reanimiert werden.
Schock um Ex-Bundesligastar: Reanimation auf dem PlatzIn der niederländischen Eredivisie kommt es zu dramatischen Szenen. Im Mittelpunkt: Ein langjähriger Stürmer aus der Bundesliga.www.t-online.de -
-
-
Antwortet mir der blaue Balken eigentlich? (wills nicht wissen)
Zum Thread: Redaktionsnetzwerk Deutschland mit einem Rummenigge - Kommentar (nicht der mit den Uhren) zu uns, ganz nett:
Warum ich im Meisterrennen auf Bayer Leverkusen wetten würdeNach knapp einem Viertel der Bundesliga-Saison geht es an der Spitze der Tabelle eng zu. Serienmeister FC Bayern scheint erneut wirklich gefordert.…www.rnd.de(ich bin zu dumm für Shortlinks, immer wenn ich umgewandelte Links einfüge, werden die automatisch wieder ergänzt, vielleicht hat da wer nen Tipp).
Ansonsten RP mit einem Xhaka-Artikel, allerdings hinter ner Paywall
-
Ok, das ist doch sprachlich hübsch verpackt.
Sry, war noch keine Paywall, als ich es am Smartphone offen hatte✌️
-
Habe mir gestern nochmal die Zweikampfführung, die zu den roten Karten geführt hat, angeschaut. Kann mir keiner erzählen, dass das min. 2.Liganiveau wäre. Auch die Gesichter dazu sind mir bisschen zu "joa, ups". Es ist wie es ist.
-
Was genau war daran Wettbewerbsverzerrung? Du hast das Spiel ja offensichtlich im Einzelspiel verfolgt.
Dass deren Qualität defensiv plus doppelte Unterzahl (Bayern hatte auch eine einfache, ich weiß) in der zweiten Halbzeit dann ordentlich überfordert sein wird, finde ich nicht überraschend. Unnötig sich jetzt über die Darmstädter aufzuregen hinsichtlich deren Leistung in der zweiten Halbzeit.
Was mich stört sind die beiden Platzverweise. Nicht deren Vollzug durch den Schiedsrichter, sondern das Verhalten der Spieler vor den jeweiligen Fouls, obwohl sie ja selbst den Vorteil der frühen Überzahl hatten.
Selbst im 10:10 hatten sie die Bayern ja mehr als nur im Griff. Von daher ist das für mich viel eher ein Mutmacher als dass man jetzt schon wieder wegen der Tordifferenz den Teufel an die Wand malen müsste.
Bin da auch im Team Verzerrung. So weggefidelt zu werden ist ein Zweiklassenunterschied und dürfte eigentlich nicht vorkommen. Ob es nun 8 Tore oder die Karten sind, ist mMn hinsichtlich der Bewertung der Selbstaufgabe egal, spätestens nach dem 5:0 darf mich das auch mal an der Ehre packen und dann stell ich mich halt hinten rein. Hoffe da eher auf den bayrischen Hochmut, das Ergebnis zu ernst zu nehmen, ansonsten ist das schon erstaunlich, dass gerade die zu diesem Zeitpunkt ein so historisches Ergebnis einfahren.
-
Die Idee dieses Artikels ist ja schon lustig
https://www.sueddeutsche.de/sp…sen-xabi-alonso-1.6294986
...aber warum weigert man sich eigentlich so beharrlich, das internationale Renomee von Bayer 04 Leverkusen anzuerkennen. Naja, bei der "Luftreibung" musste ich schon lachen. -
Man findet sich derzeit nicht selten in Situationen wieder, in denen man gefragt wird, warum man ob der aktuellen Performance nicht komplett ausrastet. Darauf gibt es wohl unterschiedliche Antworten, ganz gut ankommen tun: "Das ist unsere (!) Tradition
" und "das bedeutet Leverkusen-Fan zu sein".
Aber Triple wäre schon geil -
den schweren hat er gemacht, aber vorher 2,3 liegen gelassen. Die erste halbe Stunde war schwach, da war er ziemlich abwesend
Ja, das haftet ihm wohl leider noch an, hab da wohl auch schon das eine oder andere Mal den Fernseher angeschr.....gebeten ihm doch mitzuteilen, es einfacher zu machen oder abzuspielen. Er darf mich aber gerne regelmäßigen mit derlei Winkelraketen beruhigen