Beiträge von Rayzeel

Man findet sich derzeit nicht selten in Situationen wieder, in denen man gefragt wird, warum man ob der aktuellen Performance nicht komplett ausrastet. Darauf gibt es wohl unterschiedliche Antworten, ganz gut ankommen tun: "Das ist unsere (!) Tradition ;) " und "das bedeutet Leverkusen-Fan zu sein".

Aber Triple wäre schon geil :D :D :D

den schweren hat er gemacht, aber vorher 2,3 liegen gelassen. Die erste halbe Stunde war schwach, da war er ziemlich abwesend

Ja, das haftet ihm wohl leider noch an, hab da wohl auch schon das eine oder andere Mal den Fernseher angeschr.....gebeten ihm doch mitzuteilen, es einfacher zu machen oder abzuspielen. Er darf mich aber gerne regelmäßigen mit derlei Winkelraketen beruhigen :)

Wundere mich etwas, dass das Ding hier kaum Erwähnung findet. Arbeitsbedingt Zusammenfassung und dann dieses unwirkliche Geschoss gesehen. Richtiger Moralbrecher.

Mal abgesehen von den Spielausgängen,, privat war mir das selten so egal, aber was haben die denen in Newcastle denn in den Stadiontee getan? Da wurde ja jede Grätsche massiv abgefeiert. Hatte irgendwie "Scheichpublikum" erwartet.

Von mir aus könnte das letzte Spiel das einzigste Spiel sein, wo sie drei Punkte geholt haben.

Einzige!!!! 111!!!

Ansonsten sehr gerne.

Die tendentiöse lokale Berichterstattung kommentierte nach dem Gladbach Spiel, dass deren Fans "nach Hause schleichen" Zitat WDR Ende. Mit einem Sieg so ein Oberwasser gibt's wirklich nur am Dom.

Die Serie gibt dem Trainer halt genug Argumente ihn nicht zu bringen, allerdings würde ich Palacios bei noch so ner Gelben mal ein paar Reflexionsminuten auf der Bank gönnen. Er ist irgendwie aktuell die tragischste Figur, da super Typ und letzte Saison ein echter Gewinn. Hoffe er darf am Do wieder "zerstören".

Klar ist deine Bude auch an einem verregneten Donnerstagabend im November gegen den unbedeutendsten Gegner voll, wenn du nur alle 50 Jahre mal international spielst.

...und dann auf den Sack kriegst...aber im Ernst, dieses pseudosüffisante in einer Zeit, wo man sich gerade Rastplatzspielhallen als Sponsor organisieren und Brühwurstbodo von der Mitgliederversammlungsbühne geschmissen werden muss, soll Klicks und Watchtime produzieren und Nebelkerzen werfen. Also alles wie immer.

Naaaaa, noch niemand den "Artikel" des KSTA über das arme Leverkusen, das das Stadion nur mit Bestechung vollkriegt, gelesen? Was die sich alle Sorgen um uns machen, nur weil unser Pöbel Flutlicht etwas mehr gewöhnt ist, als der Superpöbel von dem "Traditionsverein". Ich sag schonmal viel Spaß in Sandhausen. (Wer den Artikel finden will, -> KSTA,Sachgeschenke,Leverkusen googeln. In Schrift gegossener Minderwertigkeitskomplex.

Die Beiträge von Caminos sind immer wichtig. Die dort aufgeworfenen Fragen, Informationen und auch sein Standpunkt selbst dienen immer dazu, sich selbst zu spiegeln, sich selbst mal zu hinterfragen. Auch macht er trotz Diffamierungen und Anfeindungen weiter. Er steht daher über diesen Kindergartenmob der in diesem Forum oftmals durch die Themen zieht.

Es liegt an jedem selbst, was er aus den Informationen, Argumenten macht. Ob er diese übernimmt oder ablehnt. Warum, das spielt keine Rolle. Dies ist jedem selbst überlassen. Aber, seine Beiträge sind ein wichtiger Beitrag, ein mutiger dazu. Seid doch froh, das ihr solche Beiträge hier habt. Wie wollt ihr Euch selbst, für euch ganz persönlich, eine Meinung bilden wenn ihr solche Informationen und Standpunkte hier und woanders nicht mehr bekommt? Richtig, ihr bildet euch eure Meinung nicht selbst sondern unterliegt dem Irrglaube dies zu machen. Ohne Reibung, Spiegelung und Hinterfragen des eigenen Standpunktes durch Konfrontation durch z.N. Caminos seine Post, kann dies nicht statt finden.

Von daher, danke @Caminos

Du bist einfach genau der Schwachkopf, für den Dich alle halten. Das ist ja wirklich noch schlimmer als das Original. Es ist ja das eine ein revisionistischer, bildungsferner Schwurbler zu sein, die Relativierer waren aber ja bekanntlich schon Hindenburgs beste Freunde, um mal in einem Jargon zu sprechen, den du offensichtlich als "Reibungsfläche" interpretieren würdest. Du mimst hier jetzt ernsthaft den Selbstreflexionspapst, ich glaub du musst dir mal wieder ordentlich den Kessel verzinken, um die Synapsen zu resetten. Hoffentlich fühlst du dich jetzt ein bisschen" diffamiert", Argumente auf einen wehleidigen Haufen Scheiße zu werfen, der intellektuell hier regelmäßig Offenbarungseide leistet, macht da halt leider auch kein Gold draus.

„Der 51-Jährige hat selbst Erfahrung mit Betrugsversuchen.“, so die Express.

Meint er damit seine Vertragsunterzeichnung beim Äffzäääh als sie ihm verklickern wollten, dass er zum größten Verein der Region kommt?! :D :D :D

Ich glaube er hat das proaktiv mit den Worten ".....und dann war da der Ball an der Hand von Boniface...schnüffschnüff" angeleiert.