Die haben jetzt erstmal ihre Notverkaufsklausel abgeschafft, d.h. Anteilsverkäufe ab dem ersten Prozent seien mitbestimmungspflichtig. Sollten die also mal finanziell am Abgrund stehen (noch mehr) und nicht verkaufen, kann keiner mehr sagen "das war aber der Vorstand". Basisdemokratie in deutschen Vereinen, ein Erfolgsrezept seit nie.
Noch witziger ist natürlich die Nummer mit dem Fan (er ist einfach für mich das Sinnbild des gemeinen Kölner Fans), der nicht von der Bühne will oder der Sponsorendeal, der zu dieser lupenreinen Vereinstruktur des Lieblingsnachbarn passt: das Mutterunternehmen der Merkur-Spielhallen Wenn du Tipico nicht haben kannst und gleichzeitig ein "Werterad" verabschiedest, sieht so wahrscheinlich Verzweiflung aus.
Beiträge von Rayzeel
-
-
Abwärts ist ja schön und gut. Aber muss es gleich so ein Abgrund sein?
Es besteht natürlich die Gefahr der sozialen Ansteckung 🤔 also immer schön hinter der Scheibe bleiben ✌️
-
Übermut? Heimsiege gegen den VFB und Gladbach sind durchaus drin, und dass sie uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen, weil einer unserer Jungs von ihnen in eine Verletzungspause getreten wird, scheint wahrscheinlich. Punkte nehmen sie von uns natürlich nicht mit. Aber das steht da ja auch nicht.
Wieso liest du so einen Dreck überhaupt? Das gefährdet die Gesundheit!
Soziale Abwärtsvergleiche sind erwiesen gut für die Psychohygiene 😜
-
Wir reden von den Bayern, die in Zeiten ohne VAR jahrelang von Robbens Schwalben gelebt haben?
Wollte mich nach über 10 Jahren auch mal wieder zu Wort melden: nur eine Frauentoilette im gesamten Gästebereich ist eines "UEFA-5-Sterne-was-weiß-ich-nicht-was-Stadions" ziemlich unwürdig. Meine Begleitungen waren im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich angepi**t
Weil du oder sie nicht schnell genug waren? 😇
-
Warum liest man denn auch den Kölner Express?
Katastrophentourismus
-
Er ist einfach ein Broken, sich da physisch beim 1:0 so durchzusetzen können nicht viele ! Das sind seine seine Stärken.
Ich würde sogar sagen ein brokener Brocken!
(Kanevergleiche verbieten sich schon wegen des Alters/der Erfahrung auf PL-Niveau, aber vielleicht ist er ja ein guter Lerner) -
Zum glück endlich weg von dem alten scheiss und genau die richtige ausgesucht
Zu Ballermanntechnoretorte gibts bestimmt noch mehr Alternativen als das eine Status Quo - Lied
...oder halt richtig verstrahlt und das Cascada-Cover von Electric Callboy oder so - halb verstrahlt find ich super peinlich, aber im Grunde auch eine schöne Erfahrung, wenn das einzige was stört, die Tormusik ist
-
Die Tormusik darf allerdings gerne ausgewechselt werden....
-
50% des DAZN-Kommentars wollen die anderen 50% solide davon überzeugen, dass das ein Foul vor dem 1:1 war und selbst er resigniert ob Argumenten wie "der Arm war zwar im Gesicht, aber nicht ganz ausgefahren".
Ansonsten ist das einfach richtig geiler Fußball. Boni sollte man allerdings wieder erlauben bei den tiki taka - Einheiten mitzutrainieren, vielleicht erinnert er sich dann auch mal an Querpässeansonsten find ich Heidenheim ja irgendwie bisschen gut: nicht angefangen zu treten, nicht groß lamentiert, konsequent weitergespielt, Trainer mit Demut und realistischen Einschätzungen. Dürfen gerne drinbleiben.
-
-
-
-
-
-
-
Der Kicker führt die ältesten Debütanten je Klub auf. Auf dem Thumbnail ist ein gewisser Sami H. zu sehen.....und ich hab mich bei "House of the Dragon" die ganze Zeit gefragt, woher ich das Gesicht kenne.....vom Alter müsste es passen
(für Kenner....)
-
Interessante Info! Liegt das aber vllt an nicht ganz ausverkauften Auswärts Blöcken?
das weiß ich leider nicht genau, da nur die Nettoanzahl genannt wird und zudem in den Vorgängerjahren wahrscheinlich auch die Kapazität reduziert wurde, dann allerdings sicherlich auch von ausverkauft gesprochen würde, wenn diese Grenze erreicht worden wäre.
-
Glaub nicht. Der ist bei den Bekloppten so kult, mit dem wird auch begeistert abgestiegen.
Da wird auch ein dressierter Affe Kult, wenn der sich 1x zu den Höhnern besäuft und danach auf Hennes dem 2000. die Ehrenstraße entlangreitet.
-
Dafür müssen die Bayern nächste Woche erstmal in Leipzig bestehen.
Beste Ansetzung, bin gespannt ob die in den Wolken nach der Klatsche für Bochum hängen. Leipzig hat die Form das dann zu bestrafen und der Drive wäre wieder weg
-
Hab das gerade mal nachgeguckt: weiß gar nicht wo deren Höhenflug herkommt, laut gängiger Onlineportale waren die 17 Heimspiele auch nur 10x ausverkauft, diese Saison noch gar nicht?