Hammer und ich war letztens bei jemanden und habe nen freilaufenden Dackel gestreichelt. Danach bin ich durch einen Park mit freilebenden Tauben nach Hause gegangen. Ich glaub da war auch eine Amsel bei.
Bist du davor,dabei oder danach so verblödet oder immer noch beleidigt,dass keiner deinem Demirbay-Fanclub beitritt?😘 Relativierungen von Privatzoos ,in denen Großkatzen gehalten werden, die auch in diesem Fall nicht ansatzweise einem Sanctuary nahekommen und deren Insassen in den meisten Ländern der Erde unter Artenschutz stehen, ist schon hirnlos genug, so dermaßen zu beweisen, zwangslustig sein zu wollen.... wahrscheinlich das nächste Level. Da bei dir ohnehin nix mehr reingeht, für den Rest: diese Zoos bestellen diese Tiere. Wo werden die wohl herkommen? Über den Sinn und Unsinn von Zoos sollte es hier gar nicht gehen,auch wenn mir jeglicher Zugang zu "aber andere sind größere Asis"-Argumenten fehlt. Diese massive Scheiße wird durch einen Profifußballer, der so viele andere Dinge in seiner Freizeit machen könnte, legitimiert. Ein noch größerer Account postet es auf allen Kanälen und macht daraus einen lustigen kleinen Zoobesuch. Was wäre das Geschrei groß und der Löwe tot gewesen, hätte er sich artkonform verhalten. Dass das kaum passiert,kann man natürlich auch erwirken. Gibt genug Tierrechtler,die das erklären,wenn man sich die Zeit nehmen will. Beschämend,dass ein Spieler unseres Vereins sowas braucht. Aber klar,hat keine Minderjährige gebumst wie Ribery oder relativiert den Holocaust, ist schließlich nur ein Tier, dass er zu seiner Belustigung streicheln darf. Ähnlich wie Tapeworm, der sich offenbar auch an fremden Dackeln vergreift, guten Rutsch 🖕