Beiträge von Rayzeel

Hammer und ich war letztens bei jemanden und habe nen freilaufenden Dackel gestreichelt. Danach bin ich durch einen Park mit freilebenden Tauben nach Hause gegangen. Ich glaub da war auch eine Amsel bei.

Bist du davor,dabei oder danach so verblödet oder immer noch beleidigt,dass keiner deinem Demirbay-Fanclub beitritt?😘 Relativierungen von Privatzoos ,in denen Großkatzen gehalten werden, die auch in diesem Fall nicht ansatzweise einem Sanctuary nahekommen und deren Insassen in den meisten Ländern der Erde unter Artenschutz stehen, ist schon hirnlos genug, so dermaßen zu beweisen, zwangslustig sein zu wollen.... wahrscheinlich das nächste Level. Da bei dir ohnehin nix mehr reingeht, für den Rest: diese Zoos bestellen diese Tiere. Wo werden die wohl herkommen? Über den Sinn und Unsinn von Zoos sollte es hier gar nicht gehen,auch wenn mir jeglicher Zugang zu "aber andere sind größere Asis"-Argumenten fehlt. Diese massive Scheiße wird durch einen Profifußballer, der so viele andere Dinge in seiner Freizeit machen könnte, legitimiert. Ein noch größerer Account postet es auf allen Kanälen und macht daraus einen lustigen kleinen Zoobesuch. Was wäre das Geschrei groß und der Löwe tot gewesen, hätte er sich artkonform verhalten. Dass das kaum passiert,kann man natürlich auch erwirken. Gibt genug Tierrechtler,die das erklären,wenn man sich die Zeit nehmen will. Beschämend,dass ein Spieler unseres Vereins sowas braucht. Aber klar,hat keine Minderjährige gebumst wie Ribery oder relativiert den Holocaust, ist schließlich nur ein Tier, dass er zu seiner Belustigung streicheln darf. Ähnlich wie Tapeworm, der sich offenbar auch an fremden Dackeln vergreift, guten Rutsch 🖕

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wozu man ihn überhaupt mit Messi vergleichen sollte.

Ich verstehe nicht, warum man über seine Vertragssituation sprechen sollte.

Ich verstehe nicht,warum man seine vermeintliche Bodenständigkeit diskutiert.

Ich verstehe nicht,warum potentielle nächste Vereine gemutmaßt werden.

Auch ist mir nicht klar, warum er für "komplett" mit 21 gehalten wird, während andere eine "Leistungsexplosion" vermuten.

Jedes Thema ist komplett Kaffeesatzleserei, außer seine Leistungs- und biographischen Daten wie Alter des ersten Ligaspiels, Menge der Tore usw. ...und das kann man, anders als den Prosakram da oben , schon ganz gut vergleichen. Den Sinn sähe ich auch nicht im direkten Vergleich, Flo hat glaube ich auch keine Hormontherapie von Bayer bezahlt bekommen, aber einen Ausblick auf eine potentielle Karriere gibt das schon. Akut will ihn ja angeblich jeder (!) haben, nur wenige können ihn kaufen. Finde es ganz interessant,die sportlichen Lebensläufe nebeneinander zu betrachten. Dass Messi der größte Fußballer seiner Zeit (vielleicht jemals, mMn wird bei insbesondere Pelé die Konkurrenzsituation gerne vergessen) war, spielt dafür eigentlich erstmal überhaupt keine Rolle. Egal, verletzt er sich morgen schwer oder möchte übermorgen Zahnarzt werden, war natürlich auch das vergebene Liebesmüh. Sicher ist aber eins in jedem Fall: das größte Schnäppchen der Ligageschichte wird er wohl sein.

Kartoffeln auf die 1🥔👍

Ich hab es ja extra auf ein zeitliches Intervall eingekreist, schaut man sich Wirkungsradius, Bewegungen vor der Kette, Assists usw. an, sehe ich da schon deutliche Parallelen. Hab nicht lange gesucht, aber da unser Trainer hier auf dem Platz stand und man einigermaßen erkennt, was man an Parallelen ziehen kann, bitteschön:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht.

Übrigens auch auf unseren Holy Ground beim Jubel.

.... hätte ich damals nicht für möglich gehalten,dass nach Havertz jmd. kommt, der dafür sorgt, dass kaum noch über Kai gesprochen wird (was alles andere als despektierlich gemeint ist).

Durch die Freiheiten,die Xabi ihm gibt, hab ich mich tatsächlich auch an den frühen (!) Messi erinnert gefühlt.

Du findest dich richtig lustig, oder?

Hm. Woher kommt denn der Demirbay-Fetisch? An seinen völlig inkonsistenten Leistungsdaten, seiner Interviewselbstüberschätzung und seiner unterirdischen und mentalitätsbefreiten Rolle in der N11 kann es jetzt nicht liegen.

Warst du live vor Ort? OHH Mein Gott, Er trug im Winter einem Mantel SKANDAL....

Zum Zeitpunkt des Gewinns von diesem komischen Pokal (den es nicht mehr gibt) hatte er durchaus das Potential im erweiterten Kader der Nationalmannschaft zu stehen.

Wie viele Schiedsrichter kennst du,die beim Pfeifen Mantel tragen? Ich hatte damals Respekt vor dieser Triple-Respektlosigkeit 😅...der Position des Schiris, der Mädchenmannschaft und der Strafe ggü... Die größte Lobby hat Demirbay...bei Demirbay. Ohnehin liebe ich es ja, das System DFB voll zum eigenen Vorteil während der Entwicklung nutzen zu können,um am Ende der Nahrungskette,wenn der Pfeil mal nicht nach oben zeigt (oder man selbst halt nur herausragend in einem Mittelklasseteam aussieht), eben jenes System zu kritisieren. Wüsste jetzt auch nicht,wo er einen bedeutenden Fußabdruck bei uns hinterlassen hätte, außer vielleicht im Transferranking. Für mich einer mit vielen Anlagen,die für die ganz große Karriere nicht am Ego vorbeikamen.

Leider viel zu sehr mein Humor:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt plausibel. Für die Einschätzungen zur Werksnähe fehlt mir zwar der Plan, aber auch hier kann ich mir vorstellen, dass du recht hast; ein bisschen verzwickt insbesondere mit der Perspektive Autobahnausbau...Anreise und Einlass haben da wirklich "Potential".

War das nicht so,dass er entlassen wurde?

Ansonsten sieht das bei der dezent Variante fast so aus, als würde der Ordner die Achsel beschützen....ob sich da ne Koop mit Rexona oder so ankündigt? Jetzt Wirtz noch "Schweiß" aufs Trikot und die Story ist fertig.

Naja...der Ordner fühlt sich wahrscheinlich gebauchpinselt, Flo fand die Gesamtsituation in meiner Stadionerinnerung nur so mittel 😉

Ein nicht näher benannter Karnevalsverein verliert einen GF aus persönlichen Gründen....auch ne Art zu sagen: " Ich schmiss mein Lebensglück für ein totgerittenes Pferd in den Äther, bitte verzeih mir Schicksal ob meiner Narretei."

Sieg wäre mir zu wenig. Demoralisieren und in der Zweitklassigkeit aus dem Tritt bringen. Wg. mir gerne mit Andrich, Palacios und Xhaka gleichzeitig spielen, um frühzeitig alles auf die Tribüne zu grätschen, was Flo nur schief anguckt. Limitierte Antifußballer.