Beiträge von Rayzeel
-
-
-
-
-
-
Wer kennt es nicht? Du liegst abends entspannt auf dem Sofa, guckst Prison Break und auf einmal stürmt eine Gazelle durchs Fenster rein.
Den schmalen Spalt des gekippten Fensters trifft sie beim ersten Versuch, aber dennoch braucht es Ewigkeiten, bis du sie mit der gerollten Fernsehzeitschrift durch das mittlerweile vollständig geöffnete Fenster herausbugsiert hast.Ich kenne das nicht, sry.
-
Boah, 5.000 Bayer Fans morgen in München. Ich bin mit meinem großen Sohn dabei und hab so dermaßen Bock! Sind vor 4 Jahren an den Bodensee gezogen und können nur noch selten Spiele im Stadion sehen. Aber die 2 Stunden Fahrt nehmen wir gerne auf uns. Auto wird mit Schals behangen und dann 1x quer durchs Allgäu Flagge zeigen
Eigentlich erstaunlich, dass hier keine Threads so richtig existieren, in denen sich Bayerfans national und international noch besser connecten können. Wäre doch für auswärts, Unterkunft, Meisterfeiern
usw. ne ganz coole Sache.
Schwadbud, Treff, Bax Biergarten (wenn geöffnet), Manforter Treff, Lotti (vll. gibts da aber auch nur Sky) und natürlich die große Auswahl an Kneipen in Opladen.
Was du auf keinen Fall tun solltest, ist nach Reddit Soccer Streams zu googlen.
ich wollte mal ne Fliege auf der Tastatur erwischen und hab accidentally footy bite eingegeben, Zufälle gibts.....
-
also was meinste was an mir alles abperlen würde bei 20 Mio pro Jahr
im Zweifel im Darknet "russisch inkasso" dem Berater organisieren, der gegen dich gestimmt hat, wird noch genug für Miete übrigbleiben
Egal, ob berechtigt oder nicht: Das ist schon 'ne harte Zeit, die er gerade durchmacht - alles Geld hin oder her. Das kann eigentlich an keinem wirkungslos abperlen.
Nehme ich auch an. Würde Geld dich resilient machen, gäbs noch mehr Kapitalismus und noch weniger Psychotherapieplätze und die Welt wäre trotzdem ein besserer Ort...tja...schade
Der gibt am Besten erstmal keine nicht so klugen Interviews mehr und vergräbt sich ohne Medienkonsum 'ne Weile.
-
Ist wohl von Spielerberatern der Insel zum schlechtesten Sommertransfer gewählt worden und kriegt die englische Fußball- und Boulevardkultur nun mal von der anderen Seite ab. Mal sehen, wie so ein nach wie vor verhältnismäßig junger Typ damit umgeht, wenn ihn eine Sportweltöffentlichkeit temporär zerreißt, die PL hat dann doch noch ein paar mehr Zuschauer. Aber auch irgendwie erstaunlich, dass Arsenal es nicht gesch**** kriegt, Talente mit DFB-akademischer Ausbildung anständig einzusetzen, unabhängig von den individuellen Qualitäten...naja, für 20m im Kapitalismus muss er da wohl durch, da wird die Psychohygiene mitbezahlt ;).
-
-
Jetzt kommen auch noch die Politprofis aus ihren Löchern.... Wird Zeit, dass wir in München auf den Sack kriegen, damit man sich wieder auf relevantes Gemoser konzentrieren kann.
-
Wat ist denn hier los? Ich würde eher dem Gottlob ziemlich gottlos die Fresse polieren (Satire), wenn der nochmal sagt "sie haben es gut gemacht"
-
Ziegenecho sagt Notlösung gg. Frankreich, danach sei die Wunschlösung Nagelsmann. Quelle natürlich maximal unseriös.
-
Roger S. soll Offiziellen befohlen haben, bei ihm anzurufen.....Spaß.
Bzgl. Glasner hört man aus Frankfurter Kreisen, dass er wohl intern ein kleines Feierbiest in Sachen Clubbing sein soll, das ist dem DFB doch viel zu wild
-
wenn mann Nagelsmann nimmt kann mann auch mit Flick weitermachen
da würd ich lieber Pascal Romano an der Seitenlinie sehen
eeeeh. Nein.
Nagelsmann fänd ich ja ziemlich fantastisch, allerdings nur, weil München dann abkotzt. Dann noch den Bayernblock einfach mal komplett entfernen, schlimmer kann es (laut gerade 30 Sek. nachgelesenem Ticker, als würde ich dafür Zeit ausgeben) ja offenbar ohnehin nicht werden.
-
Bei Wirtz bin ich mir nicht einmal sicher. So wie Havertz einst bei uns unsichtbar wurde auf dem Feld, wenn es mal nicht so lief, so wurde mir das bei Wirtz nicht bewusst. Er hat trotzdem mit 3-4 Aktionen versucht das Spiel zu entscheiden. Was ihm glaub sogar das eine oder andere mal gelang. Auch geht er oft mit einer anderen Einstellung ins Spiel, und kann damit den einen oder anderen Spieler mitreißen, das überhaupt nicht das Gefühl entsteht, das die Mannschaft komplett untertaucht. Bei Havertz hatte ich oft das Gefühl, das er einfach im Spiel verschwindet, und die Fans gar nicht wussten warum er noch auf dem Feld ist…außer wegen dem Preisschild, welches er die letzte Zeit um den Hals hatte.
Da wird dann aber auch gerne vergessen, dass er dann auch mal gerne wie ein Phantom wieder auftauchte und zwei Hütten gemacht hat, auch wenn da vorher gar nichts für sprach.
-
Aus manchen Kommentaren klingt hier ja eine gewisse Schadenfreude durch.
Dazu sehe ich wenig Grund: Der Kai ist zu fast 100% ein Produkt der Bayer-Schule.
Wenn man sich dann international so wenig durchsetzen kann wirft das auch kein gutes Licht auf unsere Ausbildung.
Wer vom Bayer-Nachwuchs ist denn in den letzten Jahren überhaupt so richtig durchgestartet?
Xarelto und Eylea würden mir da spontan einfallen.....
Ansonsten bin ich auch etwas verwundert, dass wir hier jetzt in der Havertz-Bashing-Phase angekommen zu sein scheinen. Der Junge kennt genau einen Reifegrad: Fußball, gepampert werden, bling bling und war dafür überraschend lange (mit unserem Trikot) relativ unaufällig. Eigentlich schon erstaunlich, bedenkt man bereits die Zweiklassengesellschaft an einem gewissen Gymnasium in einer gewissen Stadt, das für gewisse SportlerInnen gewisse Annehmlichkeiten zulässt, für den Pöbel allerdings eher weniger.
Jetzt scheint er das mit inhaltlich dummen Sätzen etwas nachholen zu wollen (jaja, die anderen...."fußballerisch betrachtet" ist ja für sich schon dumm genug), was ihm auch ganz gut gelingt, aber betrachtet man den Aufstieg und die aktuelle Delle, ist das doch irgendwie alles ein normaler Verhaltenszyklus für ein so called Jahrhunderttalent. Der holt sich jetzt hoffentlich 'nen guten Sportpsychologen, arbeitet 12 Monate intensiv an und für sich und dann wird das schon. Die Chance auf weitere peinliche Gamingauftritte in irgendwelchen Streams ist uns damit ja auch nicht genommen ;). Halte nach wie vor viel von ihm (enttäusch mich nicht du Nase) und im Zweifel muss er halt zurück und hier die 3. und 4. Meisterschaft feiern :-P. -
Sich von Aachen im Freundschaftsspiel zwei Dinger reintun zu lassen ist jetzt aber irgendwie eine merkwürdige Vorbereitung, sieht laut Ticker schwer nach 2.Hz Müdigkeit und Reservisten fithalten aus (wollte dafür jetzt keinen Thread aufmachen).
Naja, ansonsten wäre ein Sieg in München natürlich ordentlich Popcon-Faktor, weil Tuchel dann wahrscheinlich irgendwen auf der Pressekonferenz beißt. Irgendwie macht mir dieses Jahr Leipzig leider auch mehr Sorgen als München... -
Allein dieses unsägliche Schiedsrichter-Angehen. Ob Trainer, mittlerweile diese ständigen Spielertrauben und wenn ich den nächsten sehe, der sich die Hand vors Gesicht hält, möchten dunkle Gedanken dafür sorgen, dass er dafür auch keinen Grund hat. Hier in dem Fall natürlich bitter, dass die beiden nur auf den Ball gucken (normalerweise ja eher so ne Kreisliga-Sache...), aber wenn Abpfeifen, dann max. ne Sekunde nach dem Aufprall, das aber als Fairnessfrage der Teams zu diskutieren ist, wie einige schon geschrieben haben, komplett lächerlich. Das können wir machen, wenn aufgrund oben beschriebener Unfairness-Phänomene Spiele mal in guter Regelmäßigkeit 7 vs. 9 ausgehen, da sind schon lange Erziehungsmaßnahmen notwendig. Offenbar ist dieser Boulevardfaktor aber von der "Marke Fußball" gewünscht (mehr Aufregung, mehr Diskussion, mehr Sichtbarkeit, mehr Klicks auf Werbebanner neben Artikeln über VAR-Entscheidungen, mehr Sichtbarkeit der Markenbotschaften auf den Pressekonferenzen dazu etc etc), sonst gäbe es wie in jeder Sportart mit erntzunehmendem Regelwerk doch schon längst andere Strafen und Timeouts. Über die scheinbar eingeführte neue dritte Halbzeit (neue Nachspielzeitlänge) wäre auch noch zu sprechen. Der Fall hier ist im wahrsten Sinne "dumm gelaufen", besser wäre es gewesen, hätte sich keiner verletzt, aber dann darf es auch mal gut sein. Und Lieberknecht isst vielleicht demnächst auch mal ein Snickers extra.
-
Würde mich nicht wundern, wenn das heute einen richtig deftigen Rückschlag für den Xazubi gibt. Dann steht man nach 4 Spielen plötzlich mit 6 Punkten dar. Diese Fünferkette wenn man eh 4-2 aufbaut kann echt in die Müllkanne.
Ich wollte das kurz zitieren, ist wie ein Autounfall im Rückspiegel. Dabei heißt es doch Mülltonne ..Was ist eigentlich eine Müllkanne? Hat man die bei den Amish noch?
Offenbar wieder ein Schützenfest, arbeitsbedingt ist es leider nur die Sportschau heute.