Beiträge von Rayzeel

Bei Odin, Wacken fällt ins Wasser, aber Demirbay ist weg - "zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust." 6 Mio., von denen Teile erfolgsabhängig sind....also weniger.

Vielleicht als er verletzt war und wir ein paar Punkte auf die gutgemacht haben 🤔

Bei der Chambers-Sache liest sich der Kicker-Artikel irgendwie so, als würde man ihn in unser Profil reinquatschen, weil zufällig jung und angeblich begabt, aber schottische Liga von einem Saisondrittel als Leistungsnachweis klingt für mich erstmal nach Bulli-Mittelfeld.

Es gibt auch genügend einschlägige psychologische Studien hierzu, die diese These unterstützen bzw. belegen.

So siehts aus und wie immer müsste differenziert geschaut werden, welche Gemengelage zusammenkommt. Während nicht jede Persönlichkeitsstruktur anfällig für die Wahrnehmung von Verteilungskonflikten ist, sieht das in der Gruppe schon wieder anders aus bis hin zu der Frage (und der kontinuierlichen mentalen Redefinition) des "genug" -Habens und damit einhergehender, sozialer Vergleichsprozesse. Gerade im (gut bezahlten) Profisport sind overjustification und sozialer Vergleich riesen Themen.

Die UEFA hat heute Juventus von der Teilnahme an der Conference League 23/24 ausgeschlossen. Juventus hat die Strafe auch akzeptiert und wird keine Berufung einlegen (vermutlich weil man bei Juventus eh von Anfang an keinen Bock auf den Wettbewerb hatte).

Osasuna - die vor wenigen Wochen von der UEFA ebenfalls von der Conference League 23/24 ausgeschlossen wurden - hatten mit ihrem Einspruch beim CAS nun aber Erfolg, und dürfen nun doch teilnehmen.

Juventus hatte gefordert, keine weiteren Bestrafungen nach Akzeptanz der Urteile erwarten zu müssen.

Nachdem ich nach wie vor an dem grünen Trikot lecken will, wenn ich es sehe (kA.....es ist einfach ein Trikot als Center Shock), finde ich komplette Farblehrenignoranz angesichts der Zielgruppe Nr.1 (höhö) des - ich hab zu Hause gefragt - Traube-Trikots eigentlich ganz fantastisch, denn wir wissen alle, was zu einer Person mit rotblonden Haaren wie unserem Lukas am Besten passt....das ist so abgefucked, dass ich überlege mir das erste mal im Leben beide TW-Trikots zu holen, sie aufzutrennen und in der Mitte zusammenzunähen. In der Psychiatrie, in die ich beim Versuch das Stadion zu betreten unweigerlich eingewiesen werde, setz ich dann auf die Naht noch das Kreuzritterkreuz der hl. Barmenia.

jedes mal schaue ich hier rein in der hoffnung auf die erlösende nachricht, und jedes mal ist es irgendein kindergarten quatsch :LEV17

Hier gehts um nen Sport, bei dem sich erwachsene Männer bei der kleinsten Berührung 40m über den Platz rollen, das liegt irgendwie im Bereich des Erwartungshorizonts.

Nee, muss ich nicht. Und ich find's auch ziemlich ungeil, wenn man sich selbst einen drauf runterzuholen scheint, ihn dann mit besonders lustigen Kommentaren vermeintlich zu entwaffnen, obwohl man ihm eigentlich überlegen sein sollte. Aber wenn man da Bock drauf hat, nur zu.

Du findest es nur ungeil, das lesen zu müssen, sonst wärst du auch nicht so bestrebt, das Scharmützel zu kritisieren und deinen high ground zu suchen, indem du der ganzen Sache deinerseits nochmal Futter gibst. Schon verstanden. Ist doch schön, wenn dir das Überlegenheitsgefühl guttut, muss ja jeder selbst wissen, ob er DAS braucht.

endlich, füllkrug here we gooooo :LEV3

habs doch mal wieder als erster gewusst, hat sich mein auslandseinsatz doch gelohnt

Das überfordert mich jetzt allerdings...

Was glaubt ihr, wieso ich jetzt 3 Tage nicht online war? Denkst du, ich habe in der Zeit „Däumchen gedreht“, so wie ihr?

Nein. Ich war vor Ort, habe Infos und Quellen rausgefiltert und habe versucht mit Verantwortlichen zu kommunizieren.

Um auf die Frage zu antworten und auch eine zu stellen: Ich glaube, Mama hat Internetverbot ausgesprochen, bevor das Zimmer nicht aufgeräumt ist.
    Frage: Hast du Infos und Quellen gefiltert oder nur Infos aus/von Quellen?
    Das Bewerbungsschreiben in einem x-beliebigem Scoutingkontext stelle ich mir auch großartig vor: "Ihre Qualifikation?" -> "Ich habe versucht mit Verantwortlichen zu kommunizieren. Die Anzeigen wegen Landfriedensbruch und Stalking sind da ein kleiner Preis."

Den relevanten Punkt halte ich für kein Gerücht.

By the way: wer es gewohnt ist, ständig am all you can eat-Buffet zu knabbern, macht sich halt gerne den Teller nochmal voll, obwohl er längst satt ist.

'Gier' nennt man diese menschliche Eigenschaft, glaub ich.

Nur um die Hamsterbox auszuwerfen: Türkeiurlauber nennt man das glaub ich 😜 (das Land ist übrigens... Bombe... Wenn man mal rumreist)

Interessant, dass Volland sich in der Position zu wähnen scheint, auch am Arbeitgeberbuffet kräftig zulangen zu können. Naja, hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen, wenn er zu Union geht, ist das gemäß deren Profils der bessere Fit

Prima Muster! Vor allem unsere islamischen Gegenspieler werden größte Probleme bekommen, wenn sie auf das Trikot zulaufen. Guter Plan!

"islamisch".....können wir von Glück sagen, dass es keine "Irländer" sind ;)

Gibts eigentlich schon 'nen Fangesang a la "Wie macht eigentlich der Kreuzzug? Choo-Choo!!" ....jetzt ist CHO natürlich bald weg....""Schick" den Kreuzzug vom Hof, mann!".... da haben andere offekundig mehr Talent.

Vielleicht hat er auch Pimmelpilz, muss ja nicht direkt ne Depression sein..... Alter was ging denn hier ab, als hätte es noch nie einen Spieler gegeben, der sich für Ärzte in seinem Heimatland entschieden und eine alternative Behandlungsmethode ohne OP nicht angeschlagen hat, um letztlich doch konservativ anzusetzen. Dass ein Leistungssportler sich sowas gut überlegt und ggf. erst andere Wege ausreizt ist auch kein Novum.

Leider erweckt es den Anschein, dass wir bei Schlüsselspielern ziemlich Dreck an den Hacken haben, dem Jungen ist jetzt erstmal beste Genesung und uns sportlichen Ersatz zu wünschen.