Beiträge von Rayzeel

Krass :LEV5 :LEV5 :LEV5

Noch gar nicht gewusst

Dann freue ich mich, dass ich helfen konnte - du kannst ja jede gebrauchen. Bin mir sicher, dass jeder Thread, in dem du dich rumtreibst, gar nicht zu viele echte Quellen haben kann ;) .

@Thema: ok, sie machen es echt: deutsches Team, zwei Kreuze auf der Brust, in Europa....shoutout an die Marketingabteilung: sollten wir um ein Finale irgendeiner Art spielen bitte den Slogan: "We came to conquer" oder "Shoot - Defeat - Repeat" oder so etablieren. Kannste dir nicht ausdenken....

Der Hofmann-Transfer deutet mMn darauf hin, dass wir nächste Saison mit zwei 8ern spielen werden, was auch eine sehr gute Idee wäre, da Flo dringend einen (annähernd) ebenso spielstarken Kombinationspartner braucht (vgl. Brandt + Havertz). In so einer Konstellation käme Arda mit Sicherheit auch auf genug Spielzeit.

Puh ich dachte schon mit 2x Graz :P kleienr Spaß, Xhaka mit der 34, Trikot von hinten zu sehen wie bei Hoffmann.

Die Gladbacher verankern in Hofmanns Vertrag eine Ausstiegsklausel und wundern sich dann, dass die gezogen werden könnte… :LEV9

Wobei ich entsprechende Foren auch so wahrnehme, dass sich der Zorn aktuell ziemlich gegen das Management und den etwas beleidigt wirkenden Virkus richtet. Ein User hat zusammengefasst, was Gladbach gerade alles so kostengünstig abgibt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, verlieren die 80% ihrer Scorerpunkte der vergangenen Saison zur nächsten. Wenn das stimmt, würde ich ja mal fast nen Fuffi auf deren Abstieg setzen. Allerdings gibts natürlich noch ein paar andere heiße Kandidaten.

Sehe gar nicht soooo viel Kritik, allerdings werden eigene Werte auch immer in derlei Teams gut, wenn drumherum nicht viel los ist, was die Scorer eben auch macht. Auch muss er sie gg. London und Madrid machen und nicht gegen Hoffenheim, ich sage aber auch nicht, dass er das nicht kann, er konnte es halt nur noch nicht beweisen. Es bleibt interessant.

H. hat ja offenbar ziemlich ordentlich gescored...aber noch fehlt mir - ganz wertneutral - die Vorstellungskraft für ein System mit ihm. Bin immer etwas skeptisch bei Transfers von Mannschaften, die nicht so richtig abgeliefert haben. Unzweifelhaft ein Leistungsträger dort und für viele der nächste Kapitän gewesen, die Mentalitätsfrage wird sich daher wahrscheinlich nicht stellen, auch da er in der N11 abliefern will. Bei den Positionen wurde hier ja schon seine Vorliebe für das RM geäußert, was ich allerdings anlässlich seiner Scorerdaten gar nicht nachvollziehen kann. In der abgelaufenen Saison primär auf RA gescored, ähnliche Daten in der Vorgängersaison im OM. Dann ist er natürlich auch 30, relativ klein (was auf den Positionen erstmal zweitrangig ist, auch wenn ich das im OM eigentlich auch immer ganz gut fand, wenn da wer Kopfballstärke hat) und nicht so schnell wie die beiden kolportierten Abgänge. Auf jeden Fall interessanter Transfer.

Der KSTA hat Recht. Es gibt neben der Ausbildungsentschädigung noch eine Solidaritätsklausel im FIFA-Reglement, bei der das Alter egal ist. Wir bekommen wirklich noch 2,6 Mio €.

Sorry für die Fehlinformation!

Wie lange bzw. wie oft greift die denn?

Mmh, zitieren anscheinend reicht nicht mehr. Jetzt schon ne Einladung zum Spaziergang. Fragt sich wer stalkt bzw wer besessen von jemanden ist.

Ich lehne höfflichst ab.

Wo wir gerade bei zitieren sind... Können wir das vielleicht wieder lassen?

Don't feed the..... usw.

Ist halt der eindimensionale Willi, der, selbst wenn er mit irgendwas davon Recht hätte, nie auf die Idee gekommen wäre, man könne Fußballer und Söldner gleichzeitig sein. Naja, als Nichtfußballer die CL zu gewinnen gibt mir als nur mittelbegabtem Sportler auf jeden Fall nochmal Karrierehoffnung 😁

Zum Thema : Arsenal... Hätte jetzt wegen mir nicht sein müssen, verfolgt die wer intensiver und kann was zum langfristigen Plan da sagen?

*grabspopcorn*

(hier kannste mit jedem eigentlich einen mal sachlichen mal weniger sachlichen Shit austragen, aber wenn der Faschoschwurbler mit der Komplexbirne und den Interpretationen, die er in Königs Erläuterungen genauso abschreibt, wie seine gewollte Kinderlyrik, mal wieder in Tränen der Ungleichbehandlung die nächste Abartigkeitsschublade aufzieht, gibts offenbar ein demokratisches Immunsystem :LEV7...und nein, ich lese deinen Dreck nur, weil dich andere zitieren :LEV8 Du wirst nicht anders können, daher nope, die Antwort auch nicht. Die Verdrahtung ist scheinbar nach wie vor so defekt, dass man ein bisschen in reflected glory basken möchte, wenn man sich Millionärskickereien für teuer Münze anschauen geht und wenn man das dann nicht mehr darf, Systemkritik und Klassenkampf beschwört, um sich im Suff auch noch für einen Demokraten zu halten. Als Wissenschaftsleugner und geschichtsvergessener Trottel, der die Worte, die er benutzt, leider einfach gar nicht so richtig versteht. Die herausragende Quellenarbeit hat man ihm ja schon in seinem Lieblingsthread nachgewiesen. Selbst wenn man nicht nur noch Mitleid empfinden würde, würde der Platz nicht reichen, dem Blinden wissenschaftlich die Farbe zu erklären. Aber geh' mal weiter montags spazieren. Wie man so hört und sieht (war vor Kurzem in Dresden, fantastische Stadt, auch an einem Montag), ist ja mittlerweile mehr Begleitpersonal als Personal vor Ort. Deine Gesinnungsgenossen warten wahrscheinlich daheim auf die Zombifizierung obwohl Luft am Hirn ist ja nie schlecht. Und was er immer glaubt, für irgendeine diffuse Menschenmenge zu sprechen, bei gleichzeitiger Vorwurfskanonade irgendwelcher erdachten Schichten, Personengruppen oder Rösser, auf denen hier natürlich jeder sitzt, der ihn scheiße findet. Das Hottehüh muss ja viele Sättel haben. Also mach mal ruhig, Brauner.

Ich geh mich mal weiterbilden und gucke mal nach, wo eigentlich der nächste Gegner so geografisch unterwegs ist :S

Tabsoba auf 6. Moritz Jenz auf 12...gab mal wieder Rauschkraut in der Kicker-Redaktion. Was macht eigentlich die Transfermarktsituation , gibt ja mehr Aktualisierung über Xhaka als über Tah...

...spricht der Whataboutist und Blaue-Balken-Kandidat schlechthin.

Oh snaaap! -> bucket list -1. :D

(Was Rogers "Zitierfähigkeiten" mit "um den Fußball herum" zutun haben, wird dein Geheimnis bleiben müssen, ist aber auch ganz gut so. Abfallpostings, die suggerieren, du würdest bei >8K Beiträgen überhaupt irgendwas mit Sport zutun haben, kannst du ja dann weiter produzieren, die letzten 50 ziehen ja primär über die Hälfte der Mannschaft her, es sei denn, es ist die große Liebe Karim B. - aber mach mal, immerhin biste geimpft <---Whataboutism ;) )

Ähem, hätte er auf den Platz laufen sollen?

Und das sog. "Kamikazeumschaltspiel" haben intelligentere Teams ganz gut umgesetzt; waren damit sogar sehr erfolgreich. Wir ja eigentlich auch.

Bis einige Kicker keinen Bock mehr auf Bewegung hatten bzw. es körperlich nicht mehr hinbekamen.

War/ist ja ähnlich mit von Klopp trainierten Mannschaften...

Achso, hatte vergessen, dass Trainer Schiedrichtern gegenüber Weisungsbefugnis haben.

Hab versehentlich auf die falsche Threaddseite geklickt und später gemerkt, dass sich im medialen Umgang vom Roger scheinbar dieses ewige Beleidigtsein nicht so richtig abgestellt hat. Egal ob eigenes Buch, Umgang der Leverkusener Medien mit ihm (die ja bekannt für reißerischen Hochglanzjournalismus sind ;)) oder die Grimaldo-Nummer: da ist schon sehr oft jmd. anderes Schuld. Unvergessen bleibt für mich das Herzitieren von Zwayer (?), arrogant und unsouverän. Das Kamikaze-Umschaltspiel fand ich ne Zeit lang ganz unterhaltsam.

Unser bester Spieler in der Rückrunde gewesen und definitiv der Spieler der Saison.

Mir fallen auf Anhieb nur 2 schwache Spiele in der Rückrunde ein: gegen Ma...

... no wait, never mind. Mir fällt kein einziges schlechtes Spiel aus den letzten 4 Jahren ein. Hoffentlich verlängert er für immer. Bester und gleichzeitig unterschätztester IV seit Sami.

Wusste gar nicht, dass er auch seine Social Media-Beratung gewechselt hat ;)

Bin jetzt auch kein Tah-Fan, würde nichts vermissen, einer der vielen Licht-und-Schatten-Spieler, der immer von "Männern, die man braucht" gesprochen hat, wenn es gerade nicht lief, aber selbst dann diese Rolle nicht auszufüllen vermochte. Was man allerdings hier auch etwas unterrepräsentiert erwähnt, ist der seine Saison begleitende Rechtsprozess. Auch vorstellbar, dass das dafür sorgt, dass die Gedanken nicht immer komplett auf dem Platz waren.

Mittelfußbruch schon vergessen...

auch wenn er dennoch wohl eher nicht dabei gewesen wäre

Er hat halt Infos, dass der Mittelfuß vor dem Spiel noch nach Spanien gewechselt wäre, dann wärs gegangen.....gegangen...ba-tssss.

Wenn Bela Rethy etc. so einen Bock schiessen, was nicht selten vorkommt, ist das aber auch nirgends eine Diskussion.

Uff, der Post sagt mir eigentlich nur, dass du nicht so häufig Internetportale mit Kommentarfunktion besuchst. Was im Grunde ja gut fürs Gemüt ist. Kritik an Béla Réthy gibt es gefühlt, seit es Béla Réthy gibt. Meine Lieblingsanekdote mit ihm ist allerdings die, wo er beleidigt war, dass seine Heimatstadt keine besondere Ehrung für ihn erdenkt. Alles andere, wie zB falsch oder überbetont ausgesprochene nicht deutsche Namen gehörten ebenso zur Dauerkritik wie zwangsphilosophische Ansätze etc. Google hilft. Hat sich ja selbst sehr häufig zu seinen Shitstorms geäußert.