*grabspopcorn*
(hier kannste mit jedem eigentlich einen mal sachlichen mal weniger sachlichen Shit austragen, aber wenn der Faschoschwurbler mit der Komplexbirne und den Interpretationen, die er in Königs Erläuterungen genauso abschreibt, wie seine gewollte Kinderlyrik, mal wieder in Tränen der Ungleichbehandlung die nächste Abartigkeitsschublade aufzieht, gibts offenbar ein demokratisches Immunsystem
...und nein, ich lese deinen Dreck nur, weil dich andere zitieren
Du wirst nicht anders können, daher nope, die Antwort auch nicht. Die Verdrahtung ist scheinbar nach wie vor so defekt, dass man ein bisschen in reflected glory basken möchte, wenn man sich Millionärskickereien für teuer Münze anschauen geht und wenn man das dann nicht mehr darf, Systemkritik und Klassenkampf beschwört, um sich im Suff auch noch für einen Demokraten zu halten. Als Wissenschaftsleugner und geschichtsvergessener Trottel, der die Worte, die er benutzt, leider einfach gar nicht so richtig versteht. Die herausragende Quellenarbeit hat man ihm ja schon in seinem Lieblingsthread nachgewiesen. Selbst wenn man nicht nur noch Mitleid empfinden würde, würde der Platz nicht reichen, dem Blinden wissenschaftlich die Farbe zu erklären. Aber geh' mal weiter montags spazieren. Wie man so hört und sieht (war vor Kurzem in Dresden, fantastische Stadt, auch an einem Montag), ist ja mittlerweile mehr Begleitpersonal als Personal vor Ort. Deine Gesinnungsgenossen warten wahrscheinlich daheim auf die Zombifizierung obwohl Luft am Hirn ist ja nie schlecht. Und was er immer glaubt, für irgendeine diffuse Menschenmenge zu sprechen, bei gleichzeitiger Vorwurfskanonade irgendwelcher erdachten Schichten, Personengruppen oder Rösser, auf denen hier natürlich jeder sitzt, der ihn scheiße findet. Das Hottehüh muss ja viele Sättel haben. Also mach mal ruhig, Brauner.
Ich geh mich mal weiterbilden und gucke mal nach, wo eigentlich der nächste Gegner so geografisch unterwegs ist