Beiträge von Rayzeel

Überrascht hat mich das auch nicht. Aber das wird jetzt zu viel Frauen-OT für diese Forum.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich so von der Neumann kenne, war sie immer top vorbereitet, auch an ihre "Stimme" habe ich mich gewöhnt. Ich glaube du meinst Julia Simic.

Nope, meine ich nicht 😉

Naja. Was willst du von einer Gesellschaft erwarten, wo laut einer repräsentative Studie (Umfrage in Auftrag von Plan International) jede dritte Mann (zwischen 18 und 35) es für völlig legitim hält, einer Frau mal eins in die Fresse zu schlagen, um "ihnen Respekt einzuflößen". Wo Frauenhäuser aus allen Nähten platzen, weil 14.000 Plätze fehlen.

Nichts. Ich sage auch nicht, dass mich das überrascht, man(n) kanns nur anders machen und anprangern und ggf. einem das Esszimmer live ummodellieren, den man bei Gewalt gegen Frauen erwischt. Hab mal neben einem Frauenhaus gewohnt und was da so manchmal aufgelaufen ist, hat meine Überzeugung von Rechtsstaatlichkeit und Impulskontrolle doch arg auf die Probe gestellt.

Unabhängig davon wäre jüngeres Personal, z.B. ein Tobi Escher etc. zumindest als Co-Kommentator für derlei große Spiele wie das hier diskutierte wirklich mal 'ne Wohltat. Mir ist leider der Name der Ex-Nationalspielerin entfallen, da ich sie nur einmal gesehen habe (ich glaube bei Sky, klein, blond, Pflaster auf der Nase), aber die hatte auch ziemlich ordentlich Plan und war vor allem VORBEREITET.

Da weiß man wirklich nicht wo man anfangen soll, daher zu anstrengend... größtes Sturmtalent Europas, ein Spieler, den keiner wollte außer Bremen, Keita dürfte noch zu klären sein (der war allerdings ablösefrei, wie hier auch schon mehrfach zu lesen war). Aber dass du unsere Diva, die dummerweise nach wie vor die meisten Scorerpunkte hat, vom Hof jagen möchtest für...wen?! Ich glaube das Gesamtpaket würde nicht mal der Würstchenuli als Anlass für 'nen Anruf im DoPa nehmen. Das Argument "es muss alles passen", würde übrigens auch bei der Diskussion eines Transfers von Mbappé zu uns gelten.

Najoa, viel interessanter fänd' ich mal ein paar Updates vom nicht virtuellen Transfermarkt, bei uns wird ja in der Regel nicht diskutiert, sondern präsentiert. Arsenal hat ja für Xhaka schon nicht so eine ganz kleine Transferbaustelle ausgerufen (Rice, wenn ich das richtig verfolgt habe) und da wurde doch auch ver-gerüchtet, dass Tuchel den auch will. Es bleibt spannend.

Das hast du deswegen gelesen, weil es die erste Zahl bei Google ist, wenn man auch die zweite gelesen hätte, hätte man das Datum 2020 sehen können. Ich will Uli H. sehen wenn einer seiner Untergebenen bereit ist, bei nem Sane-Transfer 40% des Gehalts zu übernehmen. Der kommt dann in die Nagelsmannbox. Alle anderen Vorschläge gehen wahrscheinlich auf Substanzkonsum zurück... Ich hätte sonst noch den Vorschlag auch seine Freundin an dem Transfer zu beteiligen und die Bayarena in Feine Sané Fischfilet - Leroydrom umzubenennen.

Hier in das Trikot in rot. Ich fände es wenn aber als Ausweichtrikot am ansprechendsten (wie Inter in weiß).

Ich liebe die Idee als deutsches Team

mit Kreuz in schwarz-weiß-roten Farben, wichtig natürliche, dass es schwarz auf weißem Grund ist, durch Europa zu ziehen. Die Sympathien werden uns sicher sein! (auweia)

nochmal, Dortmund wollte sich trennen und hat die Verlängerung lange abgelehnt, da man mit Bensebaini eine kostenfreie Alternative bereits feststehen hatte.

Das der Spieler dann jetzt keine Lust mehr auf einen Dortmunder Sinneswandel hat, sollte verständlich sein.

Öh jo, aber irgendwie widersprechen wir uns nicht, also?

Junge jetzt ist aber mal gut mit deinem Gutmenschentum :LEV11 :LEV14

Wieviele seiner ehemaligen Kollegen spielen da noch??? Nicht so viele.

Schon bezeichnend wie hier von manchen eine absolute No-Go Aussage versucht wird zu verteidigen.

Spieler und manch Fan denkt so, und dann wundern wenn der Verein nie das Maximum erreicht

Och nö...noch jemand mit Schlechtmenschentumsyndrom.

Wechsel vom bvb zum fcb.

Das muss diese wahre Liebe sein.

Bei derlei Argumentation frage ich mich immer, wie lange man sich knechten muss, bis man den Wahre-Liebe-Schwellenwert erreicht hat. Wenn ich richtig gezählt habe, war er sieben Jahre beim BVB. Wäre er jetzt zu Schalke gewechselt...ok....schwierig, aber wenn man auf dem Niveau anfängt andere erfolgreiche Vereine kategorisch durch Folklore auszuschließen, wirds irgendwann absurd. Als BVB-Fan würde ich mich auch ärgern, aber im Grunde ist das der normalste Vorgang von da world.

Ist natürlich fraglich, wie lange unsere medizinische Abteilung braucht, um einem Spieler aus der ewigen Stadt das Stehen wieder beizubringen. Dazu kommt die Gefahr, dass sich Spieler dort mit Langzeitschäden wundgelegen haben.

Also wenn einer dafür "Pillen" hat .... :LEV7 :LEV2

Ggf. muss man Fußball auch einfach anders denken, Positionen nach (Bauch-,Rücken-,Sitz-)Lage und -haltung definieren. Da waren wir beim Scouting doch bisher total blind :LEV14 Freue mich auf "Grasnarbenungehauer und Wegtauchmonster".

Entzug der A-Lizenz fände ich ja schon witzig, löst das Egoproblem bestimmt, nochmal die Schulbank zu drücken, wird leider nicht diskutiert... In anderen Sportarten wird es leider mal wieder konsequenter behandelt... Aber immerhin wird überhaupt reagiert.

Überschrift für Paywallartikel des Kölner Stadtanzeigers, hatte die gar nicht als Ziegenecho 2.0 derart auf dem Schirm :

Wie DFB-Pokalversager Bayer 04 im Finale über zehn Millionen Euro gewinnen kann